Tipps & Tricks für das Honor 7 (Bitte hier keine ausufernde Diskussion)

keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde. MIt dem Finger oberhalb des Wetters im Homescreen kurz runterwischen ( nicht an der Statusleiste )
dann erschein ein Suchfenster und darunter die zuletzt verwendeten, oder am meisten verwendeten Apps, hab ich gerade durch Zufall enteckt
 
Wisst ihr wie man apps sperrt und nur mit Fingerabdruck entsperren kann?
 
Über die telefonmanager app
 
  • Danke
Reaktionen: domy1985
aurevo schrieb:
@chrissi77
sonst die App SmartSoundProfile mal testen, die verwende ich noch um alles einzeln einstellen und in Profile packen zu können.

Passt! Mit dieser App hat man volle Kontrolle und sie wird auch nicht vom System abgeschossen. Der Tipp ging hier m.M.n etwas unter.
Daher auf Wiedervorlage.

Edit:
Ich hau dann auch mal wieder einen Tip raus::D
MIt meiner "Lieblingsapp" QuickShortCutMaker kann man auch Zugriff auf den LS-Balanceregler bekommen.
Die Sprungmarke ist: "VolumeBalancePreferencesDialogActifity"

und

Die App "Whats Playing" zur Darstellung des gerade gespieleten Tracks für andere Player auf dem Lockscreen hat wie zu erwarten war keine Funktion auf dem H7!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ja ätzend in allen Testvideos wird u.a. gezeigt das man die Navileiste ausblenden und zudem damit auch die Benachrichtigungsleiste angezeigt wird, und das man Telefonate aufzeichnen kann. Das ist alles in EU Version nicht vorhaden? Na toll hätte man vorher alles wissen müssen, darum hab ich mich für das Honor 7 entschieden, weil es diese Funktionen ab Werk unterstützt, und nun nicht.
 
In der Navigationsleiste die Benachrichtigungsleiste anzuzeigen, sollte auch bei der EU Version des H7 gehen. Schau mal unter Einstellungen /Navigationsleiste
 

Anhänge

  • 1442560427427.jpg
    1442560427427.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 635
  • Danke
Reaktionen: TheDefaced
Hab mein H 7 noch nicht, danke für die Info. Aber Ausblenden der Navileiste geht bei dem EU Modell nicht, richtig?
 
Nein, leider nicht.
 
hatten wir den Tip schon?

Um den HUAWEI internen Berechtigungsmanager aufrufen zu können muss zunächst diese App installiert und gestartet werden!
Erst danach kann darüber eingestellt werden, was Zugriff bekommt und worauf.
Natürlich kann von den Gurgel-Apps nix eingeschränkt werden, wo kämen wir den da hin.:rolleyes2:
Das war überhaupt die Voraussetzung damit HUAWEI den Manager verdeckt belassen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: lekzai, herby68, TheDefaced und eine weitere Person
Nicht nur den Berechtigungsmanager,
Sondern auch den Startmanager. Damit kann man auswählen, welche Apps beim Start automatisch gestartet werden sollen, und welche nicht ;)
 

Anhänge

  • 1442562298373.jpg
    1442562298373.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 652
  • Danke
Reaktionen: xeenon, herby68 und Baracke
Verstehe das nicht, in den ganzen DEUTSCHEN Testvideos vom H7, Software auch Deutsch, war ab Werk der Start und Berechtigungsmanager enthalten, gibts den jetzt auch nicht, und muss mit einer Zusatz App freigeschaltet werden?
 
Ich kenne nicht alle Videos, aber wo ist das Problem, eine kostenlose App runterzuladen und zu installieren?
 
Hab mich für das Honor entschieden weil da ab Werk alles vorhanden war (Videos) und ich nicht mit x Zusatz Apps rumfrickeln will. Das ist ja schon bald Vortäuschen falscher Tatsachen von Fa. Honor.
In allen von mir geschauten Videos wurden diese "ab Werk" Funktionen in der Deutschen Software vorgestellt
 
Es ist nur eine App. Sind die Videos von Honor?
 
Ich verstehe die Aufregung auch nicht! Um weiter Funktionen als out off the box hinzuzufügen benutzt man ja auch neu apps.
Man kann es eben nicht jedem User recht machen in dieser Welt!:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: achvio
Es ist ja auch nicht irgendeine dobiöse App.
Die App "PM Plus" ist offiziel von Huawei.
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol und TheDefaced
Glaube das waren die Testvideos





 
In der Zeit, in der du die jetzt gesammelt hast, hättest du die App zigmal installiert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol und (gelöschtes Mitglied)
Ich hab das H7 noch nicht gekauft sondern INFORMIERE mich vorab über das Gerät bevor ich es kaufe!!
Siehe Post 64 da steht das ich das H7 noch nicht besitze!
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
307
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.277
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.328
Rene'
R
Zurück
Oben Unten