EMUI9 Honor 8X: Allgemeine Diskussion [Pie]

Ah danke das versuch ich mal.
 
@Fulano

Ich habe es noch nie erlebt, dass eine Huawei-App in die nächste EMUI-bzw. Android-Version noch funktioniert hat. Habe schon mehrmals versucht etliche App aus einer älteren Version mitzunehmen da sie verschlimmbessert wurden -aber nix da. Die laufen einfach nicht.
 
Sie würden schon teilweise laufen! Aber man muss diese Apps direkt und manuell im System austauschen.
Dafür ist jedoch Rootzugriff erforderlich. Allerdings ist die Veränderung beim nächsten Update wieder weg.
 
Weiß jemand ob die Kennung der SIM-Karte (oben in der Leiste) umbenannt werden kann? Oder eine App die das macht? Denn von der einen Karte erscheint bei mir oben nur "Willkommen"...
 
@ventil@tor :
Hast du das Handy schon neu gestartet?
Kenne das mit der willkommen Kennung von Aldi Talk oder drillisch,nach einem Neustart war es dann meistens weg und es stand der Netzbetreiber Name da.
 
Ja, Jorge. Mehrmals...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@ventil@tor Hatte meinen Beitrag schon ausgeblendet als ich sah das @Jorge64 sowohl den Link als auch sein Testergebnis bereits erstellt hatte.

Schöne Ostern

Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Fulano

Das macht doch nichts. Meine Antwort war auch ohne deine Antwort dennoch relevant...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Da fällt mir die LED ein. Unter Oreo war sie schon ein Witz, unter Pie hat es kein SW-Update gegeben und LED-Blinker mit OS Benachrichtigung zerrt wohl am Akku.
Hat da jemand (schon) eine Lösung, außer ignorieren :D-old, gefunden?
 
Bei mir steht Drillisch da.
 
Bei mir war es auch bisher bei allen Geräten nach einem Neustart so das das Willkommen weg war und da dann Drillisch oder Aldi Talk stand.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190419_151305_com.android.phone.jpg
    Screenshot_20190419_151305_com.android.phone.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 94
Ich bin mit SwiftKey auch überhaupt nicht klar gekommen und bin auf die Google Gboard Tastatur aus dem Playstore gegangen, für mich die Beste, falls das eine Alternative für Dich ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: TeamLang und Jorge64
Ich habe emui 9 bzw Pie immer noch nicht erhalten? :O
 
@TeamLang das Update wird in Wellen verteilt. Kann also etwas dauern bis es auf deinem Phone verfügbar ist. Nach welchen internen Logarithmen Honor da vorgeht weiß keiner so genau...

Gruß
Fulano
 
@TeamLang

....und natürlich muss für das Update die Sim im Gerät sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@Cris

Ja das weiß ich :) hab sogar 2 drin :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Moin zusammen, habe über Ostern ein Honor 8x bekommen.
Android 8.1 u EMUI 8.2.
Nach mehreren Aktualisierungen leider auch noch kein Pie.
 
Kommt noch. :1f60e:
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
167
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
70
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
485
juraswil
J
Zurück
Oben Unten