Wie schlägt sich das Honor 200 Pro?

• 143 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
FPF schrieb:
Hängt bei euch das Honor auch öfter in Google Chrome und zeigt eine leere Seite? Muss dann immer die Seite neuladen. Auch wenn ich den Task Manager öffne hängt es öfter unnötig lange und laggt.

Zudem geht immer morgens Punkt 6 das Display an
Ich weiß nicht warum 😅 dachte erst es wäre eine Erinnerung an den Wecker um 6:30 Uhr. Aber da ist nichts eingestellt.
Ich bin am aktuellsten Update und kann keines der genannten Probleme bestätigen.

countrytom schrieb:
Hatte meines jetzt 3 Monate und war zufrieden, nur der Rahmen ist Plastik ansonsten gut gebaut. Habe auch keinerlei Kratzer drin (ohne Hülle benutzt).
...hmmm, fühlt sich das nach "billig-Plastik" an oder nach einem schönen hochwertigen Phone?

Habe so das Gefühl ich hab derzeit nur 2 Möglichkeiten:
a) Plastikphone
b) High-Prize Phone...

So richtig begeistert bin ich von beiden Möglichkeiten nicht :-(
Das Xiaomi 14T Pro wäre so ein Mittelding gewesen das super wäre, hat aber leider für meine Zwecke zu viele Macken...

...

Zocki

Für mich auf den ersten Blick kein Unterschied zu Metall, man sieht es nicht aber kann es fühlen, ist kein Billigheimer.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Es machen doch 99 % aller User sowieso ein Case drauf, außer dem Bildschirm und der cam war alles auf meinen Geräten der letzten 15 Jahre bedeckt also völlig egal welches Material.

• Danke
Reaktionen: Beff1209
Ganz genau, Hülle drum - fertig
AoD lässt sich einstellen zwischen dauerhaft, antippen und geplant
USB 2.0 hat mich noch nie gestört, ich verschiebe keine großen Datenmengen und 100 Watt Ladegeschwindigkeit erreiche ich mit meinem 120 Watt Ladegerät von Motorola
7x5 oder besser 5x7 geht nicht von Hause aus, max. 5x6
Das Menü ist in Ordnung, bis jetzt hab ich alles ohne viel Suchen gefunden (im Gegensatz zum Hyper-Müll von Xiaomi)
Nova Launcher nutze ich schon ewig nicht mehr

@countrytom Da kann ich dir voll zustimmen habe auch Honor 200 Pro und Honor Magic 6 Pro will ich Top Fotos mit UWW und Zoom ist das Magic 6 Pro erste Wahl.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Atze04 Ich verwende auch ein 125 Watt Ladegerät von Motorola da wird die maximale Spannung erreicht bei 20 Prozent am Akku 27 Minuten Ladezeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: countrytom
P.S.:
Eventuell kleiner Anreiz -> Sorry, Link hat mal wieder nicht funktioniert
Bei MediaMarkt 399€
Screenshot_20250323-040739_MediaMarkt.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ach so, hervorzuheben ist noch der Porträt-Modus, gerade die schwarz-weiß Porträts sind erstklassig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: countrytom, Beff1209, Daichink und eine weitere Person
@Atze04 Hab vor 5 Wochen 470 Euro in Österreich gezahlt denke dein Preis ist der Tiefpunkt bis Black Friday.

• Danke
Gab es ja vor 2 Wochen mit Vertrag und Tablet für knapp 370€ an kompletten Kosten ,
und quasi noch eine kostenlose Ratenzahlung.

@Stoeff.at das Wecker Problem scheint von dem Google Wecker zu kommen. Hatte am Wochenende für Formel 1 den Wecker auf 7:55 und Punkt 7:25 leuchtete das Display auf. Also wieder exakt 30 Minuten vor dem Klingeln. Nutze den lieber als den von Honor, weil das Widget die nächste Weckzeit anzeigt

@FPF ich benutze den auch und habe das Display on Problem nicht. Stelle auch unter Tags manchmal zur Erinnerung einen Alarm ein und hatte das nie.

Anhänge

• Screenshot_20250325_004046_com_hihonor_android_launcher_UniHomeLauncher.jpg
    Screenshot_20250325_004046_com_hihonor_android_launcher_UniHomeLauncher.jpg
    481,6 KB · Aufrufe: 24
Und wieder ein neues Google Play System Update

Anhänge

• Screenshot_20250326_121540_com_android_vending_SystemUpdateActivity.jpg
    Screenshot_20250326_121540_com_android_vending_SystemUpdateActivity.jpg
    210 KB · Aufrufe: 15
@wasserkante
wasserkante schrieb:
Gab es ja vor 2 Wochen mit Vertrag und Tablet für knapp 370€ an kompletten Kosten ,
und quasi noch eine kostenlose Ratenzahlung.
wo denn?

Immer mal wieder in der Tarifwelt bei MediaMarkt zum Beispiel

• Danke
liest sich ja soweit alles ganz lecker...

Noch ne Frage zur Hapik: Wackelt as Ding recht wenn's auf dem Schreibtisch liegt und man mal bisschen was tippt?
Ich nehm das natürlich nur mit Hülle zur Nutzung...

Zocki

bin etwas verwirrt, hat das Ding nun usb 2 oder 3.2 (DP) ???

:]

USB 2.0, so weit ich weiß und auch überall zu lesen ist

• Wow
Reaktionen: Spacelab
Auf der Honor Homepage steht die Wahrheit 😬😉

• Haha
Reaktionen: Spacelab