Honor 10: Allgemeine Diskussion

@chillig Weiß noch nicht..... Den FPS hätte ich schon lieber hinten:sad: Preis-leistung wird wieder TOP sein, aber ich warte auch noch das OP6 und das LG G7 ab. Eventuell auch noch das Asus Zenfone 5z.
 
Ich befürchte stark, dass das Honor 10 mit nur 4GB RAM kommen wird. Wenn das der Fall ist, kaufe ich mir das View. Außerdem ist ein Glas Body ungünstig, wenn dir das Teil mal fällt ist es futsch (ich hasse hüllen!).

Seht ihr noch ein weiterer Smartphone mit Specs wie das View zu in ähnlicher Preisklasse? Ich nicht :D
 
@chillig wie wärs mit dem Nokia 8 mit 6/128gb? Hat aber auch leider ein Glasrückseite.
 
SilentDamien schrieb:
@chillig wie wärs mit dem Nokia 8 mit 6/128gb? Hat aber auch leider ein Glasrückseite.

Ich bin nicht so der Nokia Fan. Bevorzugt Honor/Huawei bleiben oder LG. 5,5-6" und 6 GB Ram. Hast du sonst noch Ideen?

Danke und Gruß
 
@chillig schwierig...mal gucken ob ich es mir kaufe, mal die Präsentation abwarten.... ich hatte mal eine Zeitlang das honor 9 war im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Gerät. Leider war die low light Performance nicht gerade Klasse...

Sonst ein Pixel xl der ersten Generation? Das bekommt man schon für ca 400 Euro
 
Kurze Info noch zum Honor 10: Einen Micro-SD Schacht soll es nicht geben
 
@SilentDamien finde ich jetzt nicht schlimm wenn es wirklich 64 oder 128 gb gibt . Dann ist Platz genug. Alles andere ist voll müllen ^^
 
@Kamio00 Also 64GB ohne Micro-SD wäre für mich eindeutig schon zu wenig. Bei 128GB kann ich darüber noch hinweg sehen:)
 
@Kamio00 ist das so etwas unglaubliches:D?
 
@SilentDamien ich Frage mich eher was mit soviel Platz macht ? Viel am zoggn ?
 
@Kamio00 zocken eher kaum. Viel Musik hören, Fotos machen(später kommen sie aber dann eh wieder auf den PC), Filme ab und zu schauen(im Urlaub). Aktuell ist bei meinem OPO nur noch ein paar MB frei und das schon seit Monaten. Will einfach immer genug Speicher zur Verfügung haben. Werde ja das Smartphone mind. 3-4 jahre verwenden und bis dahin wird sich einiges ein Daten angesammelt haben und dann will ich mich nicht darüber ärgern wieso ich mir nicht ein Smartphone mit 128GB(oder mit Micro-SD) geholt habe;)
 
@SilentDamien na das passt ja ganz gut zu meiner Schätzung mit 450 Euro;)
 
Dann bin ich aber auch mal gespannt, wie sich das view 10 im Preis entwickelt. Das muss ja eigentlich dann eine ecke günstiger werden.
 
@Kamio00 in Europa werden die preise aber wahrscheinlich etwas höher sein.
[doublepost=1524060562,1524060336][/doublepost]Honor 10 User Manual
img_20180418_160710.jpg
Klinke ist auch dabei
 
Dann würde es technische Neuerungen erstmals bei Honor und nicht bei den Huawei-Geräten geben.. Das kann ich mir nur schwer vorstellen.

Ein Pro-Gerät halte ich durchaus für möglich, aber nichts was technisch oberhalb der P-Serie liegt..
 
@SilentDamien schauen wir mal was heute vorgestellt wird:o weisst du wann es nach unserer Ortszeit losgeht?
 

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
3
Aufrufe
794
DataDroid2000
D
Bassam
Antworten
8
Aufrufe
1.386
Bassam
Bassam
D
Antworten
12
Aufrufe
2.585
rene3006
R
Zurück
Oben Unten