Honor 6 Plus B305 Lollipop Beta + Download Link

Für PE-UL00 gibt es schon Firmware 5.9.1 mit Android 5.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: Stone_0815
Lad die 5.9.1 gerade von der Offiziellen Website runter!

bin mal gespannt!

Danke
 
Yandex.Disk mirror bei 4pda.ru
[DOUBLEPOST=1441222961,1441222646][/DOUBLEPOST]Bitte aufpassen, es gibt immer noch kein Zurück zum KitKat, DT2W und Gesten sowie Touchplus und Root gehen nicht!

root habe ich inzwischen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stone_0815
Danke für die Info! Rest geht normal?

Hast du es drauf?
 
Stromverbrauch ist enorm hoch. Sonst OK, habe drauf, möchte gerne zurück. :)
 
Ok, wie lange haltet dein Akku im Gegensatz zu 4.4?
 
Keinen vollen Tag, ich muss mehrmals an die Strippe, da ich beruflich viel telefoniere, 2 gleichzeitig laufende Whatsapp und viele e-Mails drauf habe. Früher locker von 08:00 bis 22:00
 
Ja ich komm auch immer locker einen Tag aus, schade das man nicht mehr zurück kommt!
 
also, ich habe grade mein Honor 6 + unter Android 5.1.1 erfolgreich gerootet.

So geht das:
- Multitool herunterladen http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=3452250&d=1440595504 und auf c:\ entpacken
- TWRP aus dem Anhang oder hier mega:#!jpgXGJjC!BDYDdNPVl2WvaEH_YlmLSz87EnH_N64NN17mIa9lLYw herunterladen ins \HONOR_6_and_6Plus_Multi-Tool\REC\ entpacken und ins twrp_2.8.7.0.img umbenennen
- Multitool starten und TWRP !!!ACHTUNG!!! für Honor 6 (ohne +) flashen
- TWRP startet automatisch, in dem ADB Sideload starten
- Per Multitool SuperSU flashen

Fertig! Ich bin halb glücklich ))) TB, Tasker und vieles mehr läuft wieder.
 

Anhänge

  • twrp_2.8.7.0.zip
    12,3 MB · Aufrufe: 144
  • Danke
Reaktionen: route9
Danke, aber irgendwie is mir jetzt die Lust zum Updaten vergangen! Hätte schon gern ein rundes System
 
Kannst du mir sagen wie viel % ca. mehr das Lollipop am Honor 6 + braucht?

LG
 
Meinst du Verbrauch? Um ca. 30% schneller geht der Akku leer. Aber alles ist doch relativ, je nachdem, was du am stärksten nutzen willst. Wie gesagt, ich bin Vielfahrer und Vieltelefonierer, weniger Spieler und Surfer. :)
 
OK danke, glaubst bekommt man dann das Update auf 5.1 ohne Beta auch über den Updater?

LG
 
Ich glaube schon, dass man nicht zwingend eine beta-software drauf haben muss um eine Aktualisierung vornehmen zu können. Es kommt bestimmt eine stabile 5.1 per OTA an, man bräuchte hält eben nur ein bisschen Geduld. ;)
 
Hab die Beta jetzt am Handy! Bei mir geht eigentlich alles sogar die D2TW und Gesten! Das einzige was mir aufgefallen ist das ab und zu bei Whatsapp die Namen kurz mal nicht angezeigt werden! Das hängt aber mit dem Google Play service zusammen glaub ich!
 
  • Danke
Reaktionen: egorkapedro
Ja, das Problem habe ich auch. Allerdings nur in der zweiten WA. Ich dachte aber, das liegt daran, dass ich 2 WA gleichzeitig online habe und die Kontakten sich irgendwie nicht zuordnen bzw. nicht synchronisieren können.
 
Das hat sicher was mit den Play Service und den Sync der Kontakte zu tun, da es ja noch eine Beta ist
 
Hast Du die TouchPlus Einstellungen unter der "intelligenten Unterstützung?"
 
Achso die meinst du, nein da hab ich gar nix aktiviert!
 
Ich habe das TouchPlus Glas bei Huawei gekauft, um die Navbar und Softkeys auszublenden und die auf dem Glas eingebrannten zu benutzen. Aber seit 5.1. kann ich die Navigationstasten nicht mehr ausblenden und daher ist dieses 20 Euro teueres Glas eigentlich nutzlos. Bei mir gibt es gar nicht mehr unter Einstellungen. Nur die Hülle, die habe ich gar nicht und will auch nicht haben.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.033
Honor
Honor
M
  • Macho007
Antworten
1
Aufrufe
1.832
DarkAngel
DarkAngel
T
  • tsv1900
Antworten
0
Aufrufe
2.371
tsv1900
T
Zurück
Oben Unten