Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

Ich habe vor einigen Tagen ein Update der EMUI bekommen glaube aber nicht, dass es jetzt Oreo ist..

Ich weiß auch nicht, wie ich sehen kann, welche Version das nun ist


Gruß


Daniel
 
Und ich weiß immer noch nicht, wo ich sehen kann, welches Update das nun war.

Dafür sind meine Android Kenntnisse doch zu rudimentär, ich will es aber wissen was ich nun fahre.


Gruß

Daniel
 
Danidroid schrieb:
Ich habe vor einigen Tagen ein Update der EMUI bekommen glaube aber nicht, dass es jetzt Oreo ist..

Ich weiß auch nicht, wie ich sehen kann, welche Version das nun ist


Gruß


Daniel

(Nougat) Oreo ist im 2 Quartal angesagt.
Das bedeutet, wenn es kommt, bis 30.06.2018
 
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1 und Fulano
;) Dann bleibt ja noch Hoffnung.

Ich war ein wenig angefressen, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt glaube ich mal gehört zu haben.
 
Wer es nicht abwarten kann, soll auf ein neues Gerät umsteigen.

So einfach ist das.

Das ist doch auch das Ziel der Tech Giganten. Verkaufen verkaufen, neuneu.

Aber das ist nicht Zeit gemäß.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feuerstern1 und Bildpunkt7
Die Version und welches Emui man hat findet man in den Einstellungen unter dem Punkt
Über das Telefon
Bei mir hat sich nix geändert mit der Version außer dem Sicherheitspatch (b405)
 

Anhänge

  • IMG_20180531_210341.png
    IMG_20180531_210341.png
    45,5 KB · Aufrufe: 378
#Mod
Für die Firmware B406 gibt es bereits ein eigenes Thema. Zur B406 geht die Unterhaltung dort weiter, bitte.
Honor 8: Firmware FRD-L09C432B406
Hier erstellte Beiträge wurden bereits dorthin verschoben.

Gruß
Fulano
 
Ich bin total verwirrt, einige User installieren das Update, weil sie es auf den Servern gefunden haben, bedeutet dieser Umstand, dass es bei Zeiten Ota verteilt wird?


Gruß

Daniel
 
Kann mir einer derjenigen Membran weiter helfen ?

Kommt das Update noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann dir noch keiner mit Sicherheit sagen. Die B406 scheint nur den Sicherheitspatch zu heben, aber Android bleibt in der Version 7.

Ob oreo kommt oder nicht, wird sich erst noch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gedacht, wer daß neuste mag, muss auf ein neues Phone umsteigen

Aber das H8 8st megas das Gerät.

Also erstmal behalten


Gruß
Daniel
 
Wer sagt das denn? Das Oreo Update ist doch noch nicht vom Tisch, oder? Abwarten, vielleicht werden wir ja überrascht
 
Ich weiß echt nicht, was ich glauben soll.
Ich habe mich auf Cashy's verlassen und nun sitze ich da, und weiß nicht mehr, wo ich Informationen, bezüglich des Honor 8 her bekommen soll.

Weiß ein anderer US er, wo man Informationen, des Telefons her holen soll.

Gruß



Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
#Mod:
Es gibt IMHO (leider) immer noch keine zuverlässigen Informationen von HONOR bezüglich dem OREO Update.
Man kann von der Update- und Informationspolitik seitens HONOR denken was man will. Gehört(e) aber eigentlich auch nicht in dieses Thema. ;)
Es bleibt also weiterhin spekulativ ob und wann das H8 ein Update erhalten wird. Wem die Wartezeit zu lang erscheint, weil sich eine Kristallkugel im Datum geirrt hat, oder Vorhersageprognosen aus anderen Quellen doch nicht zutreffen, sich nicht entscheiden kann ob sein sein H8 ersetzt werden soll, war bisher in diesem OREO-Thema außen vor.

Ich habe dieses Thema nun umbenannt und es kann ab sofort als "Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen" weitergeführt werden.

Sobald es dann doch (noch) mit dem Rollout von OREO losgeht kann dafür ein eigenes Thema erstellt werden.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fünfender und Lenazoom
Ich glaube nicht, dass da noch ein Update folgen wird.

Wie bereits angemerkt wir leben zur Endzeit des Kapitalismus.

Die würden sich doch das Geschäft vermiesen.


Gruß

Daniel
 
Danidroid schrieb:
Ich glaube nicht, dass da noch ein Update folgen wird.

Wie bereits angemerkt wir leben zur Endzeit des Kapitalismus.

Die würden sich doch das Geschäft vermiesen.


Gruß

Daniel
Denke ich nicht, da man mit A7 ja auch noch gut fährt und Honor Kunden ja eher preisbewusst sind. Wenn sie A8 bringen bleiben die Kunden eher bei Honor.
 
Jo, ich werde in einem halben Jahr auf das OnePlus 6 umsatteln, mir dann eh relativ, was mit meinem alten Honor Geschieht. An sich ist das H8 das Ober Gerät.


Gruß

Daniel
 
Habe honor mal bei Facebook angeschrieben und die haben mir bestätigt, daß oreo kommen wird. Ein Datum haben sie allerdings nicht genannt.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Hmm, ist ja aber auch relativ, weil die aktuelle Konfiguration Sau mäßig rennt, und ja auch nur die Sicherheits Patches relevant sind.
 
Hallo zusammen ;)

also nachdem ich gehört hab, dass das Huawei P9 mangels "Hardware Ressourcen" kein O bekommen soll,
da hätte mich doch sehr gewundert, wenn es das H8 wirklich bekommt.....

so sehr ich das H8 gemocht habe u. damit zufrieden war, kotzt mich die Update Politik u. das monatelange ja/nein/vielleicht/doch/nein/ja usw. an....
zuletzt auch noch den Bootloader nicht mehr entsperren zu lassen...was mich zwar überhaupt nicht kümmert, aber ich glaube, damit macht man sich keine neuen Freunde

Huawei/Honor baut tolle Geräte aber der (Update) Service wäre doch ausbaufähig

habe mir jetzt das Nokia 8 Sirocco gegönnt, ;) (AndroidOne, also pur) war od. bin ohnehin immer ein Fan von purem Android
geiles Gerät, ich weiß, viel zu teuer, nicht die beste Kamera, nicht den besten Prozessor und außerdem und überhaupt, aber der WillHaben Effekt war zu groß

wenn Nokia so weitermacht, werden sich einige Hersteller bald warm anziehen müssen (meine ich)

werde aber hier bis auf weiteres weiter mitschmökern ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
387
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
114
Aufrufe
16.611
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten