Honor Magic V5 offiziell vorgestellt: Eure ersten Eindrücke?

• 133 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@symphatico65
Der Unterschied ist nicht so groß, aber trotzdem gut. Vieles ist sehr ähnlich, das 5er ist halt in allem ein wenig besser.
Das neuere ist halt toller :1f605:

@A6er
Bei mir ging alles sehr flott, 60GB Daten kopieren und über 60 Apps installieren war flott erledigt. (Alles automatisch bei der Einrichtung)

• Danke
Reaktionen: A6er und symphatico65
Ja, die Installation am Montag ging auch sehr flott!
Seit Gestern dauert die Installation der Apps aber ewig. Das runterladen geht nach wie vor sehr schnell, nur die Installation dauert ewig.
Alles andere rennt, keine Performanceprobleme sonst.

@A6er Klar man hat große Ansprüche bei dem Preis. Daher werde ich nicht der erste sein wie sonst sondern beobachten was für Erfahrungen ihr habe. Paar Fotos dazu wäre super. Dankeschön

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und orgh
@brrrrrrrrr Wundert mich, ist doch dieses Jahr das Fold7 erstmals ein echter Konkurrent.

@A6er

Wenn man letztes Jahr extrem wenig verkauft hat und dieses Jahr nur ein bisschen mehr, aber so kommen die 75% schnell zustande. Aber natürlich trotzdem eine gute Entwicklung.

• Danke
Reaktionen: MariokartF und A6er
@A6er man muss schon die absoluten Zahlen betrachten. Wenn man 700 statt 400. Smartphones verkauft, ist das eine Steigerung von 75%.

Also wenn ich dieses Forum hier als Indikator nehmen würde, ist das Interesse am V5 tatsächlich deutlich geringer als am V3 letztes Jahr.
Das V3 war ja auch schon ein sehr gutes Gerät und meiner Meinung nach, lohnt sich das Upgrade nicht. Selbst das V2 sieht ja heutzutage nicht wirklich veraltet aus.
Die höheren Verkäufe können jedoch auch daraus kommen , dass einfach mehr Mobilfunkanbieter Honor aufnehmen und verkaufen und sich die Marke auch so langsam bei den Normies etabliert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olligator
Die fehlende Unterstützung des S Pen und die erneut enttäuschende Akku Kapazität /Akku Laufzeit beim Samsung Fold7 werden auch dazu beitragen das sich Käufer für das V5 entschieden haben bzw entscheiden werden

Zuletzt bearbeitet:
Hab ja aktuell das Magic 7 pro und das V5 und ich bin echt schwer begeistert von v5. Ich werde es definitiv behalten.

• Danke
Reaktionen: Celler96
@GoogleNerd Hattest du auch schon das fold 7 zum Vergleich? Es ist wirklich extrem schwierig sich zwischen diesen beiden Geräten zu entscheiden, wem man in den fold Bereich einsteigen möchte.

Was mir positiv auffällt, das V5 dunkelt in der Sonne nicht so stark ab wie damals mein S25 Ultra!
Liege gerade seit 2 Stunden in der Sonne und das V5 im Dauerbetrieb und es lässt sich nach wie vor perfekt ablesen.

GoogleNerd schrieb:
Hab ja aktuell das Magic 7 pro und das V5 und ich bin echt schwer begeistert von v5. Ich werde es definitiv behalten.
Wir sind die beiden denn im Vergleich bezüglich Formfaktor, Akkulaufzeit, Kamera und Lautsprecher? Danke

@Celler96 Formfaktor v5 schmaler liegt besser in der Hand. Akku Laufzeit schaffe ich bei beiden locker 2 Tage. Kamera vom V5 finde ich tatsächlich besser , die Bilder werden Knackiger , Lautsprecher beide großes Kino erkenne keinen Unterschied.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@ultrax ja hatte beide in der Hand, tatsächlich habe ich sofort blind (Test) gesagt,ne das rechte geht überhaupt nicht (es war das Fold7). Das Fold7 gibt mir persönlich nicht dieses Premium gefühl wie das V5, vorallen ist das V5 komplett geschlossen wenn es zugeklappt ist das Fold7 nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Celler96 und A6er