OTA Update vom Honor 7X

Noch nicht konkret, soweit ich weiß...

Dafür findet man beim Huawei FWF eine neue Firmware (B336) mit dem Google Sicherheitspatch für September. Hoffe es wir bald verteilt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
September Update ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20180926-121556.jpg
    Screenshot_20180926-121556.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 228
Bei mir ist es heute auch endlich angekommen
 
337 ist bei mir verfügbar, patch auf Oktober 18
 
Habe es auch soeben bekommen.
 
Update ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20181109-160335.jpg
    Screenshot_20181109-160335.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 175
Hoffe ja Android 9 wird noch kommen irgendwann...
Wo bleibt eigentlich das GPU Turbo Update?
 
Ich glaub nicht an Pie für das 7X.
 
@online-cw für die al10 Version des 7x wurde das Update jetzt wohl frei gegeben

Würde mich dann mal interessieren ob wir das auch so kriegen, mit der Aufnahme Funktion von anrufen
 

Anhänge

  • c2a2f98dfe3e812f6d574eb62201171b.jpg
    c2a2f98dfe3e812f6d574eb62201171b.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 220
Habe heute 338 bekommen, integriert November 2018.
Das Huawei Mate 10 lite meines Sohnes hat`s vorgestern bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Naja GPU turbo haben wir ja bis Jetzt immer noch nicht....
Vllt kommt es ja mit Android 9? Kann mir vorstellen das wir es erhalten, aber halt als einer der letzen.
 
Pie soll Anfang 2019 kommen fürs 7X laut Honor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jorge64 ich korrige mal freundlicherweise an der Stelle, dass es Anfang 2019 kommen soll, denn 2018 hat ja nur noch 13 Tage bis es das Zepter an 2019 übergeben wird :1f602::1f605: ich hoffe du nimmst dir diese Korrektur nicht übel.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wo habt ihr das gelesen?
 
@Aminator :
Vielen Dank:1f602::1f44d:.
Info ist von Honor selber bei Facebook gepostet worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonadors
Geil also kommt Pie doch sicher :D
Freu mich drauf und lange dauert es ja auch nicht mehr bis Anfang 2019.
Bis dahin haben sie hoffentlich die Jetzigen Probleme zwischen Android 9 und EMUI 9 in griff bekommen.

@Jorge64 könntest du den Link vom Facebook Post mal senden?
 
Wäre halt nicht schlecht wenn die auch mal ihre Quellen angeben würden, den jeder schreibt was anderes

Auf Twitter findet man wohl die Offizielle Version, auf FB habe Ich es auch nicht gefunden

Was meint ihr was Anfang 2019 bedeutet, müsste mein 7x eigentlich mal platt machen

img_20181221_104430hoiez.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: online-cw und nate2013
hat schon jemand von euch den Dezember Patch?
oder ist das vielleicht ein Zeichen das Honor an Pie Arbeitet
 

Ähnliche Themen

S
  • Serge
Antworten
10
Aufrufe
3.435
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Motoluxer
Antworten
4
Aufrufe
1.758
Motoluxer
Motoluxer
Motoluxer
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Motoluxer
Motoluxer
Zurück
Oben Unten