M II 26
Dauer-User
- 1.632
Jedem das seine, aber mir reicht er aus und ich bin da durchaus auch penibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde den Vibrationsmotor beim Honor 200 Pro ebenfalls sehr schwach.ElemenTzz schrieb:ich fand das Pro auch super.
Habe aktuell ein 200 ohne Pro hier.
Fast genau so gut von der Alltagsperformance aber ich fand den Vibrationsmotor beim Pro schon schwach.
Beim 200er ist er mit das billigste was ich je in einem Gerät hatte..
War auch mein einziger Kritikpunkt am 200 Pro.
Top Gerät meiner Meinung nach.
Man muss keine 500€ bezahlen, man bekommt es ganz gut für 350€, weiterverkaufte Geräte aus VL, jetzt schon mehrfach gemacht.symphatico schrieb:@Dan99 Das Xiaomi 13 hat bereits eine in der Preisklasse sehr gute Kamera nur das HONOR 200 Pro hat dieselbe Linse wie das 2024 Flaggschiff HONOR Magic 6 Pro aktuell zahlt man 500 Euro laut www.geizhals.at das ist Top Preis für einen neuen Akkutyp Silizium Kalium den immer mehr verwenden inklusive eigenen Prozessor der den Akku überwacht. Gab da bisher keine Probleme mit neueren Akkutyp stattdessen deutlich mehr Ausdauer. Der Snapdragon 8S Gen3 ist so schnell wie der 8 Gen 2 der Flaggschiff Prozessor 2023.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@countrytom Ohne Hülle rutscht es weg und wird beschädigt und fotografieren ist anstrengend hat ja Top Hauptkamera selbe wie im HONOR Magic 6 Pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Haupkamera