Honor 8X: Allgemeine Diskussion

germanikus schrieb:
Fortnite läuft übrigens nicht auf dem Honor 8X.
Hast du es ausprobiert?
Ich meine das ich es schon auf dem 8X gespielt hatte.
Werde es morgen nochmal ausprobieren.
[doublepost=1547938930,1547938689][/doublepost]Edit:
Gerade ausprobiert.
Hast Recht,kommt die Meldung Gerät nicht unterstützt.
Hatte es dann wohl verwechselt und auf dem Honor Play gespielt.
 
Das 8X 64 GB gibt es nur heute für 229€ sowohl bei Saturn als auch bei Amazon. Ist mir aber immer noch zu teuer, zumal es mal deutlich günstiger angeboten wurde bzw. zu dem Preis aber mit Band 4. Ich lauere also weiter und warte auf mein 199€-Preis...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Aber auch wieder nur das schwarze.
Das blaue 64er hat Saturn nicht mehr drin.
 
Amazon hat aber das blaue. Ob der Preis nun der Renner ist muss jeder für sich entscheiden -aber sowohl Amazon als auch Saturn wissen es, dass sie zu 199€ mehr Handys verkauft haben als jetzt zu 229 verkaufen werden.

P.S. Ich denke das blaue hat auch Saturn, aber nicht ausreichend um es für 229€ zu verkaufen und deshalb bremsen sie -damit sie das morgen für 249€ noch im Angebot haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich denke das sich das 8X zumindest in blau sehr gut verkauft und daher wird es da in nächster Zeit denke ich nicht so starke Aktionen geben.
Da werden eher das P Smart 2019 oder das Honor 10 Lite schnell günstiger werden.
 
Naja, die Einkaufspreise für das blaue sind ja nicht andere als für das schwarze. Warum soll man dann auf das blaue wetten? Und dass die jetzt Unmengen an blaue für 249€ verkaufen -das glaube ich nun wirklich nicht!
 
Ist ja eigentlich ganz logisch.
Die haben schwarze und blaue,und wahrscheinlich sogar mehr schwarze geliefert bekommen als blaue.
Und dann verkaufen die als Beispiel 1000 blaue aber nur 100 schwarze,also müssen sie schwarze los werden und daher ist dann regelmäßig das schwarze im Angebot.
Vermute ich einfach Mal.
Wie es mit der 128er Version aussieht weiss ich nicht.
Vermute aber Mal das die sich natürlich allgemein schlechter verkauft als die 64 GB Version.
 
@Jorge64

Das glaube ich nicht! Bei allen Herstellern gibt es verschiedene Farben und deiner Logik nach müßten alle schwarzen Ladenhüter sein. Ich kann das weder aus meiner Erfahrung teilen noch ist ein derartiger Trend bei mydealz zu erkennen. Ich denke das sind alles Aktionen aus der Hüfte heraus -ohne jegliche Philosophie oder Wirtschaftlichkeit. :1f60e:

P.S. Und bedenke: In 7 Monaten kommt schon das 9X. Soviel Zeit haben sie also nicht um mit der UVP von 249€ noch das große Geld zu machen...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das rote Honor play gibt es gerade für 249 euro bei Saturn und Mediamarkt.
8x Angebote zur Zeit keine.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Was war denn der UVP vom Play?
 
Ich weiss nicht genau.
Ich meine 349 Euro für das rote und 329 Euro für das normale.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Da ist also noch viel Luft nach unten für mein künftiges 8X in blau...:D
 
Ja,da ist bestimmt noch Luft.
Ich bin weg vom 8X und wieder zum pocophone zurück.
 
Kaufberatung: Smartphones mit Dual-SIM und Micro-SD

Was ist hier mit Werbung gemeint und welche Software ist das, wie kann diese löschen/ deaktivieren ?

Ansonsten sei noch gesagt:
- das Honor 8X eignet sich super als Kopfstützenmonitorersatz für Kinder
- Netflix Offline und Amazon prime Offline ( mickrige Downloadbeschränkung)
- Befestigung poste ich auf Wunsch mal als Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
War gar nicht so einfach bei Media Markt oder Saturn offline ein 8x zu bekommen.
Beim Media alle seit Ende Dezember ausverkauft,beim Saturn nur noch 1 in schwarz da gewesen.
 
Es wird aber langsam Zeit für den 199€-Deal. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,das stimmt.
Aber zur Zeit tut sich da Angebots technisch nicht viel.
Nur das Honor Play ist gefühlt jede Woche im Angebot.
 
Vielleicht Ruhe vor dem großen Sturm? Denn bald kommt ja das 9X....
 
@ventil@tor

Ich habe gerade die Specs des 9X mit dem 8X verglichen. Im Gesamtbild steht es wesentlich schlechter da.
Das 8X ist eindeutig die bessere Wahl, zumal das Upgrade auf Pie kurz bevor steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
215
Klaus986
K
N
Antworten
1
Aufrufe
134
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
505
juraswil
J
Zurück
Oben Unten