Wie schlägt sich das Honor 200 Pro?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jedem das seine, aber mir reicht er aus und ich bin da durchaus auch penibel.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Was macht ihr alle mit euren Handys? Ich hab das Ding auf lautlos ohne Vibration und hätte das Feature noch nie vermisst. Selbst wenn man es braucht, ist der Motor dort mehr als ausreichend um über eingehende Anrufe zu informieren.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Klotscheck, hgw und M II 26
DAS ist die Frage: Was machen sie mit ihren Handys?

• Danke
Reaktionen: Klotscheck und hgw
Bei mir display einfriert und startet automatisch neu Handy

• Danke
Reaktionen: Klotscheck
aber bestimmt nicht wegen dem vibrator :1f606:

• Haha
Vielleicht ist es dem Telefon zu "nass". 🙈

• Haha
ElemenTzz schrieb:
ich fand das Pro auch super.
Habe aktuell ein 200 ohne Pro hier.
Fast genau so gut von der Alltagsperformance aber ich fand den Vibrationsmotor beim Pro schon schwach.
Beim 200er ist er mit das billigste was ich je in einem Gerät hatte..
War auch mein einziger Kritikpunkt am 200 Pro.
Top Gerät meiner Meinung nach.
finde den Vibrationsmotor beim Honor 200 Pro ebenfalls sehr schwach.

Rest ist aber super

• Danke
Reaktionen: Klotscheck und ElemenTzz
Ahoi,

hab mir als Ablöse vom Huawei P30 bzw einem Realme ein Honor 200 Pro umgestiegen. Man braucht ja echt große Hände dafür bzw. find ich (persönlich) die Haptik nicht so gut. Man hat immer das Gefühl es rutscht einem aus der Hand (selbst mit Hülle) bzw greif ich es nicht richtig. Das P30 hat ja eher so ein kantiges Design, was wesentlich besser in der Hand liegt. Vielleicht ist mir auch einfach 6,7 Zoll ein Müh zu gross bzw ein paar Gramm zu schwer…find ich muss ja ein Handy gar nicht ultradünn sein. Als Handschmeichler würd ichs jedenfalls nicht bezeichnen.

Hat jmd ähnliche Erfahrung bzw. ne Empfehlung für die Hülle, die das löst? Ansonsten schick ichs wohl wieder zurück. Alternativen in der Preisklasse?

Grüße Blacki

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, lieben Dank. Wollte vor allem wissen, ob andere auch Probleme hatten und sich dran gewöhnt haben. Den Thread schau ich mir an.

Nutze meines ohne Hülle und habe eher mittlere bis kleine Hände, keinerlei Probleme nur ist es etwas rutschig. Bisher auch keinerlei Kratzer in den Kameragläsern, war meine größte Befürchtung.
Wenn ich Online bestellen würde, hätte ich evtl. eine Hülle aber ich einer der wenigen die noch Arbeitsplätze erhatennl wollen und im Laden einkaufen gehen aber selbst bei den Großen gibt es nix, weil das Phone kein Samsung oder Apple ist, Deutschland ist halt krank und nicht nur politisch!
Aber hab mich an ohne Hülle gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet:
@Dan99 Das Xiaomi 13 hat bereits eine in der Preisklasse sehr gute Kamera nur das HONOR 200 Pro hat dieselbe Linse wie das 2024 Flaggschiff HONOR Magic 6 Pro aktuell zahlt man 500 Euro laut www.geizhals.at das ist Top Preis für einen neuen Akkutyp Silizium Kalium den immer mehr verwenden inklusive eigenen Prozessor der den Akku überwacht. Gab da bisher keine Probleme mit neueren Akkutyp stattdessen deutlich mehr Ausdauer. Der Snapdragon 8S Gen3 ist so schnell wie der 8 Gen 2 der Flaggschiff Prozessor 2023.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@countrytom Ohne Hülle rutscht es weg und wird beschädigt und fotografieren ist anstrengend hat ja Top Hauptkamera selbe wie im HONOR Magic 6 Pro.

Haupkamera

Anhänge

• IMG_20250304_161750.jpg
    IMG_20250304_161750.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: countrytom und Beff1209
Die eingebaute Kameraapp nutze ich fast nur noch für Portrait durch die Filter.
Alle normalen Fotos mache ich mit Proshot, da gefallen mir die Farben etwas besser bei Tagesaufnahmen und ich kann alles selbst einstellen.
Habe ich bei der Honorapp nicht gefunden einen Pro Modus.
Schlägt sich nach 3-4 Monaten immer noch hervorragend.

@countrytom der pro Modus ist aber auch seit dem letzten Update nach wie vor vorhanden.

Anhänge

• Screenshot_20250307_150910_com_hihonor_camera_CameraActivity.jpg
    Screenshot_20250307_150910_com_hihonor_camera_CameraActivity.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_20250307_150921_com_hihonor_camera_CameraActivity.jpg
    Screenshot_20250307_150921_com_hihonor_camera_CameraActivity.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: countrytom und Daichink
symphatico schrieb:
@Dan99 Das Xiaomi 13 hat bereits eine in der Preisklasse sehr gute Kamera nur das HONOR 200 Pro hat dieselbe Linse wie das 2024 Flaggschiff HONOR Magic 6 Pro aktuell zahlt man 500 Euro laut www.geizhals.at das ist Top Preis für einen neuen Akkutyp Silizium Kalium den immer mehr verwenden inklusive eigenen Prozessor der den Akku überwacht. Gab da bisher keine Probleme mit neueren Akkutyp stattdessen deutlich mehr Ausdauer. Der Snapdragon 8S Gen3 ist so schnell wie der 8 Gen 2 der Flaggschiff Prozessor 2023.

@countrytom Ohne Hülle rutscht es weg und wird beschädigt und fotografieren ist anstrengend hat ja Top Hauptkamera selbe wie im HONOR Magic 6 Pro.

Haupkamera
Man muss keine 500€ bezahlen, man bekommt es ganz gut für 350€, weiterverkaufte Geräte aus VL, jetzt schon mehrfach gemacht.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@Stoeff.at Danke, bin habe heute erst entdeckt, dass hinter der Schaltfläche Multivideo noch eine ist.
Ich glaube ich bin alt!
Dann schlägt es sich ja noch besser. Werde mal testen und schauen ob die Bilder beim speichern nachbearbeitet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoeff.at und Daichink
@M II 26 Hab 475 Euro gezahlt will versiegelte Neuware

War versiegelte Neuware... 🙄

Anhänge

• Screenshot_20250310_171305.jpg
    Screenshot_20250310_171305.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 49
@M II 26 Solange offizielle Rechnung dabei ist ok.

• Danke
Reaktionen: M II 26