Honor 7 - Funktion geschützte Apps, Start-Manager und Co

Ja klar. Neustart wurde gemacht. Keine Chance.
Irgendwas scheine ich aber wohl falsch gemacht zu haben. Am häufigsten sitzt das Problem immer noch vor dem PC/Handy ;-)
Aber wie schon gesagt, durch mein Nandroid ist alles wieder gut.

Danke dennoch! :)
 
Das Problem wird einfach sein, dass du die App nach Installation in den System App Ordner schieben musst.
Hatte ich vergessen gleich zu schreiben ;)
 
Wie schon in einem der vorherigen Posts geschrieben, im System/app Ordner war sie, auch mit den korrekten Rechten.
Aber die Installation schlug immer fehl. Auch nach Neustart.

Aber alles ist gut. :)
 
wenn man den Telefonmanager mittels TitaniumBackup nur einfriert, funktioniert er dann nach dem restoren wieder ordnungsgemäß?
Deinstallieren ist wie ihr und auch ich schon gemerkt hab nich so gut :D, musste die ROM komplett neu flashen um den wieder zu haben. (ja backup wäre sinnvoll gewesen)
 
Ich weiß nicht warum, aber bei mir ging er nach einer Neuinstallation wieder.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
311
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.281
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten