Souldream
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Das sind immer alles persönliche Meinungen. Ich hab das 200 pro seit gut eine Woche und mir gefällt es sehr gut.Dan99 schrieb:Für knapp 650 Euro finde ich die Verarbeitung und das gesamte Smartphone nicht optimal.
Deshalb habe ich das Honor 200 Pro zurückgeschickt. Für 400 Euro wäre es allerdings ein guter Deal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Auch für dich gilt die Aussage das dies alles nur deine persönliche Meinungen ist. Des weiteren spielen die von dir genannten Smartphones in einer anderen Preisliga, somit vergleichst du hier Äpfel mit Birnen was völlig sinnbefreit ist. Auch wer die beste Kamera hat können Laien wie du gar nicht feststellen. Die Mehrheit macht Selfies und Schnappschüsse und die fristen anschließend als Karteileichen auf den dem Handy ihr Dasein und werden nie mehr angeschaut, von daher würde heute sogar noch ein Uralt Huawei p10 Pro ausreichen.Dan99 schrieb:Ich habe das Smartphone nur kurz genutzt und war nicht zufrieden. Für über 600 Euro ist es das Geld definitiv nicht wert.
Die besten Kameras findet man derzeit beim Vivo X100 Pro, X100 Ultra und dem Oppo Find X7 Ultra.
Zuletzt bearbeitet: