Honor 7 - Funktion geschützte Apps, Start-Manager und Co

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor 7 - Funktion geschützte Apps, Start-Manager und Co im Honor 7 Forum im Bereich Weitere Honor Geräte.
Melecatius

Melecatius

Erfahrenes Mitglied
Ja klar. Neustart wurde gemacht. Keine Chance.
Irgendwas scheine ich aber wohl falsch gemacht zu haben. Am häufigsten sitzt das Problem immer noch vor dem PC/Handy ;-)
Aber wie schon gesagt, durch mein Nandroid ist alles wieder gut.

Danke dennoch! :)
 
F

Friday13th

Stammgast
Das Problem wird einfach sein, dass du die App nach Installation in den System App Ordner schieben musst.
Hatte ich vergessen gleich zu schreiben ;)
 
Melecatius

Melecatius

Erfahrenes Mitglied
Wie schon in einem der vorherigen Posts geschrieben, im System/app Ordner war sie, auch mit den korrekten Rechten.
Aber die Installation schlug immer fehl. Auch nach Neustart.

Aber alles ist gut. :)
 
N

neep

Neues Mitglied
wenn man den Telefonmanager mittels TitaniumBackup nur einfriert, funktioniert er dann nach dem restoren wieder ordnungsgemäß?
Deinstallieren ist wie ihr und auch ich schon gemerkt hab nich so gut :D, musste die ROM komplett neu flashen um den wieder zu haben. (ja backup wäre sinnvoll gewesen)
 
F

Friday13th

Stammgast
Ich weiß nicht warum, aber bei mir ging er nach einer Neuinstallation wieder.