Problemlösung Datensicherung

P

Peka15

Neues Mitglied
1
Hallo an die Forumsmitglieder,
hatte versäumt nach meiner Anmeldung mich zu präsentieren. Wegen der umfangreichen Probleme die mir mein Smartphone verursacht hatte, komme ich jetzt
mit etwas Verspätung. Dafür kann ich auch gleich einen Erfolg melden, der sicher auch für Andere im Forum interessant ist.
Es war notwendig geworden mein Smartphone (Huawei Honor7) auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Leider funktionierte auch die HiSuite Sicherung nicht mehr,
sodaß kein Backup auf diesem Weg möglich war. Ich fand nach langem Suchen ein Programm das mich richtig begeisterte. Es heißt Mobo Play und wird auf dem PC oder Notebook unter Windows installiert. Das Programm arbeitet sehr gut erklärend und macht Backups sowohl vom internen Speicher als auch der SD Karte zusammen. Nach der Zurücksetzung konnte ich mein Smartphone wieder komplett nutzen, mit allen Apps, Bildern, Musik.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
692
kilrathi
K
burner8
  • burner8
3 4 5
Antworten
89
Aufrufe
21.879
mahler
M
Polluxx
Antworten
8
Aufrufe
1.097
Lazegalli
L
Zurück
Oben Unten