Honor 8X: Allgemeine Diskussion

@ventil@tor :1f602::1f602::1f44c::1f605:
 
Na ja,nicht alles,aber schon einiges.
Das Play in rot hätte ich mir nicht geholt wenn es nicht für 222 Euro plus Fussball im Angebot gewesen wäre.
Für den Preis war es fast geschenkt.
Wollte damit nur sagen das man sich durchaus auch das schwarze 8X für 199 Euro holen kann wenn es Mal wieder nur das schwarze im Angebot gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Ne du. Für mich ist ein Handy auch so eine Art Accessoires -das nuss mich auch äußerlich ansprechen. Am liebsten wäre mir weiß/silber aber da es das 8X in den Farben nicht gibt, mache ich jetzt schon Kompromisse mit dem blauen...
 
@ventil@tor :
Du könntest dir ja auch theoretisch das 8X bei notebooksbilliger.de holen mit Finanzierung,da bekommt man ja 50 euro euro rabatt und so wärst du bei 198 euro fürs blaue.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Also das erscheint mir sehr abenteuerlich, zumal mal man einen Vertrag mit einem Drittanbieter abschließt >Schufa usw. Und 198€ sind es dann auch nicht, da die Versandkosten von ca 6€ dazu kämen = 204€. Wie man an all den Angeboten aber sieht ist der Preis von 199€ drin -aber immer über Umwegen. Ich will es aber direkt für 199€ kaufen. :1f61b:
 
Habe heute eins für die Schwester in blau gekauft für 235 Euro. Finde den Preis mehr als fair für das Gerät. Und bis ein 199 Euro Angebot kommt fürs blaue wird es dauern, und wenn es in den nächsten 30 Tagen kommt, bekomme ich ja die Differenz von cyberport erstattet.
Hat die letzten Male immer gut geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Ein blaues für 235€ (nehme an inkl. Versand) sehe ich aber im Internet nicht. Wo hast du das gekauft?

P.S. Der Preis ist noch nicht mein Preis, frage aber nur aus Neugier.
 
Bei cyberport.
Preis gestern 245 Euro und dann gab es 10 Euro Gutschein, steht bei mydealz, da kann man den generieren.
Hat auf Anhieb geklappt und direkt 10 Euro abgezogen, und so bin ich auf 235 Euro gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Das schwarze ist bei Mediamarkt gerade für 219 Euro drin.
Das blaue leider 249 euro.
Wird denke ich vorerst keine Angebote fürs blaue geben,nur fürs schwarze,da sich das blaue einfach zu gut verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Einzige.Hoffnung ist dass Amazon mit beiden Farben nachzieht oder gar auf 199 runter geht...
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Jetzt ist das schwarze online ausverkauft beim Mediamarkt.
 
Und du meinst jetzt kommt das blaue für 199..?:D
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nein,so leid es mir auch tut,aber ich denke das blaue wird vorerst nicht für 199 Euro kommen.
 
Woher hast du soviel Insider wissen -du wusstest von der Superbowl-Aktion, wusstest jetzt von dem 219 Angebot und auch sonst bist du up to date. Woher diese Infos?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bekomme den Newsletter von denen,schaue fast täglich nach den aktuellen Preisen online und bei mydealz und kenne auch bei unserem Markt paar Mitarbeiter seit Jahren,und erkundige mich da auch oft wie gut sich gewisse Geräte verkaufen,etc.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Aber das Faultier bist du nicht...? :]

Was deine Connection vor Ort angeht, so bin ich da skeptisch ob einfache Verkäufer oder gar mittlere Führungsebene in der Preisgestaltung eingebunden sind. Deine Logik mit dem Blauen stimmt auch nicht, da du ja selbst sagst dass das schwarze heute ausverkauft wurde. Also müsste auch das schwarze nie unter 250€ fallen....

Ich wette aber mit dir, dass das schwarze morgen bei MM wieder zu haben ist. D.h. das sind alles Pointen welche Farbe angeblich besser läuft oder nicht...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es ist doch eigentlich ganz einfach nachzuvollziehen das sich das blaue wesentlich besser verkauft.
Das schwarze ist fast überall direkt lieferbar,und ist öfters allein im Angebot ohne das blaue.
Das blaue hat fast 5 Wochen Lieferzeit bei Mediamarkt und Saturn und war anfangs auch fast nirgends zu bekommen.
Beim Honor Play ist ja zum Beispiel das rote ganz oft günstiger als das blaue oder violette.
Und nein,ich bin nicht das Faultier:1f605:.
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
War gestern mal bei Cyberport im Laden und siehe da, sie hatten das Play in Blau, Violet und schwarz, schon mit EMUI 9, vorrätig. Das 8x in Blau, Schwarz und Rot.
Auf die Preise hab ich nicht geachtet, da kümmert Ihr euch ja schon drum. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das Play hat ja schon seit Dezember Emui 9.
Habe es in rot vom Mediamarkt.
Das 8X in rot ist sehr interessant,da habe ich noch nirgends eines gesehen bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Es hatte auch das selbe Design auf der Rückseite, wie das Play/ Players Edition. Echt schön!
 

Anhänge

  • honor-play-rot.jpg
    honor-play-rot.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Hondo48
Antworten
1
Aufrufe
190
Klaus986
K
N
Antworten
0
Aufrufe
88
naderklaus
N
J
  • juraswil
Antworten
0
Aufrufe
494
juraswil
J
Zurück
Oben Unten