Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

Für das Honor 8 C10 (Russland) wurde vor kurzem ein neues Oreo Update mit dem Kürzel B521 im FF gelistet. Diese scheint wohl eine Final Version zu sein ( FullOTA-MF-PV )
 

Anhänge

  • Screenshot_20180717-203727.png
    Screenshot_20180717-203727.png
    36,3 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
C10 ist aktuell Russland, die C55ITA sollte erst nächste Woche kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fox92
Ohh

Dann war ich mit Italien auf dem falschen Dampfer
 
C432 ist auf dem Server für L09/L19 + L02.
B521 wie C10.
 
na dann darf man ja noch gespannt sein was kommt :thumbsup:
 
# Mod
Moin zusammen,

Huawei / HONOR hat in einer offiziellen Pressemitteilung das Update auf OREO bestätigt:
-> Versprochen ist versprochen: Oreo Update versüßt den Sommer der Honor 8-Community - HUAWEI Technologies Deutschland GmbH - Pressemitteilung
und
-> honor 8 - Oreo Update - Wunder geschehen! | Huawei.Blog

Alles dazu bitte in einem eigenen Thema:
Honor 8: Update auf OREO ist (lt. Pressemitteilung) möglich

Grüße
Fulano

Edit:
Bitte beachtet auch aufmerksam die Hinweise im neuen Thema.
!! Das Update wird nach jetzigem Kenntnisstand NICHT via OTA verteilt.
HONOR hat sich mal wieder etwas besonderes einfallen lassen -> Update läuft über die HiSuite mit PC-Verbindung!
 
  • Danke
Reaktionen: Schulterfraktur und Fünfender
Wann kommt Android P ist jetzt die Frage.
 
@BlckA5 eher garnicht
 
Wann kommt Android P?
[doublepost=1534441958,1534439182][/doublepost]Sooo Oreo ist da, wie geht es jetzt weiter? Leider kann ich meinen Bootloader nicht mehr entsperren da die Seite ja offline ist :( Würde gerne auf LinageOS Treble wechseln.
 
Muss man wirklich bei Oreo und Treble den Bootloader offen haben? Meine mal gelesen zu haben, dass das ein Vorteil bei Treble ist, do sowas wohl mit geschlossenem Bootloader auch gehen soll.
 
B412 ist online,
Ob oreo auch mal wieder ein sicherheitsupdate bekommt
 
das hoffe ich doch das wir bei Oreo auch Sicherheitsupdates bekommen
 
Hallo Forum,
warum nur 8.0.0, warum nicht das neuste Oreo?



Fragen über Fragen


Daniel
 
Soviele MB sind das nicht.

Warum fragt sich da nun.
 
Hallo Daniel,
warum hat mein 2001er Passat TDI nicht Euro 6.

Fragen über Fragen

Norbert
 
  • Danke
Reaktionen: androstarter
Ich bin mir recht sicher, es wird mit dem schnöden Geld zu tun haben

8.0.1 und folgende Versionen haben doch weitere Sicherheits Patches.
 
B562 ist in FF online, hoffe es wird bald freigegeben
 
  • Danke
Reaktionen: Crave
na dann gibt es ja doch noch Hoffnung auf Updates :thumbsup:
 
1A Updatepolitik seiten Honors.
Ich hatte beim Nexus 4 auch nicht arg viel mehr.

Wie das Android eben kommt. Mir geht es vor allem um die Security Patches.

Daniel
[doublepost=1539354462,1539353845][/doublepost]Das Oreo kam ist echt nicht schlecht, ich denke, nun wird es das für das H8 gewesen sein.
Trotzdem killer Geheimtipp gewesen.
Ultras das Gerät. Kann echt viel.


Daniel
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
386
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.533
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten