EMUI9 Honor 8X: Allgemeine Diskussion [Pie]

Auf dem P Smart habe ich auch keine Probleme. Das hat allerdings schon EMUI 9.1.

Ich bin auch in russischen und oft in chinesischen Foren aktiv. Dort häufen sich stündlich die Klagen über die Updateprobleme.
Vergleicht man die Anzahl der User dieser Foren mit dem Aufkommen auf Android-Hilfe, kommt dabei nur ein geringer Bruchteil (0,xx%) raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Myomy, sven0403 und Jorge64
Bei mir gab es mit PIE auch keinerlei Probleme, die Akkulauzeit hat sich sogar etwas verbessert. Sonst hat sich bei mir mit dem PIE Upadte wenig verändert. Ich glaube, kann aber auch einbildung sein, dass der Lautsprecher besser abgestimmt wurde.


Da meine Kamera vermutlich defekt ist, weiß jemand wie lange es dauert bis ich das Handy zurück bekomme falls ich es einschicke ?

Würde es erstmal zu MediaMarkt zurückgehen lassen und von dort aus geht es denn warscheinlich zu Honor.

Oder ist es besser es direkt an Honor zu schicken ? Es geht bei mir aufgrund der Geografischen Lage meines Wohnortes nur per Versand.
 
Wer sich noch überlegt das 8x zu kaufen,kann auch Mal online beim mediamarkt schauen,da gibt es gerade in midnight blau das Honor 20 Lite für 249 Euro.
Hat doppelt so viel internen Speicher wie das 8x (zumindest in der 64er Version) und wesentlich bessere Kamera und ich glaube kein Glas,ansonsten sind sie meine ich komplett identisch.
 
Gerade eben den April Patch 158 bekommen,lief ohne Probleme durch.
 
  • Danke
Reaktionen: kreysel, Cris und Christian1971
Gestern kam das 158 Update, seit dem sind in Facebook die Menüs in Englisch obwohl dort Deutsch eingestellt ist. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Ich habe die simple pro App,da ist alles deutsch.
Werde nachher Mal die original Facebook App testweise installieren und dann schauen.
[doublepost=1557132932,1557131910][/doublepost]@sven0403 :
Bei mir ist bei Facebook alles in Deutsch,auch mit dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403
@Jorge64 mmmh merkwürdig. Gestern war es das ja auch noch dann kam das Update.
 
Lösch doch mal den Cache der App, vielleicht reicht das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403 und Jorge64
Das ist wirklich komisch.
Habe die Facebook App ja auch eben erst installiert,vielleicht war deswegen alles normal.
Nutze simple pro für Facebook,da war aber alles normal wie vor dem Update.
Eventuell am besten Mal Cache und App daten löschen.
 
Möglich, Ich kann dazu groß nix sagen weil Ich das nicht nutze.
 
Meins hat das Update auch bekommen. Als nicht fbler hab ich auch keine Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@VampierKing hat geholfen, Danke.
 
Hallo liebe Menschen,

ich habe mich neu angemeldet, da ich ein wirklich nerviges Probleme habe.
Habe mir gestern das honor 8x gekauft und wollte Android 9 laden und aktualisieren.
Hatte vor 2 Wochen das honor 8x gekauft aber musste es zurück nach Amazon schicken weil Nagellackentferner reingelaufen ist(Aceton)
Habe glücklicherweise alles erstattet bekommen und mir gestern das honor 8x nochmal gekauft.
Jetzt das Problem und zwar hatte ich beim ersten honor 8x das Android 9 installiert und es wurde mir auch sofort, nach den anderen Systemaktualisierungen, angezeigt. Aber jetzt beim dem honor 8x wird mir immer angezeigt, dass ich schon die aktuellste Version installiert habe und zwar JSN-L21 8.2.0.

Bin echt am verzweifeln..
 
@Besi17 :
Das liegt daran das das Update zurück gezogen wurden und die Version die du jetzt hast die aktuellste ist.
 
@Jorge64
Danke fuer die schnelle antwort :)
Also wurde das update komplett zurück gezogen und es wird dann bald wieder als Aktualisierung verfügbar sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Besi17 :
Nichts zu danken,sehr gern geschehen:D
.
Genau,sobald die Probleme mit dem Update behoben sind wird es wieder ganz normal per OTA verteilt.
 
Sobald Honor der Meinung ist, es kann wieder verteilt werden.
Wobei Ich mich frage, was es für Probleme gegeben haben sollen, hier läuft es wunderbar.
 
@Jorge64 @VampierKing

Ok somit hat sich dann alles erledigt :)
Dankeschön
 
Habe hier noch was spannendes zur EMUI 9.1 gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403, Myomy, IVVRY und 3 andere

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
197
Klaus986
K
N
Antworten
1
Aufrufe
119
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
498
juraswil
J
Zurück
Oben Unten