Honor 8X: Allgemeine Diskussion

@ventil@tor :

Ok,Gebe dir absolut Recht:D:1f44d:.

Habe echt vergessen die Vorteile beim 8X zu erwähnen.

Und die Garantie Frage ist für einige eventuell auch ein Vorteil fürs 8X.

Honor gibt 2 Jahre Garantie,bei Xiaomi wenn man über Deutschen Händler kauft hat man nur Gewährleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Jorge64 schrieb:
Habe echt vergessen die Vorteile beim 8X zu erwähnen.

Naja, wenn man schon Vergleiche macht sollte man auch mit "+" und "-" hervorheben was einem gefällt/nicht gefällt bzw. das so empfindet und der unbedarfte User kann sich dann seine eigene Meinung bilden. Aber einfach Handy X ist besser als Y ist wenig aussagekräftig und auch für den -sicherlich gut gemeinten- Test nicht zielführend. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Jorge64
Heftig finde ich wie oft die 128 GB Version vom 8X im Angebot ist.
Gerade bei Cyberport mit Honor smart scale waage für 250 Euro in der 64 GB Version und 266 Euro in der 128 GB Version.
 
Jorge64 schrieb:
Heftig finde ich wie oft die 128 GB Version vom 8X im Angebot ist.

...und dabei hätten sie mit der 64er den gößeren Kracher gehabt. Verstehe auch nicht wieso die teurere Version billiger angeboten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich würde auf jeden Fall immer die größere Version bevorzugen bei so einer kleinen Differenz.
Jetzt zum Beispiel für 16 Euro mehr bei Cyberport die 128 GB Version ,da würde ich definitiv die 128 GB nehmen.
Diese Honor waage sieht auch nicht schlecht aus,anscheinend kauft die keiner so oft wie Cyberport die gratis dazu gibt.
Soll angeblich 69 euro kosten.
 
Hast du einen Link zur Waage? Ich finde nichts.

Und was den größeren Speicher angeht -den brauche ich nicht. Und eine SD Karte ist auch billiger als der Aufpreis -mit doppelt soviel Speicher.
 
Hier das Angebot von Cyberport:

Honor 8X blue 128 GB Android 8.1 Smartphone + Honor Smart Scale AH-100

Und hier die Waage einzeln bei Amazon:

Honor Smart Scale Körperwaage "AH100" mit Messfunktion der verschiedenen Körperwerte und Anzeige in der App, weiß:Amazon.de:Drogerie & Körperpflege
[doublepost=1547503458,1547498283][/doublepost]Habe es Mal bestellt mit der waage,da ich eh lieber die 128 GB Version möchte.
Die 64 GB Version bekommt ein Freund.
Bin Mal gespannt ob die waage was taugt.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor und Cris
Weiss jemand, ob es das 8x Max hier irgendwo zu kaufen gibt?
 
Leider bisher noch nirgends gesehen aus Deutschland.
Hätte es mir dann direkt gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Morgen kann ich mir die blaue 128 GB Version vom 8X abholen.
Wegen der waage überlege ich noch ob ich die behalte oder verkaufe.
Selbst wenn ich die für nur 30 euro wegbekommen würde,wäre es noch ein sehr guter Preis für die 128 GB Version.
[doublepost=1547570942,1547563755][/doublepost]Nutzt ihr eigentlich die von Werk aus angebrachte Displayschutzfolie oder habt ihr die abgemacht?
 
Auf meinem 6X habe ich sie solange genutzt bis erste Kratzer kamen, dann habe ich die abgemacht und habe danach nie mehr über eine Folie nachgedacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß Cris-.
  • Danke
Reaktionen: Cris, Rider- und Jorge64
Naja. 3GB Ram, wer's braucht...
 
Ich glaub nicht das 3 oder 4 GB RAM den großen Unterschied macht. Wie man hier liest, hat das 8X mit 4 GB RAM ja auch Microruckler.
 
Oh doch! Ich steigere mich (unfreiwillig) von Gerät zu Gerät um 1GB und weiß wovon ich rede. Derzeit bin sowohl auf Handy als auch auf Tablet mit 3GB unterwegs und weiß: Mehr Ram schadet nie, im Gegenteil!
 
Das Honor 10 Lite hat kein 5GHZ WLAN.
 
Das 8X wird auch weiterhin meine Nummer 1 bleiben.
Das mi 8 Lite ist zwar in Sachen Kamera und Lautsprecher besser,aber das 8X ist irgendwie einfach das bessere Gesamtpaket für mich.
Ich mag es einfach :1f605:.
Heute ist mir Mal aufgefallen das Mediamarkt als einzige die 128 GB Version gar nicht im Sortiment haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Fortnite läuft übrigens nicht auf dem Honor 8X.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo

Hatte das Xiaomi 8 Lite selbst... Hat eine SD Karten Speichererweiterung.. In der 128 GB Version 6 GB.
Vom Vergleich ist da das 8 Lite her schon sehr besser. Kamera ist für diese Smartphone Klasse sehr super.
Nur so weil es hier gerade um den Vergleich ging.
Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
223
Klaus986
K
N
Antworten
1
Aufrufe
145
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
512
juraswil
J
Zurück
Oben Unten