Honor 6 Plus B305 Lollipop Beta + Download Link

• 101 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches Navi Programm benutzt Du? Offline oder Online?

Ich nehme die Offline Navi App von Sygic her, eine tchechische Firma, Updates und Maps kostenlos.

Nur so am Rande erwaehnt, jetzt wirds bald zu offtopic.

Hast Du schon den Factory Reset gewagt, wegen dem Akkuverbrauch, oder ist das System noch jungfraeulich seit dem Beta Update? Bei mir hat sich der Akkuverbrauch beruhigt, jedoch bin ich nicht so ein Poweruser.

Also ich hab einen Factory Reset hinter mir, aber soviel besser wurde der Verbrauch nicht.

Da faellt mir ein, ich habe auch noch den Cache geloescht. Das koenntest Du auch noch probieren.

Tut nicht weh, loescht nichts wichtiges, und danach laeuft es wieder rund.

• Danke
Reaktionen: Mikey160984
Hmm... Darauf hab ich noch gar nicht gedacht. Mal probiere

Nicht erschrecken, wenn das System wieder alle Apps einscannt ... Nach einem grossen Softwaresprung wie in diesem Fall von 4.x auf 5.x sollte man eigentlich immer einen Werksreset machen und den Cache leeren.

Beim werksreset wird ja der cache sowieso gewiped, und auch der Dalvik neu eingelesen. Wenn man nur den Cache wiped, passiert nix. Aber ich hab darauf komplett vergessen, dass zu probieren. Hat ja schon oft geholfen

Hoffentlich kommt die offizielle Version bald raus. Moechte gerne mein H6+ mit den DT2W und dem mir fehlenden SIP Client endlich normal benutzen koennen.

• Danke
Factory Reset habe ich nicht gemacht, jedoch cashe bereinigt. Ich habe noch keine Root-Rechte, daher geht es nicht per TB alles wieder so einzurichten, wie ich seit dem April alles hier habe. Ich brauche auch zwei WhatsApp, die gleichzeitig online sind, hierfür muss man etwas mit den Apps spielen, was kopieren und wiederherstellen der Daten angeht. Ohne root geht das leider nicht, es sei denn, man habe alles vor dem Rootverlust eingerichtet.

P.S. Als offline Navi habe ich auch Sygic. Als online - Google )

Dann bin ich mal gespannt, ob es eine Verbesserung im Akkuverhalten fuer Dein Geraet bringt. Druecke Dir die Daumen.

• Danke
Gestern Abend war der Akku innerhalb 1,5 Std voll.

Anhänge

• Screenshot_2015-08-15-16-55-52.png
    Screenshot_2015-08-15-16-55-52.png
    68,2 KB · Aufrufe: 232
Steile Ladekurve! War es im Auto mit dem 2000mA Ladeadapter geladen? Was ist das für eine Batterie App, die Du da benutzt?

sollte das nicht für unsere TL10 auch gehen? einfach danach halt unsere B142 flashen...

jemand mutig genug es zu probieren? :D

Per Local Update geht das leider nicht. Forced flash möchte ich nicht testen. Keine Datensicherung möglich (

• Danke
Reaktionen: route9 und Mikey160984
Danke für die Info, noch lieber wäre mir eine funktionierende Finalversion für Android 5.1.1. Die lassen ganz schön auf sich warten.....

Angeblich ja Ende August der Release... Mal sehen... Bin schon gespannt

Auf dem PE UL00 funktioniert das installieren der Beta nicht!

LG

Sei doch froh! So erstrebenswert ist die Beta nicht, höchstens ein bisschen interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Zurück
Oben Unten