Honor 8X: Allgemeine Diskussion

@Jorge64
@TeamLang

Sage ich doch -da war kein Office drauf! Was Kooperationen mit Microsoft angeht -so werden solche aber deutlich gekennzeichnet, d.h. die werden auch so vermarktet und kommen nicht von ungefähr. Als ich mein Lenovo-Tablet gekauft habe, war "MS Office" schon in der Überschrift enthalten und sollte zusätzliche Kunden anlocken.
 
@ventil@tor

OK dann hatte ich diese Apps anscheinend versehentlich von meinem alten Galaxy S8 mit kopiert.
 
Du kannst ja mit der App "APK Export" versuchen die APPs auf dem S8 als .apk zu speichern und dann auf das Honor übertragen und schauen ob die installiert werden.
 
@ventil@tor

OK und was bringt mir das dann?
Ich möchte diese Apps ja sowieso nicht auf dem Honor haben.

Ich habe übrigens über nacht ca 2% Akku verloren mit aktivem WLAN.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
TeamLang schrieb:
Ich möchte diese Apps ja sowieso nicht auf dem Honor haben.

Na dann ist alles gut. :)

TeamLang schrieb:
Ich habe übrigens über nacht ca 2% Akku verloren mit aktivem WLAN.

Das erscheint mir aber nun zu wenig. Ohne Wlan verliere ich über Nacht so um die 10%...
 
Ja ich hab alles eingeschaltet gelassen. Mobile Daten und WLAN an und habe von ca 23 Uhr bis 8:30 Uhr ca 2% verloren.

Allerdings habe ich seit 8:30 bis jetzt mittlerweile 4% verloren was mir wieder viel vorkommt.
Ich habe es aber seit gestern Vormittag nicht mehr am Ladegerät gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und TeamLang
Hallo,
Der Timer meines Honor8x tickert wie ein mechanischer Küchenwecker. Das nervt und ich würde das gerne auf lautlos stellen.
Kann aber nichts finden...
 
Komisch,bei mir ist der Timer lautlos und habe nichts extra eingestellt.
 
Öffnest du den Timer über den Google Assistant per Sprachbefehl? Dann tickt der Timer bei mir ebenfalls unentwegt nach der Aktivierung.
 
Bei mit ist der Timer auch lautlos, nutze ihn jeden Tag daher ist die Info von heute...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich öffne den Timer über die Uhr. Habe inzwischen eine banale Lösung gefunden:
Timer einstellen, dann ein anderes Fenster darüber legen. Dann erledigt er seine Aufgabe sauber und lautlos. Mache ich das Fenster wieder auf, tickert er lustig vor sich hin. Kann ich mit leben
 
Kein Timer tickert -du machst entweder was falsch oder hast eine Ticker-Melodie eingestellt...
 
@ventil@tor
Wo stellt man denn die Tickermelodie ein? Bei mir findet sich lediglich die Einstellung für den Timer Ton. Hat
man da keinen eingestellt, merkt man doch akustisch nicht, wenn die Zeit um ist.

Bei mir tickert der Timer auch immer. Ich schiebe die App in den Hintergrund. So ist das Tickern nicht zu hören.

Edit:
Das Ticken ist an die Klingel Lautstärke gekoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cris

Es gibt keine Ticker-Melodie -war eher als Gag gedacht. ;)

Nun gut, jetzt habe ich den Klingelton bis Anschlag erhöht und tatsächlich ist ein leises tickern zu hören. Wer hätte das gedacht...? Dieses tickern höre ich aber kaum und Klingelton-Lautstärke habe ich eh nie voll. Insofern betrifft mich das Problem nicht! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich wollte schon das Ticker Dilemma in einen neuen Thread auslagern. Hat sich ja nun erledigt.
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
@Cris

Ich Spielverderber! :1f61b:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo Freunde.
Ich bin neu hier im Forum.
Hatte 6 Jahre Samsung.
Aber Preis / Leistung passten am Ende nicht mehr und deshalb wurde es vor 2 Wochen ein 8X.Das habe ich bis jetzt nicht bereut.
ABER
2 Dinge stören mich doch
Zum einen vermisse ich T9, da ich sehr große Finger habe und mit der qertz Tastatur schlecht klar komme
Zum andern die kleine Nachrichten LED.

Gibt es brauchbare Apps die zum einen eine T9 tastatur zaubern und eine die benachrichtigungen länger auf dem schwarzen Bildschirm anzeigen?
Konnte nichts passendes finden
 
Heute Mal wieder im mediamarkt Onlineshop für 199€. Aber ich meine nur das schwarze gesehen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
180
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
81
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
491
juraswil
J
Zurück
Oben Unten