Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Honor Line-UP 2019: Allgemeine Diskussion

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Honor Line-UP 2019: Allgemeine Diskussion im Honor Allgemein im Bereich Honor Forum.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hab Ich gesehen, mein Thread und der andere hatten sich überschnitten.
Aber gebraucht wird der Thread hier ja eh :D-old
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich/wir haben zwar schon ein Thema zum eventuellen Play 2 laufen, aber vielleicht kann man ja hier auch seine Gedanken verteilen.
Gibt es Gerüchte, Spekulationen, Hoffnungen auf ein Play 2?
Och wünsche mir ja wieder eine Präsentation auf der Gamescom.
 
M

Mimm

Gast
Technik entwickelt sich weiter, aber dennoch ist es vor diesem Hintergrund umso eindrucksvoller, dass es Huawei schon vor acht Jahren fertig brachte, ein 100 Euro Smartphone anzubieten, und zwas das berühmte 99 Euro Lidl-Smartphone Huawei Ideos X3 von 2011.

Android-Handy knackt die 100-Euro-Marke

Heutzutage ist ein Preis von 100 Euro immer noch eine gewisse Leistung für ein Smartphone, aber vor 8 Jahren war das geradezu spektakulär, vor allem angesichts der (hust) für die damalige Zeit guten technischen Daten.

"Der kapazitive TFT-Touchscreen mit 3,2 Zoll (8,1 Zentimeter) Diagonale bietet 320x480 Pixel. Das ist zwar nur die Hälfte aktueller Smartphones (800x480 Pixel), aber mehr als Billig-Smartphones, die sich mit 320x240 Pixeln begnügen. Mit 600 Megahertz reißt das Ideos X3 in puncto Geschwindigkeit keine Bäume aus, aber für die meisten Anwendungen reicht das."

Dementsprechend war es auch schnell ausverkauft.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Also Nachfolger des Honor 6 und 7 - die waren in ähnlichen Preisregionen bzw. für deutlich unter 60€ zu bekommen und genau hierfür ist es auch gedacht: für anschpruchslose User. Hab selbst ein 6A eingerichtet udn musst sagen: absolut überzeugendes Gerät für den Preis!
 
Christian1971

Christian1971

Erfahrenes Mitglied
@Mimm Das war mein erstes Smartphone, ich stand schon vor Ladenöffnung vor der Tür, war ordentlich was los. Das Ding hatte keine Macken, schöne Erinnerung. Damals hatte Huawei schon gesagt, dass sie langfristig die Nummer 1 werden wollen und keiner kannte sie und keiner hat das ernst genommen :) - ich glaube, sie schaffen das auch noch, kein Präsident ist ewig im Amt.
 
P-J-F

P-J-F

News-Redakteur
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Danke für die News! Ping für HONOR bitte bei Bedarf an mich oder @reraiseace. Gruß Fulano
C

CB-Corrado

Ambitioniertes Mitglied
Meiner Meinung nach eine fragwürdige Entscheidung. Offiziell als "Gamer"-Handy vermarktet war das Honor Play einfach ein preisgünstiges Gerät mit guter Hardware-Ausstattung. Daraus wird jetzt ein Mittelklasse-Handy mit Mittelklasse-Ausstattung. Bei Honor ist dieses Marktsegment bereits ausreichend abgedeckt. Jetzt entsteht eher eine Lücke zwischen der Mittelklasse und den Honor 20 und View 20.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
B

Bourbon

Gast
Mehr als fragwürdig. Das erste Play war durchaus ein sehr gutes Gerät. Das 3er ist definitiv kein würdiger Nachfolger.
 
Ähnliche Themen - Honor Line-UP 2019: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
1
0
0