Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

  • 392 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen im Honor 8 Forum im Bereich Honor Forum.
Fox92

Fox92

Ambitioniertes Mitglied
Für das Honor 8 C10 (Russland) wurde vor kurzem ein neues Oreo Update mit dem Kürzel B521 im FF gelistet. Diese scheint wohl eine Final Version zu sein ( FullOTA-MF-PV )
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dkionline

dkionline

Experte
C10 ist aktuell Russland, die C55ITA sollte erst nächste Woche kommen.
 
Fox92

Fox92

Ambitioniertes Mitglied
Ohh

Dann war ich mit Italien auf dem falschen Dampfer
 
dkionline

dkionline

Experte
C432 ist auf dem Server für L09/L19 + L02.
B521 wie C10.
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
na dann darf man ja noch gespannt sein was kommt :thumbsup:
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
# Mod
Moin zusammen,

Huawei / HONOR hat in einer offiziellen Pressemitteilung das Update auf OREO bestätigt:
-> Versprochen ist versprochen: Oreo Update versüßt den Sommer der Honor 8-Community - HUAWEI Technologies Deutschland GmbH - Pressemitteilung
und
-> honor 8 - Oreo Update - Wunder geschehen! | Huawei.Blog

Alles dazu bitte in einem eigenen Thema:
Honor 8: Update auf OREO ist (lt. Pressemitteilung) möglich

Grüße
Fulano

Edit:
Bitte beachtet auch aufmerksam die Hinweise im neuen Thema.
!! Das Update wird nach jetzigem Kenntnisstand NICHT via OTA verteilt.
HONOR hat sich mal wieder etwas besonderes einfallen lassen -> Update läuft über die HiSuite mit PC-Verbindung!
 
BlckA5

BlckA5

Fortgeschrittenes Mitglied
Wann kommt Android P ist jetzt die Frage.
 
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
@BlckA5 eher garnicht
 
B

bc17

Stammgast
Wann kommt Android P?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Sooo Oreo ist da, wie geht es jetzt weiter? Leider kann ich meinen Bootloader nicht mehr entsperren da die Seite ja offline ist :( Würde gerne auf LinageOS Treble wechseln.
 
B

bc17

Stammgast
Muss man wirklich bei Oreo und Treble den Bootloader offen haben? Meine mal gelesen zu haben, dass das ein Vorteil bei Treble ist, do sowas wohl mit geschlossenem Bootloader auch gehen soll.
 
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
B412 ist online,
Ob oreo auch mal wieder ein sicherheitsupdate bekommt
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
das hoffe ich doch das wir bei Oreo auch Sicherheitsupdates bekommen
 
Droide

Droide

Gesperrt
Hallo Forum,
warum nur 8.0.0, warum nicht das neuste Oreo?



Fragen über Fragen


Daniel
 
Droide

Droide

Gesperrt
Soviele MB sind das nicht.

Warum fragt sich da nun.
 
kawa-zx9r

kawa-zx9r

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Daniel,
warum hat mein 2001er Passat TDI nicht Euro 6.

Fragen über Fragen

Norbert
 
Droide

Droide

Gesperrt
Ich bin mir recht sicher, es wird mit dem schnöden Geld zu tun haben

8.0.1 und folgende Versionen haben doch weitere Sicherheits Patches.
 
chester1987

chester1987

Fortgeschrittenes Mitglied
B562 ist in FF online, hoffe es wird bald freigegeben
 
C

Crave

Erfahrenes Mitglied
na dann gibt es ja doch noch Hoffnung auf Updates :thumbsup:
 
Droide

Droide

Gesperrt
1A Updatepolitik seiten Honors.
Ich hatte beim Nexus 4 auch nicht arg viel mehr.

Wie das Android eben kommt. Mir geht es vor allem um die Security Patches.

Daniel
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Das Oreo kam ist echt nicht schlecht, ich denke, nun wird es das für das H8 gewesen sein.
Trotzdem killer Geheimtipp gewesen.
Ultras das Gerät. Kann echt viel.


Daniel
 
Ähnliche Themen - Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen Antworten Datum
4