Zubehör Case eurer Wahl mit MagSafe für das Honor Magic V5

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

xardor187

Neues Mitglied
97
Ich bin auf der Suche nach einem schlanken Case mit MagSafe. Vielleicht ein Case aus Carbon?! Habt ihr Empfehlungen?

Hab es direkt mal bestellt 😅 Danke dafür, mein erstes Mal bei AE! Hoffe das klappt alles bei dem Betrag. Wie ist denn die original Hülle?

• Danke
Reaktionen: xardor187
Okay, dass Case sieht echt gar nicht mal schlecht aus! 😀 Sehr erfreulich, dann hab ich eins im Wechsel. 😛

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Taurus05
Hi zusammen, ich habe inzwischen die Hülle hier. Sie sieht echt super verarbeitet aus und liegt mega angenehm in er Hand. Leider werde ich mich von meinem V5 wieder trennen, weshalb ich die Hülle auch wieder abgeben werde. Sollte jemand Interesse haben, kann er sich gerne an mich wenden. Gruß

@xardor187 wieso trennst du dich wieder wenn ich fragen darf?

@xardor187 ist deine Hülle angekommen und haste paar Bilder :D ?!

In rot zu mir unterwegs. Wirkt recht edel, aber ist auch nicht ganz billig. (soll heute oder morgen hier sein)

Original Sulada Echtes Leder Magsafe Fall Für Honor Magic V5 MagicV5 Luxus Metall Ring Halter Halterung Fenster Ansicht Flip-Cover - AliExpress 202192403

1758699785131.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: quizistcool
Das komplette Gehäuse sieht super aus. Ich bin gespannt auf dein Feedback, sobald du es ausprobiert hast.

• Danke
Reaktionen: pctelco
@heparti

Soeben ist das Case angekommen und bekommt von mir eine 100%-Empfehlung. Im Window wird im Ruhezustand sehr gut die Uhr, sowie ggf. Benachrichtigungen dargestellt, im Falle eines Anrufes die Möglichkeit, durch streichen auf dem geschlossenen Deckel, Anrufe anzunehmen oder abzulehen ist klasse.
Alles sehr edel und sauber verarbeitet, dabei auch stabil.
Laden per QI funktioniert ebenfalls 1a, allerdings wird der Klapp-Ring dann schon sehr warm. Der Metallring als Aufsteller hat auch etwas.

Bin wirklich super zufrieden damit!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Ihr Feedback, ich habe es in meinen Warenkorb gelegt und werde es in Kürze bestellen.

@kingjez

Mitschnitt eines YouTube Video zur Hülle...

Anhänge

• SVID_20250924_103735_1.mp4
    62 MB
  • Danke
Reaktionen: kingjez und heparti
@pctelco
Bist du dir da sicher, dass man Anrufe mit geschlossenen Cover annehmen kann. Das ging schon beim V3 nicht. Auch Benachrichtigungen im kleinen Fenster waren nicht zu sehen. Und ich hatte die originalen Flip Case von Honor.
Bei den Produktfotos wird sowas gerne suggeriert.

Ach, und ein Bild vom Cover wäre echt nett. Ich würde gerne das Rot sehen. Meistens weichen die Produktbilder ganz schön vom originalen ab.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss das noch testen. Habe mich erst mal auf die Fotos verlassen. Ich werde berichten.

@Oko Ich hatte auch das orginale Flip Case von Honor in reddish brown. Ging wunderbar, Anrufe annehmen und so weiter im Außenfenster.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Taurus05 @kingjez : Seit euch bewusst das ihr bei solch einem Case schnell Kratzer aufs Frontdisplay bekommt oder zumindest aufs Panzerglas oder Folie wenn ihr eine benutzt da der Scharnierschutz beim Öffnen immer leicht über das Frontdisplay rutscht. Da muss nur irgend ein Staubkorn faslch liegen und ihr habt Kratzer. War zumindest bei meinem V3 damals so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingjez und Taurus05
Gerade getestet, Anruf annehmen oder ablehnen geht einwandfrei und auch ein Anruf in Abwesenheit wurde mir im Fenster angezeigt. Scheint also doch alles einwandfrei zu gehen!

• Danke
Reaktionen: kingjez
@pctelco
Vielen Dank. Hast du noch was am Handy eingestellt? Es ist ja nur ein Magnet in der Hülle. Das ging auch beim V3 nicht, was aber Kris Van Kiss eben bestätigt hat, das es bei auch ging.