Honor 6 Plus B305 Lollipop Beta + Download Link

Ich hasse diese ROM! %)
 
android system saugt bei mir auch so um die 60%
 
@egorkapedro : Ist der Autoadapter so ein kurzer Stecker, der im Anzuender fast verschwindet?

Diese Teile killen den Laderegler im Smartphone auf Dauer! Hatte vor drei Jahren schon meine schlechten Erfahrungen mit diesen Adaptern. Billige Chinaware eben :cursing:
 
Hallo, mein ist ein Marken ladegerät von samsung 700 Milliampere.
 
Versuche mal einen Adapter mit 1000mA oder besser 2000mA. Gibts bei Amazon oder vielleicht bei Conrad fuer ein Paar Euro. Dann sieht die Kurve bestimmt besser aus.

Das Original Ladeteil spuckt 2000mA bei 5 Volt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro und Mikey160984
Wollt ich auch eben schreiben. 700mA is schon verdammt wenig
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
Bei der Kamera App ist mir aufgefallen, dass es jetzt auch einen manuellen Fokusregler gibt.
Laesst sich mit dem Lautstaerkeregler bedienen, wenn man es so einstellt.

Allerdings funktioniert die Selbstausloeserzeitspanne nicht im Supernachtmodus bei mir.
 
Ich habe jetzt das Handy in den Ultra-Spar Modus geschickt und wieder in den Normalmodus umgeschaltet. Mein 700mah Ladegerät schafft es wieder, das Handy aufzuladen, trotz Blitzer.de etc. Ich weiß nicht, was es war... Aber Akku entlädt jetzt schnell, aber nicht so schnell wie heute morgen. Rätselhaft.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-07-19-25-13.png
    Screenshot_2015-08-07-19-25-13.png
    38 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
egorkapedro schrieb:
Android-System 63%! :/
Ich mache täglich ein oder zwei Neustarts, dann beruhigt sich das Betriebssystem.
 
angeblich, soll Ende August die Final kommen... wer auf xda mitlest, hat dies sicher auch schon gelesen... aber für alle anderen...

na da bin ich ja mal gespannt. Ich glaubs ja jetzt nicht so wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: route9
Naja, ich denke Ende August ist durchaus ein legitimer Zeitpunkt. Ich hoffe, dass bis dahin massiv am Stromverbrauch geschraubt wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikey160984
ja dass hoff ich auch.

Hoffentlich gibt es nicht nur zum Update auch bald mal eine Full Rom zum download, um Lollipop richtig frisch und ordentlich aufzuziehen...

Aber ich glaub erst an eine Final wenn die jmd via OTA angeboten bekommt. Legitim wär der Zeitpunkt, aber mittlerweile glauben tu ich nicht mehr so ganz daran... lieber schlecht reden, und freuen wenns da ist, als hoffen und nix kommt :D
 
Das stimmt. Ich denke, wenn Huawai in Europa nachhaltig Fußfassen will, dann muss das Unternehmen einen ordentlichen Zahn zulegen. Auf der Webseite zwar Zubehör auflisten und gleichzeitig monatelang "erscheint demnächst" darunterschreiben ist auch nicht gerade das, was man in unseren Breiten unter "kundenorientiert" versteht.
Andererseits ist es mir lieber, das Rom kommt eine Woche später an, dafür aber keine Baustelle mehr ist. Sie könnten aber auch mal den Testern ein kleines Reparatur-Update zukommen lassen - so als Lebenszeichen und Bestätigung, dass sie eh noch an unseren Geräten schrauben.
 
das wird nicht passieren. Ist beim Mate 7 dasselbe... die erste Version war scheinbar wirklich eine Katastrophe... aber seither... Stille. Wenigstens haben die fürs Mate 7 ein Revert Package bereitgestellt, und man konnte wieder zurück auf KitKat
 
Das Mate 7 ist ja angeblich der nächste Verwandte zum Honor 6 plus, in weiten Softwareteilen könnte man sogar vom Zwillingsbruder reden. Vielleicht kommen die reparierten Updates für beide Geräte dann zeitgleich. Aber bis dahin.........:confused2:
 
Auf jeden Fall funktioniert das Revert Package vom M7 nicht... Doch zuwenig Ähnlichkeit :)
 
  • Danke
Reaktionen: route9
Ich habe nun im Zuge einer 350 km Autofahrt schmerzlich feststellen müssen, dass Navigon das Honor, trotz angestecktem Ladekabel, noch vor Erreichen des Ziels leer gesaugt hat. Ich habe daher, bis zum offiziellen Upgrade, auf mein Zweitgerät (Xperia z3 compact) umgesattelt und verwende das Honor 6+ derzeit eher "just for fun"
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro und Mikey160984
Ich habe inzwischen das Ladegerät getauscht, ein von Medion http://r.ebay.com/kOEcZo genommen, jetzt lädt mein Handy wieder auch während der Fahrt, wird aber dabei extrem heiß... Ich habe folgendes gemerkt: Bevor man die Navigation startet, muss man kurz den Ultra-Akku Modus aktivieren, diese Manipulation löscht fast ALLE Prozesse (nicht nur die Apps) im Hintergrund und befreit Speicher, das ganze führt dazu, dass das Handy nach dem Aktivieren vom "Normal Modus" etwas weniger Ressourcen braucht und dadurch wird der Akku schneller aufgeladen. Früher habe ich fast dasselbe mit Tasker gemacht, jetzt fehlen mir die Root-Rechte.
 
  • Danke
Reaktionen: route9
Wird das Handy nur heiss oder auch der Ladeadapter?

Da die Autobatterie 13,8V hergibt und bei hoeheren Drehzahlen eventuell mehr Spannung bereitstellt, muss der Ladeadapter das Mehr an Spannung verbraten, sprich er erzeugt Abwaerme.

Ich traue diesen Adaptern nicht so recht ueber den Weg. Ob das auf die Dauer fuer den Handyakku wirklich gut ist, bemerkt man erst wenn es zu spaet ist. Lieber ab und an das Handy von der Ladesteckdose nehmen und nicht die ganze Zeit auf 100% fahren, dann erlebt es wahrscheinlich noch die Ankunft der Lollipop Endausgabe:tongue:
 
Moin. Der Ladeadapter bleibt kalt bzw. etwas warm, aber nicht heiß. Das Handy wird auch ohne den Ladegerät heiß und man sieht ganz klar, wie rasant der Akku leer gesaugt wird. Innerhalb 25min um die 30% weg! GPS plus Navigationsprogramm oder Blitzer.de sind sehr hungrig, das war auch bei KitKat so, doch nicht so extrem.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.037
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.836
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.378
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten