Honor Magic V5 offiziell vorgestellt: Eure ersten Eindrücke?

• 106 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also den Stift kann man schlecht verkaufen wenn man ihn nicht braucht.
Letztes Jahr konnte man wenigstens noch dir Uhr und die Ohrhörer verkaufen.

Displayschutz 1 Jahr ist ok.

Also 1.679,-

Fold 7 512 GB derzeit ab 1.390,- zzgl 112 Euro Care+ = Euro 1.502,-

Stift kostet 100€ im Honor Shop

70-75€ sollten wenn man ihn verkauft drin sein, dass Fold7 unterstützt keinen Stift mehr und wer deshalb auf das V5 umswitcht will einen Stift, theoretisch steigt also die Nachfrage /Begehrtheit 😅

Uhr, Ladestation etc werden vielleicht für 1€ zusätzlich angeboten, in 3Std kommt die Auflösung

• Danke
Reaktionen: A6er
Wer auf das V5 wegen des Stift umsteigt, bekommt ihn ja gratis und muss keinen mehr dazu kaufen 😅

• Danke
Reaktionen: MariokartF
@A6er für Frühbesteller ist der Stift im Angebot dabei, nur solange der Vorrat reicht 😅

nach wie vor ist für mich die Garantie Erweiterung auf 3Jahre interessant, in Malaysia kann man sie für umgerechnet 60€ dazu kaufen, mal schauen ob Honor das hier auch anbietet und zu welchem Preis

Zuletzt bearbeitet:
Ist die 3-Jahre-Garantie denn soviel wert? Der deutsche Kundendienst von Honor ist ja angeblich schlecht und ich denke, die Garantie ist zu 98%, um das Innendisplay abzudecken. Aber aus vielen Kommentaren lese ich heraus, dass sich Honor oft weigert, die Bedingungen für einen Garantiefall zu akzeptieren und sich auf den Standpunkt zurückzieht, dass der Defekt Eigenverschulden des Besitzers sei. Insbesondere nach längerer Zeit, nach über einem Jahr, sei es wohl schwer, als Kunde einen Displaytausch auch wirklich durchzubekommen. Vielleicht ist das in Malaysia ja anders.

Taurus05 schrieb:
@A6er für Frühbesteller ist der Stift im Angebot dabei, nur solange der Vorrat reicht 😅

Die Frühbestellangebote bei Honor gelten in der Regel 365 Tage im Jahr.

@MariokartF guck mal im Honor Shop Hongkong da gab es die Sony WH-1000XM5 für Frühbesteller, oder im Honor Shop Malaysia da gab es den Harman Kardon Onyx Studio 9... weg, ausverkauft
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@brrrrrrrrr ich geh vom Extremfall aus, deshalb will ich auch kein Import Gerät, im Falle eines Falles - Rechtsschutz /Anwalt, ob dass dann von Erfolg gekrönt ist würde sich zeigen, nur drohe mal einem Verkäufer im Ausland mit Anwalt, der Verkäufer lacht dich aus...

Zuletzt bearbeitet:
Weitere Angebote gibt es nicht. Mit meinen Punkten komme ich auf EUR 1.670,-
Bin noch unschlüssig

Es gibt noch 8,5% Shoop Cashback. Ich bin jetzt zu faul das auf den netto Preis abzurechnen,d ass müssten aber wohl locker nochmal -100€ sein.

Habe Mal versucht meinen 500€ Gutschein vom Kauf des V3 einzulösen, funktioniert natürlich nicht.

• Danke
Reaktionen: Android-in
@A6er ich hab 1703€ bezahlt 😅

Immer das gleiche mit Honor.
Letztes Jahr wurden die Points nicht richtig angerechnet,
und dieses Jahr funktioniert mein 500 € Gutschein nicht.
Dann sollen die es behalten.

• Danke
Reaktionen: Android-in
Also ich bin dann mal gespannt...
Muss aber sagen, ich bin mit dem Fold7 mittlerweile bzw. nach nur 2 Tagen Nutzung auch sehr happy. Der Akku hält tatsächlich überraschend lange für die geringe Kapazität.
Gerade habe ich eine DOT für heute von 4h 39min. bei 49% Restakku! Das ist bemerkenswert und ich komme damit scheinbar locker über den Tag.
Locker 90% nur Innendisplay, dafür aber nicht draußen im Sonnenlicht gewesen.

Trotzdem will ich natürlich bei soviel Geld das für mich am besten passende Device erwerben und da man das Magic V5 ja nirgends befingern kann, bleibt nur übrig es zu bestellen und zu testen.
Vielleicht kommt es ja schon am Samstag.
Honor gibt 1-2 Tage Lieferzeit mit DHL an.

Zuletzt bearbeitet:
@A6er ich hab den rabattierten Wireless Charger dazu genommen, 33€ mit Abzug der Honor Punkte, günstigste Angebot im Internet dafür waren 79€

der Charger ist bestimmt nicht lieferbar und das Ganze wird sich auf 2-3Monate verzögern 😅

@A6er
Hattest du das fold 7 nicht zurückgeschickt und wolltest das 25 Ultra weiter nutzen? Oder täusche ich mich?

@Taurus05 Nö, den brauche ich nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kaynster Ja, richtig und wegen des stark gefallen Preis nochmal neu bestellt. Ich muss zugeben, je länger ich es jetzt nutze, desto mehr gefällt es mir.
Ist halt doch was anderes, das 8" Display!
Also eine Foldable wird es nun definitiv werden. Sei es das FOLD7 oder eben das Magic V5.
Mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vertragsangebotes bei Mydealz sind auch nicht ohne. Teilweise mehr als 350€ billiger als bei Honor selbst, und teilweise sogar inklusive dem Stift.

Screenshot_20250829_034247_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
Screenshot_20250829_034402_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg
Screenshot_20250829_034330_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg

• Danke
Reaktionen: Trunkz
Mich würde die Software so reizen, bin die letzten Jahre nur auf Samsung Smartphone gewesen. Würde mich echt interessieren wie Sie es umgesetzt haben. Finde zb Multiscreen mit 3 Apps super geil

@Oko
@tomadimo

Heute morgen funktioniert der 500€ Gutschein endlich, hatte gestern auch das Problem

@brrrrrrrrr Aber ohne Ladegerät und ohne 12 Monate Displayschutz, zumindest nicht bei Gambio

Zuletzt bearbeitet: