Tipps & Tricks für das Honor 7 (Bitte hier keine ausufernde Diskussion)

Wenn man in der Appübersicht eine App nach unten wischt, erscheint ein kleines Schloss vor der App. Dadurch wird diese nicht mehr geschlossen, auch wenn alle offenen Apps auf einmal geschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol, Janity, avfreak und 3 andere
Zu 1.
DPI ohne root ändern geht doch. [emoji6]

- Direktzitat entfernt -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
the_w1 schrieb:
Ihr müsst den Launcher extra in den Einstellung aktivieren!
Ich finde die Einstellung nicht mehr. Wie heißt die?

Edit: Einstellung - Apps verwalten - unten App Standardeinstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen ----- apps verwalten---- unten links standard einstellungen---- launcher auswählen
 
Ich bekomme immer mehrere Benachrichtigungen einer App in der Benachrichtigungsleiste. D.h. wenn ich drei Whatsapp Nachrichten habe, habe ich auch drei WA Zeichen in der Leiste. Kann man das einstellen?
 
leider nein. Für jedes Ereignis auch immer ein Benachrichtigungszeichen. Egal wofür. Du könntest nur im Benachrichtigungsmanager (Telefonmamager) die Benachrichtigung von z.B. WA abstellen oder die Art der Meldung umstellen. Zusammenfassen von Meldungen geht (derzeit) leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Julian92 und TylonHH
herby68 schrieb:
Einstellungen ----- apps verwalten---- unten links standard einstellungen---- Übersichtt---launcher auswählen
Hatte vergessen Übersicht zu erwähnen
 
Ich hatte aber in meiner Frage auch schon die Antwort im Edit. ;-)
 
Lollipopp bietet standardmässig einen Gast Modus( mein S6 edge hatte diesen Modus immer noch nicht nach dem dritten update ) . Falls Freunde öfter an eurem handy rumfummeln oder eines eurer Kids mal gerne mit dem smartphone ein Spiel daddeln will.
Ist zwar warscheinlich hier schon bekannt ...für die, die die Einstellung suchen, ist sie unter Einstellungen-------Sicherheit---------Datenschutz-------dort kann mal alles spezifischen Sachen einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol, Gerry70, TylonHH und 3 andere
mein lockscreen leuchtet ohne grund immer wieder auf. an was kann das liegen? oder ist das normal?
 
@so2409:
Bitte keine Doppelposts. Danke
Du hast doch zu deinem Problem bereits einen neuen Thead aufgemacht. ;)
Hier: Honor 7 - Lockscreen leuchtet auf

Gruss burner8
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
brauch auch mal einen Tip von Euch, Weiß jemand in welchem Ordner der Fingerabdruck gespeichert wird????
Ich hatte jeweils die Zeigefinger meiner beiden Hände angelegt.
aus irgendeinem Grund funktioniert nur noch der, der linken Hand. unter den Fingerabdrücken wurde auch nur noch einer angezeigt.
Also dachte ich löschen und auf ein neues , beide neu anlegen.Tja Pustekuchen, mit dem linken Zeigefinger funktioniert das Prozedere, beim rechten sagt mir das System, der wäre schon vorhanden, ist er aber nicht. Ich möchte ungern einen Werksreset machen.

Jemand eine Idee?
.
Edit :

Problem gelöst, trotz der dauernden Meldung , das der Finger bereits registriert ist, hab ich premanent tippend weiter an den Sensor gehalten, irgendwann hat er ihn dann angenommen...puh Gott sei Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Hallo kurze Frage, haben die pfeile neben dem wlan Zeichen eine Bedeutung?
 

Anhänge

  • IMG_20150924_145456.jpg
    IMG_20150924_145456.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 497
so2409 schrieb:
Hallo kurze Frage, haben die pfeile neben dem wlan Zeichen eine Bedeutung?

Die Pfeile signalisieren, dass über WLAN Datenverkehr läuft.

Gruss Baracke
 
Der Pfeil nach links ist dabei "Upload", und der Preil nach rechts "Download" ;)
 
Aber was genau gedown und geuploadet wird, kann ich das erfahren?
 
Ja, unter Einstellungen/Datenverkehrsverwaltung ;)
 
Ok danke! Noch eine Frage.
Kann ich in meine swype huawei tastatur emoji einfügen ?
 
nö, nicht bei der HUAWEI Version. Tip: Swype deaktivieren und SwiftKey installieren und freuen!
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
313
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.282
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten