Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

@Schnuffelhase70
Schade, ihr könnt es einfach nicht lassen!
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuffelhase70
bc17 schrieb:
Ich sehe es schon kommen, wird das Gerät nicht im Mai bzw Ende Mai 2 Jahre alt? Dann endet ja auch der offizielle Support.....

Da liegst du völlig falsch. Das Honor 8 wurde Mitte Juli 2016 in China vorgestellt und Ende August/Anfang September 2016 in der EU verkauft.
Warum bist du nur so skeptisch?
 
Hallo,
der "Hype" der Presse, sowie hier im Android-Hilfe-Forum "Honor8 > Oreo"
hat möglicherweise Huawei/Honor beeinflusst, um Image-Schaden abzuwenden das Oreo-Update zu liefern.
Das Versprechen (2 Jahre) Update-Garantie.
Dann einfach weiter "Daumen" drücken.
 
Ich sehe nirgends was von Mai oder Update im Mai, wenn Q2 schon im April beginnt.
Huawei braucht nur Zeit für die Entscheidung und die gute Hand, das System zu portieren.
 
Für das Chinesische Honor 8 ist der source code für Android 8.0 released worden, Link gibt es bei XDA, ein gutes Zeichen schonmal.
 
Bitte verwechselt nicht immer das H8 Pro mit dem H8 selber.
 
@dkionline
den Unterschied kennen hier im "H8" Forum bestimmt "Alle"
 
errfp6k8bnk01fnswu.png

hflffzmcst0.png

Zwar für den US Markt, aber die Kugel kommt ins Rollen.
 
Habe gerade mit dem Support gesprochen die haben die Info das es Ende Mai ausgerollt werden soll. Das Update befindet sich aktuell in der letzten Kompatibilitätsprüfung.
 
  • Danke
Reaktionen: Schulterfraktur, Codi11, Affe und eine weitere Person
Sorry dazu weiß ich leider nichts...

Ansonten kam heute ein neuer Sicherheitspatch: FRD-L09C432B402
 
  • Danke
Reaktionen: Affe
@Logai Es gibt doch schon 403
 
  • Danke
Reaktionen: Logai
Wenn ich mir mal die Threads in Mate 10 Pro- und im P 10-Forum zum Thema Oreo durchlese, hoffe ich, dass die bis zum Honor 8 die ganzen Probleme in den Griff bekommen! Da wird mir Angst und Bang ....

Dann bleib ich lieber bei Nougat und bin froh, dass das Handy super läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
@Schniefkaiman ist das nicht meistens so bei den Major-Updates? :biggrin:
Ich denke bei Honor wird man mit Huawei eine gemeinsame Datenbank haben bei denen die Fehler ausgewertet werden. Ich denke das Risiko wird mit jedem Gerät des Herstellers bzw. der Tochter geringer werden, welches ein Update erhält, da man ja hier einen gemeinsamen Erfahrungsschatz aufbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Moinsen zusammen,

durch Hinweise, eigenes löschen von Beiträgen, und Reaktionen darauf, wurde es dann doch etwas diffus ;)

Ich habe Beiträge, auf mittlerweile von usern selbst gelöschte Beiträge, entfernt.

Damit ist der Zustand vor dem "Durcheinander" wiederhergestellt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Gruß
Fulano

Edit: Thema kurzfristig zur Bearbeitung geschlossen und wieder geöffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: Logai, Lenazoom, Nufan und eine weitere Person
Vergesst es mit Daumen drücken.
Kapitalismus im Endstadium, da wird nichts mehr groß kommen.

Ich rechne mit keinem großen Update mehr.

Die wollen verkaufen, also neues, wer es unbedingt braucht, wer es unbedingt benötigt, sollte sich ein Pixel besorgen, da hat man die Garantie von Google.


Daniel
 
@Danidroid: Was macht dich da so sicher? Die Zeichen stehen gut. Deine Polemik ist nicht nachvollziehbar...

Übrigens: Honor Update Ende Mai

Wenn sich Honor das verscherzt dann wird das sehr breite Wellen schlagen und das Markenvertrauen nicht gerade fördern. Was wiederrum bedeutet das die Absatzzahlen wahrscheinlich auch drunter leiden...
 
  • Danke
Reaktionen: Droide, Lenazoom, Fulano und eine weitere Person
Danidroid schrieb:
Vergesst es ... wer es unbedingt benötigt, sollte sich ein Pixel besorgen, da hat man die Garantie von Google. ...
Welches Pixel bietet denn Dual-SIM?
 
  • Danke
Reaktionen: matze0611
Weiß es nicht, keines, wenn Du so fragst?

Tut mir leid, meine Vorschnelle Äußerung. Der Kapitalismus, und die damit Einhergehende Verschlechterung vieler Güter, die mich im Leben begleiten kotzt mich einfach nur an.

Cashy's ist zumeist gut informiert, also wollen wir hoffen dass....

Gruß

Daniel
 
Mein Gott Daniel, kannst du bitte deine Weisheiten in der Plauderecke posten. Wenn du Probleme mit dem Kapitalismus hast, dann kotz Dich woanders aus......
 
  • Danke
Reaktionen: kawa-zx9r, Affe, Condor66 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
393
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
17.007
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten