Honor 8X: Allgemeine Diskussion

@Fulano
Habe mir mal beide Apps angeschaut.
Die t9 Tastatur hat sehr viele rechte was die Passwörter angeht die man eingibt. Das ist weniger gut
Und LED blinker ist wohl eine sehr abgespeckte werbe Version der bezahl App die nur durchschnittlich abschneidet
 
Da es gerade beim Mediamarkt die 128 GB Version beim Mediamarkt gibt,dachte ich das ich es nochmal versuche mit dem 8X.
Wenn dann demnächst keine Updates mehr kommen sollten,dann ist das halt so.
Nutze es eh nur zum rum probieren.
 
:1f62a: du hast es einfach immer noch nicht begriffen, kaufst dir immer noch nach wie vor Smartphones nach Lust und Laune, du bist schon wahrlich der Smartphone Kaufsucht zum Opfer gefallen. Vom A50 zum Redmi Note 7 von Galaxy A40 aufs Moto G6 Plus und nun gesellt sich noch ein Honor 8X dazu, welches du ja schon hattest, ich hab ja schon Anfang gesagt, am Ende ist es der Preis, der einen schwach werden lässt  :1f602:nichts für ungut Jorge64, aber das Ganze nimmt wieder altbekannte Verhaltensmuster ein.

Aber mach, wie dir gerade ist, finde es nur wieder grenzwertig dein Smartphone Kaufverhalten, anderenfalls hat der Kauf vom Honor 8X ja auch sein Gutes, so kehrst du wieder zu altbewährtem zurück und das Honor 8X war so mit das einzige Smartphone neben der Galaxy A Serie (A50 und A40) das dir am längsten gedient hat:1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Die A Geräte gefallen mir sehr gut,aber die Kameras beim A50 und beim A70 sind einfach nur ein Graus für den aufgerufenen Preis.
Empfang ist beim A50 auch viel schlechter als beim Honor 8X.
Das redmi Note 7 zum Beispiel ist da eine ganz andere Liga trotz viel geringerem Preis.
Beim Honor 8X hat mir die Kamera gut gefallen und finde sie besser als beim A50.
Werde das A50 verkaufen,das A70 weiter als Hauptgerät nutzen,da es ausser bei der Kamera top ist,und das Honor 8X und das Redmi Note 7 werde ich als zweit und bastel Handy behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Hi Jorge,
schon mal das Xiaomi Mi 9 SE in Betracht gezogen?
Das gefällt mir gerade sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@werner100000 :
Vielen Dank,werde ich mir Mal näher ansehen:1f44d:.
 
Hi Jorge, verfolge Deine Smartphoneauswahl auch schon länger interessiert... Bin wie Du der Typ, der immer ein Auge auf die Mittelklasse hat und nutze aktuell das 8x. Wenn ich aber sehe, welche Menge an Smartphones Du kaufst (und bis auf die Kamera vor allem Samsung ganz gut findest in der Mittelklasse): Schonmal überlegt z.B. das S10 zu kaufen und z. B. 1 Jahr zu behalten? Damit würdest Du günstiger fahren, würde ich sagen, mit Topkamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Christian1971 :
Vielen Dank:1f44d:.
Das ist keine schlechte Idee,habe nur bisher aufgrund meiner ständigen wechselerei eher die Mittelklasse im Auge gehabt,da es sonst doch schnell arg teuer wird.
Das Honor 8X war bisher mit das Handy mit dem ich am längsten zufrieden war, hatte es dann leider nach der Sache mit Trump überstürzt verkauft.
Aber werde mir das mit dem S10 Mal durch den Kopf gehen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1971
Wie habt ihr bei den Einstellungen die Schrift grösse eingestellt?
War irgendwie diesmal von Werk aus auf Gross gestellt,was mir irgendwie extrem gross vorkam.
Habe jetzt auf normal gestellt.
Meine bei meinen früheren 8X Geräten wäre das immer von Werk aus auch auf normal gewesen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190715_200059_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190715_200059_com.android.settings.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 200
Hallo an erfahrene User,
bei meinem "noch recht neuen" Honor 8X erscheint häufig nach Runterwischen des Startbildschirmes eine dunkelrote(rosa) Fläche, die teilweise Empfehlungen bzw. Apps enthält. Die konnte ich zwar löschen. Dennoch möchte ich gerne auf diesen Bildscirm verzichten, da er meist dann erscheint, wenn ich die Benachrichtigungsleiste aktivieren (herunterwischen) möchte. Wer kann mir einen diesbezüglichen Tipp geben? Im Voraus besten Dank.
Gruß Klaus
 
Das ist "Huawei HiVision".
Diese Funktion (System App) lässt sich aber ohne Root nicht so einfach abschalten.

Wie man System Apps entfernt steht hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Jorge64 und M--G
DAnke für diese Auskunft. Ich werde mir das mal genau ansehen, ob ich ohne Gefärdung der Funktion so etwas löschen kann. Sonst werde ich wohl damit leben.
Gruß Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Die Verteilung des EMUI 9.1 Updates hat begonnen. Bin gespannt wann wir dran sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190802_030922.jpg
    Screenshot_20190802_030922.jpg
    540,8 KB · Aufrufe: 260
  • Danke
Reaktionen: sven0403, Fulano und LonelyGremlin

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
180
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
81
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
491
juraswil
J
Zurück
Oben Unten