EmUI 3.0 fürs Honor 6

• 157 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ist es. Da ich die B109 habe, habe ich noch kein OTA Update bekommen. Ich warte jetzt noch ne Woche und wenn es bis dahin nich da ist, flashe ich mir die B109SP01.

Da haben wir es mal wieder, dass wenn 2 von der gleichen Sache reden es doch nicht das Gleiche ist :unsure:.

Ich habe genau deshalb einen Thread eröffnet, dass alle User bitte ihren aktuellen Softwarestand in ihrem Profil eintragen sollten - das wäre hierbei äußerst hilfreich gewesen :winki:.

Ich bin bereits auf EMUI 3.0 und China-Import H60-L02, B310!!!

Trotzdem Danke für den Sachverhalt...
MX

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P. Egal
Mylo Xyloto schrieb:
Da haben wir es mal wieder, dass wenn 2 von der gleichen Sache reden es doch nicht das Gleiche ist :unsure:.

Darüber hätte man mal gut mit dem Paul Watzlawick diskutieren können...:D

blackseven schrieb:
Ich empfinde die 3.0 als noch nicht ganz reif... Einzelne Ruckler, einiges nicht zu Ende gedacht und das "Schöne" von 2.3 (Wechselnde Bilder auf dem Sperrschirm) nicht mitgenommen... 3.1 muss also kommen...:rolleyes2:

Bei mir läuft 3.0 absolut flüssig. So wie vorher auch.
Besonders gefällt mir, dass der Provider endlich aus der Benachrichtigungsleiste weg ist.

• Danke
Reaktionen: Patman75
Bei mir auch, alles läuft rund...

Also das mit dem verschwundenen Provider steigert die Erwartung heftig; mein Provider ist ellenlang und nimmt total sinnlos den ganzen Platz weg.
Super, hört man gern! :thumbup:

Hi,
könnt ihr nicht unter Einstellungen - Display den Netzbetreiber deaktivieren? Ich hab da nen Schalter.

Gruß
MX

Ja ab 3.0 ist das möglich. Allerdings steht der Provider im Sperrbildschirm weiterhin.

Gibt es mit EMUI 3.0 keinen Musikplayer mehr im Sperrbildschirm?
Unter EMUI 2.3 konnte ich dort noch die jeweils aktive Musik-App steuern.
Hab gefühlt schon alles probiert; bisher ohne Erfolg.

Bei mir ist der noch drin

Habe jetzt auch die B370 drauf musste zwar erst auf EMUI 2.3 zurück (hatte vorher die Beta drauf gehabt) um B370 flashen zu können. Aber bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden noch keine ruckler bemerkt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Benachrichtigungsmanager nach wie vor.

Danke! Das hört sich gut an!
Habe nen Fehler gemacht. Meine Berechtigungsmanager und nicht Benachrichtigungsmanager...

Einen Bug hätte ich auch noch...: Bei BT-Verbindung zum Auto werden keine Daten mehr zur Empfangsstärke übertragen, nur noch der Akkustand... mit 2.3 wurde wenigstens noch sporadisch der Pegel aktualisiert :huh:

Berechtigungsmanager hab ich keinen unter EMUI3. Und die APP aus dem Store lässt sich nicht aktivieren. Jetzt hab ichs wieder mit AppOpsXposed gemacht.

Danke! Das ist schade!

Also den Berechtigungsmanager zurückzuholen ist so leicht, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich würde es kaufen.

Mit HiddenApp kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz wichtig für alle mit Version B109:

Ihr müsst vorher die Version B109SP1 (Service Pack 1) flashen, sonst bekommt ihr auch kein Update auf die neue EMUI 3.0!

Diese gibt es hier:
Honor — Home

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten