EMUI9 Honor 8X: Allgemeine Diskussion [Pie]

Guten Abend,

weiß jemand wann die Systemaktualisierung für Android 9 wieder verfügbar ist? Habe ein honor 8x
 
Haben wir dir doch eine Seite zurück schon gesagt. Es wurde scheinbar zurückgezogen. Nur Honor weiß, wann der Rollout wieder aufgenommen wird.
 
Hi!

Die Werksfolie auf dem Display, kann man die abmachen oder dient diese (früher z.B. bei Sony Smartphones) dazu damit das Displayglas nicht reisst o.Ä.?
 
Die kannst du ab machen oder drauf lassen das bleibt dir überlassen.
 
Ich hab sie drauf gelassen da muss man keine Folie kaufen und drauf machen.
 
Habe sie bei allen Geräten immer direkt abgemacht,auch bei mehreren 8X und es nie was gerissen.
 
Ich hab heute folgendes festgestellt und zwar sehr ich bei schwarzem Hintergrund oben links einen weißen Schleier in der Ecke/Rand (Clouding). Aber nur bei absolut schwarzem Hintergrund.
Ist das normal oder ein defekt?

Mir ist es auch jetzt nur aufgefallen dass ich die Taschenlampen App benutzt habe und da ja der Hintergrund komplett schwarz ist.
Was könnt ich am besten tun?
 
Wie geht es jetzt eigentlich in Sachen Updates weiter für die die bereits pie und den April Patch haben,und für die die noch kein pie haben?
 
Habt Ihr die Meldungen zu Huawei/Honor heute morgen schon gelesen? Wenn das stimmt, ist sofort Schluss mit jeglicher Art von Updates und bald auch mit dem Playstore auf allen Huawei/Honor-Smartphones. Für mich eine persönliche, teure Katastrophe. :-(. Google hat per sofort die Zusammenarbeit mit Huawei/Honor beendet und setzt damit eine Vorgabe von Donald Trump um.
[doublepost=1558327489,1558327450][/doublepost]Auch Pie dürfte auf dem 8x nicht wieder ausgerollt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und sven0403
Hi @all
Hab mir gestern das 8X bei Am…. Bestellt.
Heute Leider die Meldung bezüglich des Entzugs der Lizenzen..

Das Pie Update wurde ja vor geraumer Zeit gestoppt sollte aber zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen werden wen ich das richtig verstanden habe. Geht ihr davon aus das es wieder weiter verteilt wird? Oder würdet ihr aufgrund der Lizenz Situation das Gerät zurückschicken?
 
@McFlurry

Kannst Du alles hinter dem Link im vorherigen Posting nachlesen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Cris schrieb:
@McFlurry

Kannst Du alles hinter dem Link im vorherigen Posting nachlesen. ;)

Nicht schlecht 38 Seiten :1f631: Viele Meinungen :1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: sven0403, Fulano und Cris
@McFlurry
Behalt es.:1f44d:
Hab selber ein 8X und bin sehr zufrieden.
Laut Honor Support Chat von heut morgen, kommt das Update fürs 8X auf PIE mit Sicherheit.
 
  • Danke
Reaktionen: McFlurry
Hallo liebe Menschen,

könnt ihr mir eine Seite empfehlen die mir zeigt wie ich Android 9 manuell herunterlade und aktualisiere (honor 8x)? Und was sind euere Meinungen dazu? Sollte man iwas vorher wissen?

Dankeschön :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Besi17

Man kann auf dem 8x keine Firmware manuell installieren, außer per eRecovery/ WLan oder HiSuite/ PC.
Android 9 steht auch noch nicht zur Verfügung. Es läuft zur Zeit noch die Betaphase. Teilnehmen kann man daran nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Ich dachte auch schon einige Benutzer in Deutschland hätten das Pie Update schon erhalten das dan aber wieder gestoppt wurde oder verwechsle ich da etwas?

Ich hatte Huawei Mobil angeschrieben auf Facebook die haben sich gewundert warum ich darauf komme und das laut System das Update bis Mitte Juni komplett ausgerollt werden seien soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Cris schrieb:
Android 9 steht auch noch nicht zur Verfügung. Es läuft zur Zeit noch die Betaphase.
Da hat sich Cris wahrscheinlich verschrieben und sicherlich nur das phone verwechselt ;)
McFlurry schrieb:
einige Benutzer in Deutschland hätten das Pie Update schon erhalten
Jup! Auf meinem 8X läuft Pie - erhalten per OTA - Sicherheitspatch: Stand 04/19. Bisher ohne Probleme.

Allerdings ist das Rollout wohl gestoppt worden. Gründe dafür sind nicht bekannt. Vllt. hilft dazu mein Link zur News weiter?
 

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
217
Klaus986
K
N
Antworten
1
Aufrufe
135
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
507
juraswil
J
Zurück
Oben Unten