Plauderthread Honor 8: Allgemeines und Updatespekulationen

für den Fall, dass jemand von Huawei/Honor da eventuell auch mitliest;

diese herumeierei zwecks Update ja/nein/vielleicht (nein, doch, oooohh ;)

Honor 8 und Honor 8 Pro Android 8.0 Oreo Update wohl gecancelt

vermiest mir echt die Freude mit meinem H8 mit dem ich ansonsten wirklich sehr zufrieden bin,
ich bin der Meinung, in der Zeit u. mit dem 18 Monate versprechen von irgendwo und irgendwann sollte man sich das Update noch erwarten können
werd dann nächstens wohl doch zu nem anderen Hersteller greifen, Nokia finde ich geht bisher mit ganz gutem Beispiel voran ;)

was meint Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass Honor / Huawei das am A.... vorbei geht was wir hier schreiben. Aber ich wünschte mir auch verlässliche Aussagen zum Update.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
yepp ;) hatt´s in einem anderen Thread schon beschrieben, in dem das H8 eigentlich noch mit einer veralteten Version 6 irgendwas an den Start ging, wo schon 7 veröffentlicht war...aber wie du schreibst, es wird leider wahrscheinlich keinen kümmern..... *kotz*

die Moral von der Geschicht, ich kauf ein neu erschienenes Smarty mit veralterter SW Version künftig nicht ...
Huawei/Honor hatt/te bei mir Gelegenheit auf Bewährung aber wie es aussieht...

hatte vorher das H7, das war zumindest Teilentschuldigt wegs dem Update u. den geänderten Richtlinien
v. Google, aber dass das jetzt wieder so sein soll, u. es soll mir keiner mit Hardware kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls doch irgendwie Oreo für das Honor 8 kommt, dann sicher ohne Treble um die Fans nochmals richtig ankacken zu können :D
 
Mehr als abwarten und Tee trinken kann man eh nicht. Es bringt auch nichts irgendwelchen Internet Seiten zu vertrauen wo wer was sagt. Honor hat noch nie 2 Major Updates verteilt. Aber sie testen es zumindest auf dem 8er. Ich hoffe nur das es offen kommuniziert wird und nicht tot geschwiegen oder ausgesessen. So toll sind die Features von Oreo ohnehin nicht das man es wirklich braucht.
 
@Cotti1966

wenn "ja" ist es gut, wenn "nein" ist es auch gut.
Das Leben mit "Nougat" geht weiter.
 
@Lenazoom Aber nach und nach werden die Apps dann weniger.Sicherheitsupdates wird es auch noch weniger geben. Ich mag es mein Handys länger zu nutzen.
 
@BlckA5

Dafür gibt es ja die erste Oreo Custom ROM für das Honor ,8
 
Das ist aber keine Lösung für einen normalen Anwender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Bildpunkt7

Anhänge

  • Screenshot_20180109-121042.png
    Screenshot_20180109-121042.png
    60,1 KB · Aufrufe: 518
  • Danke
Reaktionen: bastiaused
Die Galerie hat mit diesem Update einen Papierkorb bekommen
 
Na ja, Computer BILD
 
  • Danke
Reaktionen: V70hilter
Mein letztes Gerät von Huawei.
Huawei macht es wie HTC .... Ende kennt man.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lache und weine zugleich, angeblich liegt es an der Hardware? Hahahah

Screenshot_20180115-235340.png
 
Natürlich liegt es an der Hardware! Wenn sie uns ein Update auf Oreo liefern, können sie uns keine neue Hardware verkaufen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Fulano
wenn man die Sache mit der Hardware noch glaubhaft versichern könnte...ich mein, so weit ich weiß ist ja seit Nougat eine eigene Partition im Speicher erforderlich,
weiß jemand wie gross die ausfallen müsste? das Pro hat ja m.W. 64GB Speicher, das normale 8 "nur" 32GB....wenn ich mir so ansehe, wie groß das BS dut. in etwa ist,
sind wir bei etwa 8GB...

falls es tatsächlich nicht richtig laufen sollte, ok, dann besser nicht, als erst eine unzufriedenstellende Lösung,

im übrigen gibt´s / gabs ja das Pixel 1 auch mit "nur" 32GB, dann dürfte es dort ja auch nicht funkionieren
ebenso das Moto X4

also summa summarum halt ich´s dzt. für ne schöne Kunden "Verarsche"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SanPaulo

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
381
Muffymaus
Muffymaus
N
Antworten
108
Aufrufe
16.414
Valkyr
V
Zurück
Oben Unten