[APK] UCCW (Widget/Themes) - Skins [keine Diskussion]

Bei dem Sturm heute hat's doch glatt etwas mit rübergeweht :blink:.
Wenn's euch interessiert, schaut's euch an, ich habe es in Google's Spielekiste gepackt :winki:.
Und keine Angst, es beißt nich :flapper:, deshalb ist anfassen durchaus erwünscht. Und wie immer alles ohne Eintritt, soll heißen "for free" :scared: :drool:.

Link: https://plus.google.com/109783761906931974568/posts/hZ5ZoszKbDi

Ansonsten alle ein sturmfreies Wochenende und einen scheenen 2. Advent.
 

Anhänge

  • Chamaeleon.png
    Chamaeleon.png
    4,3 KB · Aufrufe: 800
  • Danke
Reaktionen: munny und Master SeCo
"Saturn WE"


Einigen vielleicht auch bekannt als mein "Battery Clock Widget", welches ich vor einiger Zeit hier bereits gepostet hatte. Der Name war mir aber irgendwie doch etwas zu umständlich, so dass ich mir einen kürzeren überlegt hab.
WE steht hierbei für die "white" bzw. "weiße" Edition. An der schwarzen bin ich noch dran :winki:. Weiß bezieht sich hierbei auf die Farbe des Randes sowie der Schrift.
Hinzugekommen ist die Anzeige des nächsten Weckers. Außerdem sind hier die Farbvarianten wesentlich klarer und nicht so bunt (auch da ist noch was in Arbeit). Sämtliche vorhandenen Farben sind im Teaser eingearbeitet :thumbup:.
Auch sind jetzt bei jedem Widget 4 Hotspots vorhanden - Uhrzeit, Telefon, SMS sowie Datum. Diese können aber auch nach Geschmack mit eigenen Apps verknüpft werden.
Etwas optischer Feinschliff wurde ebenfalls noch von mir gemacht. Dies wird jedoch wohl den wenigsten wirklich auffallen (waren echt nur Kleinigkeiten :tongue:), hat mich aber gestört und schaden tut's auch nicht :lol:.

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich die App kostenfrei :thumbsup: im PlayStore runterladen. Hier der direkte Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.TentacleBoy.SaturnWE


Viel Spaß damit und schöne Feiertage :D.
 

Anhänge

  • PräsentationSaturnWE.png
    PräsentationSaturnWE.png
    481,3 KB · Aufrufe: 556
  • Danke
Reaktionen: munny und Master SeCo
Irgendwo bei xda habe ich ein einfaches zooper-Widget gesehen, das ich auf meine Art mit uccw nachgemacht habe.
In der zip enthalten sind die uzips für die die dunkle und die helle Version - Ihr könnt also nach Herzenslust mit Farben und Schatten spielen (und die Hotspots nach Bedarf anpassen).
Die weißen Icons sind von Paffinator und die dunklen von KingRollo.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-25-13-30-10.png
    Screenshot_2013-12-25-13-30-10.png
    262,1 KB · Aufrufe: 562
  • Screenshot_2013-12-25-13-56-26.png
    Screenshot_2013-12-25-13-56-26.png
    148,1 KB · Aufrufe: 539
  • seco bars sbd.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:, 10tacleBoy, mamibe und 2 andere

Anhänge

  • PräsentationConflict.png
    PräsentationConflict.png
    156,1 KB · Aufrufe: 488
  • CNFLCT BWE Screen 01.png
    CNFLCT BWE Screen 01.png
    199,4 KB · Aufrufe: 489
  • CNFLCT BWE Screen 03.png
    CNFLCT BWE Screen 03.png
    100,7 KB · Aufrufe: 473
  • CNFLCT BWE Screen 07.png
    CNFLCT BWE Screen 07.png
    106,9 KB · Aufrufe: 454
  • CNFLCT BWE Screen 10.png
    CNFLCT BWE Screen 10.png
    126,8 KB · Aufrufe: 487
  • Danke
Reaktionen: fishnchips21, buehler_11, MarcusBremen und 3 andere

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
328
ukAce
ukAce
H
Antworten
9
Aufrufe
3.256
hw2504
H
T
Antworten
4
Aufrufe
829
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten