Honor 8X: Allgemeine Diskussion

Woher hast du Specs von 9X? Zeig die doch mal...
 
Google: Honor 8X vs 9X ;)
 
Sind aber alles Fake-News.....wie ich finde.
 
@ventil@tor:
Halte das schon für glaubwürdig.
Gab letztes Jahr auch eine Aktion vom Mediamarkt zum superbowl.
Würde da Mal ein Auge drauf halten auf die Angebote heute und Morgen.

@Cris- :
Hast du die Pie Beta schon OTA bekommen?
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
@Jorge64
Leider nein; wenn sie kommt, erfahrt ihr das sofort von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Heute noch kein Angebot fürs 8X,dafür das rote Honor Play beim Mediamarkt für 222 euro:1f44d:.
Wenn da morgen noch die 19 Prozent drauf kommen sollten ,dann Doppel :1f44d:.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
@Jorge64

Das blaue ist bei MM ohnehin erst in 6Wochen lieferbar. Also da brauche ich erst gar nicht aufzustehen zu dieser Aktion.....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
War auch stationär fast überall ausverkauft.
Ist halt sehr beliebt,daher gibt es da auch so wenig Aktionen.
Ich habe es mittlerweile in Schwarz und das gefällt mir auch sehr gut.
Da ja eh Hülle drum ist,ist die Farbe nicht ganz so wichtig wie ich finde.
 
Das rote Honor Play ist mittlerweile wieder hoch gegangen.
Also für 222 Euro hätte ich da definitiv jedem empfohlen es zu holen.
Bei cyberport gibt es das blaue 8x für 243 Euro mit der Honor smart Schale waage,die könnte man verkaufen und käme dann auf ca 220 bis 210 euro fürs 8x,aber da wäre das Play für 222 Euro trotzdem noch der bessere Deal gewesen.

Oder Heute Nacht auf die Mediamarkt Aktion hoffen und das blaue bestellen,da du es ja eh nicht eilig hast könntest du ja sie Lieferzeit dann auch verschmerzen wahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Also um 4Uhr aufstehen -das ist mir zu blöd und zu riskant.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
#Mod

Sind wir hier nicht im 8X Forum?
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Eben Newsletter bekommen:
Die Aktion wird definitiv stattfinden heute Nacht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190203-220809.jpg
    Screenshot_20190203-220809.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 93
Und? Kam das 8X nun zum Superbowl oder nicht? Der Thread bei mydealz scheint gelöscht zu sein und ich finde daher kein Feedback mehr.
 
Keine Ahnung,ich denke aber schon.
Kam ja auch gestern in der TV Werbung das es zwischen 4 und 5 Uhr 19 Prozent auf alles gibt.
 
Die Meinungen zu der Aktion sind aber durchwachsen -einige haben was ergattern können andere nicht. Also eine Art 50:50 Chance und die habe ich jetzt auch wenn man so will -mal gibt es das (schwarze) 8X für 199€, mal nicht. Insofern habe ich die richtige Entscheidung getroffen nicht um 4.00Uhr aufzustehen...

P.S. Die MM-Aktion kann ich aber trotzdem nicht verstehen: Bis zuletzt geheim gehalten, dann diese komische Zeiten und dann nur 1 Stunde? Wozu?
 
Na ja,keine Ahnung was die genau bezweckt haben,aber wäre auch nicht extra dafür aufgestanden.
Die Angebote vorher waren ja auch nicht schlecht.
Wenn ich mich hätte entscheiden müssen hätte ich definitiv das Honor Play Angebot für 222 Euro genommen statt auf das 8X zu warten.
Aber das muss man ja immer selbst entscheiden.
Das blaue 8X verkauft sich zur Zeit so gut,das es da glaube ich in nächster Zeit schwer wird mit Angeboten.
 
Jorge64 schrieb:
Das blaue 8X verkauft sich zur Zeit so gut,das es da glaube ich in nächster Zeit schwer wird mit Angeboten.

Naja, das kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Denn Amazon hat es seit mind. 2 Monaten dauerhaft im Sortiment -und all die, die es bei MM und Saturn nicht bekämen würden doch bei Amazon kaufen. Ein Sog ist aber nicht zu erkennen, zumal es andere Händler ebenfalls führen. Deine Vermutung würde nur dann stimmen, wenn es das blaue fast nirgendwo gäbe und wenn es denn käme -dann nur kurzfristig. Das alles kann ich hier nicht erkennen.

P.S. Abgesehen davon sind die Einkaufspreise für blau/schwarz ja nicht unterschiedlich -und von daher kann es MM egal sein welche Farbe besser läuft, man bestellt halt mehr von der einen.
 
Also muss sagen das Honor 8X läuft auch mit emui 9 super schnell und ohne Fehler:1f44d:.
 
Gefällt mir auch in schwarz übrigens sehr gut.
 
Na dir gefällt alles -rot, blau, schwarz, Play, Pocophone...
 
  • Danke
Reaktionen: WWolf und Aminator

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
199
Klaus986
K
N
Antworten
1
Aufrufe
120
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
499
juraswil
J
Zurück
Oben Unten