Honor Magic 8 Serie: Gerüchte und Ankündigungen

• 164 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@elmandingo sinn macht das ganze nicht. Ich meine akkus bis 100wh dürfen transportiert werden aber max 24wh= 5405mah im lokalen handel warum auch immer. Xiaomi hat ja +-5410mah im 15 Ultra. Nagelt mich aber nicht auf die genauen zahlen fest aber das ist der grund warum vivo im 200pro den akku beschnitten hat, Honor genau so, xiaomi auch...

Macblack91 schrieb:
kannst du diese im lokalen Mediamarkt kaufen?
Ne aber bei Amazon, wenn ich jetzt bestelle ist es morgen früh bis 13 Uhr da. Daher gehe ich davon aus, das es bereits hier in der Nähe von Hamburg im Lager liegt.
Powerbanks kann ich auch überall kaufen

@CmYk87 ja das ist der Unterschied. Mediamarkt und co müssten in dem fall andere einlagerungen und transportkosten übernehmen.

Powerbanks sind meist aus mehreren zellen und somit unterliegt diese regel wieder nicht. Hier geht es um einzellen akkus.

Anhänge

• Screenshot_2025-10-14-19-27-17-887_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2025-10-14-19-27-17-887_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    450,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte als Vorschau im Anhang belassen. Gruß Cris
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Buechsenmacher und CmYk87
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und JasonMason
@gringofcb Downgrade bei der Hauptkamera? Wie übel ist es? Den kleineren Akku werde ich nicht akzeptieren. Hoffentlich gibt es über Ali wieder die unkastrierte Version!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringofcb
Da hätte Honor einfach dem Honor Magic 7 Pro ein neues Label gegen können und fertig.
An dem Honor Magic 8 Pro ist doch fast nichts neu, außer Prozessor und Software. Und dann nichts neues bei der Kamera,
außer ein Downgrade. Bin irgendwie enttäuscht, dass kann Honor doch nicht ernst meinen, oder?

• Danke
Reaktionen: Dik2312, Buechsenmacher und vw-kaefer1986
Ja echt komisch. Dazu der kleinere Akku...obwohl ich gedacht hätte die Grenze ist irgendwo bei 5300... Dann hätte man doch auch gleich den großen Akku nehmen können... komisch.....dann halt das Oppo 😎🙂 nur die 3 D Facecam werde ich vermissen.

• Danke
Reaktionen: Dik2312, Macblack91, Buechsenmacher und 2 andere
@gringofcb Oppo werde ich nun auch auf den Schirm nehmen!

• Danke
Reaktionen: SaBrue und gringofcb
oh krass über 5500mah für die EU? dann bin ich mal gespannt ob der preis gleich bleibt wie beim 7pro oder teurer wird.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zur kamera, naja sie gehen den Xiaomi weg:D Auf reddit habe ich zig mal mit Personen geschrieben, die, die variable blende gar nicht verstanden haben und den Starburst hässlich fanden..... Ich denke die Mehrheit hat das Feature nicht genutzt und war beim 7pro auch nicht so ausgeprägt, da der Unterschied von f1.4 zu f2.0 nicht so groß war. Beim Xiaomi 14 Ultra war das von f1.63 bis f4.0.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312 und vw-kaefer1986
Wo steht denn, dass das magic 8 pro nur 5500mah bekommen soll?

Zuletzt bearbeitet:
@Seloh nirgends, wo haste das denn gelesen?

@Seloh ah ich sehe grade das wir gestern gar nicht über den Akku geschrieben haben:D ne ich war verwundert da die EU geräte die im MediaMarkt verkauft wurden, bisher nicht über 5500mah verbaut hatten. Das ist schonmal ein gutes Zeichen für die Zukunft, wenn dies endlich mehr wird. M6pro war da eine ausnahme.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dik2312
das Honor Magic 7pro hat in der EU einen 5270mAh Akku

dagen wird das Honor Magic 7 lite in der EU standartmäßig mit 6600mAh Akku verkauft

EU Beschränkung, wohl eher nicht sonst hätte das schwächere 7 lite hier bei uns auch keinen stärkeren Akku gegenüber dem Flaggschift 7pro

EU Beschränkung kann schon sein, da das bei uns erhältliche Honor 400 Smart einen 6500 mAh Akku mit 2 Zellen hat.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
Gibt es das lite denn auch im örtlichen handel zu kaufen? Versandweg ist kein problem. Bei Mediamarkt gibts das nicht vorort und nur per externe händler lieferbar nach hause. Darum geht es bei der sache soweit mir bekannt ist.
Da Honor das Flaggschiff natürlich im mediamarkt stehen haben möchte mussten sie die Akkukapazität anpassen.

• Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986 und gringofcb
dazu dann die Gegenfrage

warum gibt es dann das 7lite mit 6600mAh im Honor Shop

das 7pro dort aber nur mit den bescheidenen 5270mAh

@Taurus05 das 7 lite gibts im Honor weil es dort versand wird. Das ist wie gesagt kein Problem. Das 7 pro gibts aber im mediamarkt, o2 shop an der ecke usw. Da sind dann wieder andere einlagerungsvorschriften die mehr kosten, warum auch immer. Es würde sich für Honor ja nicht lohnen zwei versionen nach DE zu schicken. Wahrscheinlich zu aufwendig

Aber genug philosophiert:D hier sind die ersten videos vom gerät. Seit dem 7 Pro bin ich sehr vorsichtig wenns darum geht.. schauen wir mal.

Also die ersten eindrücke aus den videos sind Positiv. Spinne ich oder sieht es so aus, als hätte Honor die massive Überschärfung endlich beiseite gelegt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vw-kaefer1986, Vogh, GabrieI und eine weitere Person
@Macblack91 Die viel wichtigere Frage ist doch, sind die Bildschirmränder nun wirklich symmetrisch? Kannst Du das erkennen?