Honor 8X: Allgemeine Diskussion

Das Play gefällt mir echt sehr gut in Rot,hätte ich nicht gedacht:1f44d:.
Habe mir eben Bilder vom roten 8X angesehen,das sieht auch sehr gut aus.
 
@Jorge64

Also das schwarze kann ich heute morgen bei MM in den Warenkorb legen. Preis immer noch 219€.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@ventil@tor :
Ja,ist seit heute früh wieder lieferbar online in schwarz für 219 Euro.
Dauer 6 bis 7 Tage.
Gestern Abend war es online ausverkauft.
Das blaue weiterhin 249 euro,Lieferzeit 5 Wochen.
 
Ich hab's dir gestern ja gesagt...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Aber daran sieht man ja wieder genau das die wesentlich mehr Geräte in schwarz haben die abverkauft werden müssen,denn es ist immer noch für 219 Euro drin und Lieferzeit von knapp 6 Tagen.und beim blauen schon länger Lieferzeit von 5 Wochen.
 
Also ich weiß nicht....Lieferzeit angeblich 6 Tage und man verkauft es trotzdem billiger. Wozu? Deiner Logik nach müßte man ja ihnen die Handys aus den Händen reißen.
 
Na ja,ist ja auch egal für mich wie es jetzt genau ist,da ich ja zwei habe und keines mehr brauche:1f605:.
Bin jedenfalls jetzt endlich sehr zufrieden mit meiner Kombi Blaues Honor 8X und rotes Honor Play,nachdem ich ja in letzter Zeit immer Mal wieder verschiedene andere Geräte ausprobiert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiii. Amazon hat das 8X um 1€ im Preis gesenkt und jetzt sind wir bei 247,99€. Wenn die so weiter machen bin ich reif für das 9X....:1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Cris
Habe seit heute auch ein 8X und bin wirklich sehr angetan von dem Gerät. Ich bin gespannt wann ich Android Pie installieren kann. :1f618:;)
 
  • Danke
Reaktionen: kreysel, Jorge64 und Cris
@Jorge64
 
@Leuchte :
Ja,bitte?
 
@Jorge64 Nee alles gut, ich wollte nichts.
Schönen Sonntag noch....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Leuchte :
OK,hatte nur gefragt weil du mich in deinem Beitrag erwähnt hast aber nichts weiter geschrieben hattest.
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchte
Hallo
ich habe nun seit 2 Tagen das 8X und bin eigentlich damit super zufrieden. Aber was mich doch etwas stört sind diese ständigen Microruckler.
Ich hoffe ja das die Performance mit Android Pie noch etwas besser wird.
Was meint ihr dazu?
Gruß,
Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Also hatte ganz am Anfang als ich es neu hatte paar Mini Ruckler,aber nicht wirklich der Rede wert.
Ansonsten lief es mit Emui 8 sehr gut und jetzt mit Emui 9 läuft auch alles gut und flüssig.
Auf drei Geräten läuft bereits Emui 9 und alles geht super fix,instagram,Twitter,etc.
Hatte aber auch öfters von Mikro rucklern gelesen.
Aber ich merke im Alltag keinen Unterschied im Gebrauch zu anderen Geräten wie das Honor Play zum Beispiel.
 
Danke für die Info. Also ich kann sagen, das mein altes P9 doch erheblich flüssiger läuft.
Hm, mal sehen vielleicht wird es ja noch besser. Ansonsten geht es halt zurück. War auf jeden Fall einen Versuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Schon merkwürdig wie unterschiedlich das ist.
Hatte auch in einigen Tests von Mikro rucklern gelesen,was wohl mit dem Kirin 710 zusammen hängt.
Beim Mate 20 Lite wurde die Performance sehr bemängelt mit dem kirin 710 und allgemein hört man viele Beschwerden das es mit Emui öfters Mikro Ruckler gibt,egal mit welchem Gerät.
Motorola Geräte laufen da aufgrund von fast Stock Android auch mit schlechterem Prozessor wesentlich besser.
Aber ich kann beim 8X wie gesagt nicht klagen,aber muss dazu sagen das ich nicht spiele.
Nutze Kamera,Mails,ganz viel surfen und Instagram,Twitter und ganz viel YouTube und Netflix und da habe ich nirgends Ruckler.
 
Hallo hatte zweimal das Mate 20 Lite und muss sagen war sehr eigentlich überrascht von der guten Geschwindigkeit und so hänger oder so, hatte ich nur kurz nach dem ersten Start. Auch diese Hauseigene quasi Clean App und System Center hat fast immer 100 Prozent a gezeigt und ich musste sie eigentlich nie benutzen.

War sehr was das alles betrifft sehr zufrieden mit dem Mate 20 Lite also weil hier ja gerade wegen dem 710 gesprochen wird.
Nur Kamera und das Sd Karten Problem haben mir die Sache verhagelt.

Hab festgestellt jetzt im neuen Smartphone das 8 GB Bilder von der Sd Karte fehlen nach Benutzung mit dem 20 Lite das ärgert mich sehr.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@roisolei85

Die Bilder sind mit Sicherheit auf dem internen Speicher gelandet. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nee ich meine die waren ja schon auf der Sd Karte.
Also Hobby mäßig sammel ich Bilder von Gemälden aus dem Internet und hab da halt fast die komplette Karte voll gehabt.

Na ja teilweise Bilder die ich nicht wiederfinden kann so einfach. Hoffe ich hab sie auf meiner portablen Festplatte noch muss mal sehen.

Deswegen ärgert es mich .

War auch keine Fehlermeldung da wie oft geschrieben wird bezüglich der Karte nur plötzlich, ist das Mate dauernd abgestürzt und wurde zäh in der Bedingung wie Kaugummi.

Sd raus alles wieder gut.

Jetzt hab ich sie in mein neues G7 gemacht und bumm die Hälfte fehlt

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Jorge64

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
171
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
74
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
486
juraswil
J
Zurück
Oben Unten