[APK] Zooper Widget (Free/Pro/Skins) | Beschreibung, Tips, Tricks, Fragen zur Technik

Mein mu widget lässt sich immer noch nicht bedienen, ich bin völlig ratlos.
 
hm ... wenn es auf deinen anderen Geräte funktioniert liegt es offensichtlich nicht am Widget sondern an der Hardware!?

Haben andere Zooper-Widgets mit MU auf deinem Nexus4 funktioniert bzw. funktionieren aktuell?

Was funktioniert denn nicht? Keinerlei response?
 
Ich habe ja Rechtecke als Hotspots über die Media Buttons gelegt, mache ich eines dieser Rechteck so groß wie das ganze widget geht es, mach ich es aber kleiner, öffnet er bei Berührung immer den Editor. Auf dem n7 und dem gnex läuft es ohne Probleme. Ich habe auch schon ontap Aktion Global ausgeschaltet, so daß nur die Hotspots funktionieren sollten, dann kann ich aber jede stelle des widgets ohne Ergebnis berühren. Ich habe also null Ahnung warum es nicht geht.
Edit: ein anderes teste ich gleich mal.
 
So also ein fremdes widget geht auch nur nach starker Vergrößerung, das untere ist meines und ab der Größe des Rechteckes wird zumindest meist eine Eingabe erkannt aber auch nicht immer, so ungenau kann die ontap action doch nicht sein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379191054314.jpg
    uploadfromtaptalk1379191054314.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 275
hm ... ok ... das is echt komisch :confused2: In der G+ community scheiden sich ja die Geister (aber das hast du ja sicher selber schon gesehen).

Hast du schon so Standarddinge, wie cache löschen, widget löschen und neu anlegen und Handy ma neustarten ausprobiert?

btw: weil ich's gerade sehe - was hast du da für kleine Icons für Titel, Interpret und Album. Würde die gerne auch für mein Widget verwenden ... wenn möglich :flapper:
 
Ja, hab sogar die beiden apps neu installiert, es geht ja scheinbar auch aber eben nur in der Größe und aufwärts. Day obere widget ist nicht meine Arbeit, den skin findest du im playstore cln music. Ist aber ein großes Bitmap, da sind die Icons nicht extra dabei.
 
Moin,

wer nicht bis zum nächsten Update von MediaUtilities warten will und trotzdem die Cover unterschiedlicher Mediaquellen in der gleichen Größe haben möchte kann mal hier schauen: Scott Webers Blog

This is how to get Coverart from different players to be the same size. Most players have different sizes.
$#TMU_CURR_APP#=Audible?[s ]100[ /s]$
$#TMU_CURR_APP#=BeyondPod?[s ]89[ /s]$$#TMU_CURR_APP#=Google Play Music?[s ]70[ /s]$$#TMU_CURR_APP#=TuneIn Radio Pro? [s ]29[ /s]$ $#TMU_CURR_APP#=XiiaLive Pro?[s ]90[/s]$ [b ]#TMU_COVERART#[ /b]

Funktioniert super bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
durchgestrichen? Geht also nur über c&p
 
Natürlich net :biggrin:

Da haben mir die html-tags einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hab gedacht, ich wenn den Text als "CODE" formatiere, dann passt das ... wohl net!? Dann mit blanks ... s.o.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ich lesse ja schon paar Seiten mit wegen dem Media Player widget, raffen tu ich es nicht wirklich :o
Mit dem Media Utiletie die Shortcuts funktionieren bestens nur hab ich das Problem das die Interpreten und Songs nicht weiter angezeigt werden sprich es bleibt bei dem Interpreten stehen bei dem ich das widget erstellt hab .
Das geb ich in eigener Text :
#TMU_ARTIST# - #TMU_TRACK#
Und wo soll das rein?:o
#TMU_ISPLAYING#=1?1:100000
TMU_CURR_APP
Jemand einen Tip was da los ist:rolleyes:
Hilfe :D
 
rich text als Modul gewählt?
 
Ja hab ich . Bei eigenem Text hab ich das
#TMU_ARTIST# - #TMU_TRACK#
bei erweiterte Parameter hab ich auch schon rumprobiert ,
aber bei den fertigen zum Download steht da ja gar nichts drinnen !? Was genau gehört bei den Parametern rein ? an was anderem kanns ja nicht liegen oder:rolleyes::D
 
Moin,

in den Parametern musst du eigtl. nix reinschreiben. Ich denke eher es liegt an MU. Welchen Player verwendest du denn? Was hast du in den Einstellungen von MU alles aktiviert?

Edit meint noch:

bzgl.
#TMU_ISPLAYING#=1?1:100000 -> wofür möchtest du das verwenden? Bedeutet aktuell soviel, wie: Wenn der Player läuft, dann "1", sonst 100000

TMU_CURR_APP -> zeigt dir die Applikation (den Player) an, der aktuell läuft
 
Hab den Poweramp Player und Einstellungen siehe Screenshots . Nach abspielt schon eine Weile rum und x Anleitungen da dachte ich vielleicht braucht Tools das
[ar]$#TMU_ISPLAYING#=1?1:100000$[/ar] ..........:D
Keine Ahnung was da los ist alles andere funktioniert nur Titel und Song bleiben immer gleich
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379353849271.jpg
    uploadfromtaptalk1379353849271.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 272
  • uploadfromtaptalk1379353878860.jpg
    uploadfromtaptalk1379353878860.jpg
    56 KB · Aufrufe: 261
Ok, die Einstellungen sehen gut aus. Welche Version ist das eigtl.? Hast du dein Gerät schon mal neugestartet? Ist das dein erstes Zooper-Media-Widget oder gab es auch schon welche, die funktioniert haben?

[ar]$#TMU_ISPLAYING#=1?1:100000$[/ar] bedeutet, dass das Objekt (Text, Bitmap ...) auf dem dieser Parameter angewendet wird, bei Pause um den Radius 100000 "weggedreht" wird. Das verwendet man meisten um Objekt je nach Zustand aus dem Widget auszublenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die V 2.41 und die neueste MU apk . und hab gefühlte 10 Reboots hinter mir:sly:
Nein hab noch keins zum Laufen gebracht :o hab bis vor paar Tagen Uccw verwendet darum war ich mir nicht sicher und nach 5 Anleitungen und 5 Mediawidgets raucht der Kopf schon etwas:D
Ich probier mal einen anderen Player und am besten gleich einen Fullwipe :p

Edit
Ich glaube ich dreh am Rad.:D Grad eben Rocketplayer geladen und alle 5 Medie widgets funzn auf einmal :eek:
Jetzt muss ich nur noch raus finden wieso es mit Poweramp nicht funzt (die meisten Widgets wurden eigentlich mit Poweramp gemacht:confused:)
Edit 2
Jetzt kommt's noch besser:D hab die Daten von Poweramp gelöscht und neu installiert und jetzt geht's auch mit Poweramp.

a2ydu6u5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nicht auf einer Zooper-beta ist, via PlayStore ist v2.42 , nun offiziell ... :thumbup:

Hinweis PlayStore

Please please please if you like the widget RATE it 5 stars or +1 the market page, this is VERY important to keep new features coming!

Changes:

2.42
Added Bitmap / BitmapIconset opacity and drawing mode options
Controls are enabled even if Advanced Parameters are in use
Commercial APK format changed, please read goo.gl/hWoca0
Fixed all day issue in Calendars
Bitmap Picker fixes
 
  • Danke
Reaktionen: SavanTorian und fraz14
Please please please if you like the widget RATE it 5 stars or +1 the market page, this is VERY important to keep new features coming!
^^ So ne "if... then... " - Haltung finde ich irgendwie nicht so klasse :unsure:
 
Vielleicht wird er finanziert, wenn die App erfolgreich ist. :schulterzuck:
 
Das ist ein Allgemeines Problem, schaut euch an wie viele Downloads eine App hat und wie wenig Bewertungen dazu im Verhältnis. Gerade bei einer App wie zooper wird es wohl auch schlechte geben, weil die Leute nicht durch blicken und die fallen dann viel mehr ins Gewicht.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
Katusch
Antworten
2
Aufrufe
579
rene3006
R
0
  • 0karsten
Antworten
0
Aufrufe
501
0karsten
0
Zurück
Oben Unten