Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

# Mod:
Guten Morgen,
ich habe euch an mehreren Stellen in diesem Thread gebeten wenigstens einigermaßen beim Thema Honor 8 und dem Thema OREO zu bleiben, habe Beiträge ausgelagert, aufgeräumt, und auch schon mal beide Augen zugedrückt.
Zudem werdet ihr von anderen interessierten Mitgliedern auch darauf hingewiesen beim Thema zu bleiben oder einen anderen Forenbereich zu nutzen.

Zukünftig werden wir OT in diesem Thread kommentarlos löschen. Wenn auch das nicht hilft, schließen wir den Thread vorübergehend.

Gruß,
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droide, Codi11, Lenazoom und eine weitere Person
Ein Machtwort so geschehe es auch.
Ein Kumpel der mir mein H8 am We gerichtet hat, meinte die Geschwindigkeit von Oreo wäre erstaunlich, was Google da auf die Beine gestellt habe.

Ich freue mich, wenn es, wie bei Cashy's zu lesen is doch noch kommen wird.
Gruß

Daniel
 
Oreo ist, wenn es kommt im laufe des zweiten Quartal's 2018 angesagt.
Alles andere sind "Fake News" und eigene Phantasien.
Das Thema ist doch längst abgehakt.
 
  • Danke
Reaktionen: RacingSystems
#Mod: Wie von mir in Beitrag #301 angekündigt, wurden die OT Beiträge entfernt.
Hier geht es bitte ab sofort wieder ausschließlich um Oreo und das in einem freundlichen Umgangston.
Bitte haltet euch daran!

Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: swissparelli, Droide, fursty73 und 5 andere
Für die ersten Honor 8 Modelle werden im Firmware Finder schon Android 8 Pakete und ein Rollback auf Nougat angezeigt. Die Screenshots zeigen das chinesische Modell AL10. :biggrin:

Quelle: Honor 8 Forum auf XDA
 

Anhänge

  • Screenshot_20180503-121414.png
    Screenshot_20180503-121414.png
    36,4 KB · Aufrufe: 357
  • Screenshot_20180503-121421.png
    Screenshot_20180503-121421.png
    62,8 KB · Aufrufe: 396
  • Screenshot_20180503-121430.png
    Screenshot_20180503-121430.png
    55,2 KB · Aufrufe: 430
  • Danke
Reaktionen: Andy2000xxl, Daniel749, Droide und 3 andere
Sieht so aus, als ob Cashy´s wirklich recht behält, und das Honor 8 wirklich Oreo bekommen wird.
Und das ist das Honor 8, nicht das Honor 8 Pro?


Danke Dir Forum,


Gruß

Daniel
 
Ja ist ganz sicher das Honor 8.

In China kann man sich seit heute für die Beta registrieren:
Link (mit Google übersetzt)

Maxi
 
Fett, ist ja geil.
Ende Mai soll der Roll out geschehen.
Is ja cool.

Korrekt, das freut total, weil das Gerät genug Power bietet.


4 Gbyte Ram. Kumpel meine, es würde voll weich laufen.
 
Habe es ja von Anfang an gesagt, dass das Honor 8 Oreo bekommt, aber so richtig glauben wollte das keiner
 
Mir ist Oreo eigentlich egal, es gibt kein Feature was von Oreo für mich relevant ist. Viel wichtiger sind mir weitere Securitypatches,
 
tobbis schrieb:
Mir ist Oreo eigentlich egal, es gibt kein Feature was von Oreo für mich relevant ist. Viel wichtiger sind mir weitere Securitypatches,

mit "Oreo" wird es diese mit Sicherheit
geben, umso wichtiger ist es das Geschenk von Honor einfach anzunehmen.
Hier im Forum bin ich wahrscheinlich nicht der einzige mit dieser Meinung.
 
Ich bin einfach nur super gespannt wann es denn sein wird.
Nougat rennt super perfekt, bin einfach total gespannt, ob, und wann.

Und ja natürlich, die Sicherheitsupdates nehme ich natürlich auch gerne an.

Haben diese eigentlich solch eine hohe Relevanz?
 
Na schaden kanns nicht, up-to-date zu sein, va wenn sich größere Lücken auftun oder bereits zero day exploits in Umlauf sind.
Allerdings kann man auch mit einem Nougat einen aktuelleren Patchlevel haben, als mit Oreo. Insofern steigert ein Upgrade auch nur die Wahrscheinlichkeit, geschützter zu sein..
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Also kein Zwingender Muss.
Dachte ich mir schon.

Trotzdem tut neue Software immer gut.
 
sketch-1525881678500.png
Weiterer Hinweis, dass auch EU/US Oreo bekommen wird.
 
Ich vertraue auf Cashy's.
Ende Mai, abwarten.
 
Wir haben keine NPU usw, deshalb wird wohl einiges fehlen, aber dass, was funktioniert und auch dem entspricht, was Nougat beinhaltet wird wohl drauf sein.
 
Heute ist der letzte Mai-Tag...

Ich bezog mich auf diesen Post :)
Danidroid schrieb:
Ich vertraue auf Cashy's.
Ende Mai, abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.614
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten