Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

@BlckA5

Denke dann aber nur inoffiziell per Treble ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
@BlckA5 das wäre dann aber einen anderen Thread wert... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7
Also Oreo wird intern getestet. Und wenn es keine Probleme gibt wird es kommen. Mehr gibt es nicht zu sagen und das ist auch nichts neues. Nur wieder neue Spekulationen in einem scheinbar nicht endenen Theater. Wenn es dann doch kommt, hat es sich aber gelohnt.
 
Cotti1966 schrieb:
Mehr gibt es nicht zu sagen und das ist auch nichts neues.

Doch Cotti1966, das ist neu, auch für Dich.
Ich war die letzten Wochen (genau wie Du) auch der Meinung, daß Oreo für das Honor 8 nicht kommen wird. Aber es kommt doch.
 
Es gibt aber keine offizielle Bestätigung, nur die eines Mitarbeiters und eines Users von einem was weiß ich Social Team Mitarbeiters? Wenn ihr das für seriöse Quellen haltet, okay. Wenn es trotzdem kommt, auch okay. Nur die Infos sind die selben. Es wird getestet und wenn es keine Probleme gibt kommt es. Das wsr vorher auch schon so bekannt. Wenn das passt dann macht man es vielleicht offiziell. Von daher alles beim Alten.
 
Wenn ich deine Post's der letzten Tage und Wochen hier in diesem Thread sehe, hast du nie was von "es wird getestet" und "es wird vielleicht kommen" geschrieben, sondern immer nur "es wird nicht kommen". Daher war es auch für dich etwas neues.
Wenn dir dieser Thread tatsächlich so auf die Eier geht, dann ignoriere diesen Thread doch einfach und lies hier nicht mehr mit (ist doch für Dich eh nichts neues). Es ist ganz normal, daß sich jetzt viele honor 8 User auf Oreo freuen und dies auch hier mitteilen, wo ist das Problem?
Wie sagst du immer so schön: "Mehr gibt es dazu nicht zu sagen".
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter, SanPaulo, Fulano und eine weitere Person
Hallo,
nochmal:
"Abwarten und Tee trinken"
alle Spekulationen sind für die "Katz"
Es fehlt immer noch eine offizielle Pressemitteilung von "Honor Deutschland"
 
  • Danke
Reaktionen: bastiaused, Fulano und Codi11
@Codi11 du kannst also aufgrund dessen, weil ich hier nichts erwähnt habe, daraus schließen das ein interner Test von Honor für mich eine Neuigkeit ist? Interessant! Wenn es für euch etwas Neues ist okay, aber für mich nicht.
 
@Cotti1966

ich sehe schon deinen post wenn Oreo offiziell von Honor für das Honor 8 bestätigt ist: "für mich nichts neues, hab doch schon immer gesagt, das Oreo für das Honor 8 kommen wird"
[emoji16][emoji16][emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
Codi11 nein, das einzige was ich vielleicht schreibe ist, daß ich mich für die Honor 8 Nutzer freue. Ich stehe zu dem was ich schreibe oder geschrieben habe [emoji6]
 
Hallo,
Bitte keine Grundsatz Diskussion!
Alle sind, wenn es denn kommt, "Befriedigt"
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Cotti1966 und Codi11
28423933_10214399659560871_7736893651543053166_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es bewahrheitet sich erneut: customer service hat keine Ahnung. Frag 5 custom service reps, bekomme 8 Antworten.

Schlussendlich sind alle Absichtserklärungen nicht die Bits und Bytes Wert, auf denen sie transportiert werden. Sicher sein kann der Kunde erst, wenn das Update zum Download auf dem eigenen Gerät angeboten wird. Ob es dann der große Wurf ist, steht eh in den Sternen.

Aber auch diese Entscheidung seitens Huawei nehme ich zur Kenntnis.
 
#Mod: Popcorn-Krümel eingesammelt und durchgewischt. ;) Bitte bleibt, auch wenn es schwer fällt, bei Oreo.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11 und Lenazoom
Sieht wohl so aus als ob Oreo tatsächlich im Mai kommt, wenn nicht noch was unvorhergesehenes in der Testphase passiert.
 
Ich sehe es schon kommen, wird das Gerät nicht im Mai bzw Ende Mai 2 Jahre alt? Dann endet ja auch der offizielle Support, dann gibt man bekannt es kam zu unvorhersehbaren Komplikationen und man kann doch kein Update anbieten. Das wäre dann der perfekte Troll gegenüber dem Kunden. Aber ich denke dass würde dann den super gau für Honor bedeuten, sie hatten ja wohl schon so mehr als genug Schäden kassiert als sie angekündigt haben es komme kein Update.

Ich lasse mich überraschen, soweit klingt doch alles ganz tutti :)
 
also wenn ich mich richtig erinnere, ist es im sommer erschienen, also etwa juli/august
 
Na ja wie auch immer, für mich hat sich dann die Adresse Thema erledigt, ich habe die Antworten die ich wollte. Klinke mich dann jetzt hier aus, denke dann könnte man ja auch den thread schließen oder eine News raus machen.
 
Auf meinem H8 ist schon Oreo:

oreo_1519830928101.jpg

:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: drSeehas, sigman1000, bastiaused und 4 andere

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
393
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
17.005
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten