Apps vom Stromsparen des Honor Magic5 Pro "ausschließen"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@Houzebomb und bei allgemeinen Einstellungen - Töne und Vibration - Weitere Einstellungen (ganz unten) hast Du Systemhaptik aktiviert bzw. beim Klingeln vibrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@tecalote Beim Klingeln vibrieren war eingeschaltet, die Systemhaptik war ausgeschaltet
 
@Houzebomb Funktioniert es, wenn Systemhaptik eingeschaltet ist?
 
@tecalote Leider nein. Hab jetzt Vibration wenn ich die "Zurücktaste" berühre, was ziemlich nervt aber keine Vibration beim Maileingang.
 
@Houzebomb Dann kannst ja Systemhaptik wieder aus machen.

Wenn Du in allgemeinen Einstellungen - Benachrichtigungen - WhatsApp - Benachrichtungstyp: "Benachrichtigungen" ganz unten auf Benachrichtigungston und auf der nächsten Seite auf Vibration gehst - ist dort Vibration eingeschaltet?

Ähnlich müsste es auch bei der Mailapp als eigener Punkt zu finden sein.

(auf meinem Screenshot ist Vibration aus - da ich Benachrichtigungen auf der Watch empfange)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230512_110947.jpg
    Screenshot_20230512_110947.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
@tecalote Also das Menü finde ich irgendwie gar nicht.
Bei mir sieht es so aus wie auf dem Screenshot
 

Anhänge

  • Screenshot_20230512_112226.jpg
    Screenshot_20230512_112226.jpg
    218 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_20230512_112610.jpg
    Screenshot_20230512_112610.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
@Houzebomb Du musst (Screenshot 1) auf Benachrichtigungston (bei Dir: Jump) klicken, dann bist Du dort (mein Screenshot) wo man ganz oben Vibration aktivieren/deaktivieren kann :)
 
@tecalote Ach guck an, da ist Klopfen eingestellt, habs mal auf Standard gestellt und geht auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Houzebomb Wenn Du es auf Standard gestellt hast, dann noch zusätzlich direkt in der App WhatsApp (3 Punkte Menü rechts oben) Einstellungen - Benachrichtigungen gucken, ob dort Vibration für Einzelchats, Gruppenchats und Anrufe aktiviert ist.

Gerät nach Änderungen von Einstellungen mal dazwischen neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Houzebomb
@tecalote Das fühlt sich ganz gut an. Vielen Dank. Doch sehr verschachtelt die Menüs.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@plam Naja gibt EU Ware um 999 Euro statt 1189 Euro. Da fehlt nur die deutsche Bedienungsanleitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Hinweis!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Leaa
Antworten
4
Aufrufe
335
Leaa
Leaa
King27
Antworten
3
Aufrufe
568
King27
King27
Feuerwutz
Antworten
1
Aufrufe
117
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten