Zubehör Cases (Schutzhüllen) für das Honor Magic5 Pro

Ok, es ist ein Zwischending aus Beidem... :D

Ich hab's auch gerade mal probiert. Das Case kostet aktuell und noch bis Mitte Juli tatsächlich regulär nur 9,90 statt 19,90. Allerdings NICHT inkl. Versand; der käme normalerweise dazu (6,- DPD). Der Couponcode nimmt die Versandkosten raus. Und bestellen kann man sie auch jetzt schon, nicht erst ab 01.05..

Alles ein wenig wirr, was die - vermutlich externe - Vertriebsagentur da so von sich gibt... 🙄 😂

PS: In der Bestellbestätigungsmail hat das Case sogar einen Normalpreis von 29,90 und somit eine "Gesamtersparnis" von 20,-. Ich sag ja... alles ein wenig wirr... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Duschvorhang
@BigBlue007

Aber jetzt haben wir ja gemeinsam die Lösung 😁
Wo kommt der Text von Honor mit der Hülle überhaupt her?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Das hatte hier jemand weiter vorne (Seite 2 oder so) gepostet.

Edit - Seite 4, Beitrag #76.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Duschvorhang
Das Case wurde in meinem Fall jetzt auch schon verschickt. Also nix mit 01.05... :D

Hat jemand ein Case in Verwendung, das im Prinzip genauso ist wie das mitgelieferte, aber ein wenig härter? Eigentlich mag ich das Standardcase, aber es könnte ruhig etwas härter sein. Gerade an der Unterkante lässt es sich sehr leicht wegdrücken.

Eigentlich wäre mir ein durchsichtiges Hardcase am liebsten, aber da finde ich nix...
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@BigBlue007

Ich habe gerade dieses Case ausgepackt

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BYDRSNW6?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

um mal zu gucken wie fest daß ist.
Rundum in schwarz und das bein Kameramodul ist nicht ganz so hart wie der helle Mittelteil,das ist harter Kunststoff.
Aber ich vermute es ist dir zu undurchsichtig 🤷😊

Edit: Passt super,liegt gut in der Hand,alle Ausschnitte sind an der richtigen Stelle,guter Druckpunkt der Knöpfe.
 

Anhänge

  • PXL_20230424_172332476.jpg
    PXL_20230424_172332476.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GurkeII
@Duschvorhang genau das gleiche nutze ich derzeit auch ^^
Bin damit eigentlich ganz zufrieden 😋
 
  • Danke
Reaktionen: Mandy93 und Duschvorhang
@Vinvent95

Macht es sich gut im Alltag und so?
Mir kam es im ersten Moment ein winziges bisschen zu glatt daher 🤔
Ich hatte aber auch vorher ein Spigen Tough Amor in der Hand, vielleicht kommt es daher.
 
@Duschvorhang, @Vinvent95

Ok, das hole ich mir dann auch mal. Und nö, zu undurchsichtig ist es mir eigentlich nicht, aber die schwarzen Ränder... naja... muss ich live sehen. Ggf. schicke ich es zusammen mit dem Carboncase zurück; spart Amazon dann 1x Porto. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@Duschvorhang ja das war genau das was ich mir im ersten Moment auch dachte ^^
Ich fand die form am Anfang generell sehr gewöhnungsbedürftig.
Inzwischen finde ich liegt sie angenehm in der Hand, die Form ist auch nicht mehr komisch.
Die Kamera ist nicht mehr Rund und lässt sich besser ablegen.
Zufrieden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Habe mein P30pro seit 3,5 Jahren immer mit einer klappbaren Lederhülle benutzt, sodass es immer noch wie neu aussieht. Nun warte ich auf mein neuens M5P und überlege mir vor allem, wie ich die vordere Seite schützen möchte, wenn ich die originale Folie abgezogen habe.

Nutzt evtl. jemand diese s.g. 360-Grad-Hülle?
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@langaroth

Diese mit Magnetrand,also wo Ober und Unterseite durch Magnete zusammen gehalten werden?
 
genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Wenn die Hülle mit Lieferung aus China schneller ankommt als das Smartphone 😂😂.Stabil ,hart mal schauen wie sich das Honor darin gibt ,wenn's irgendwann ankommt
 

Anhänge

  • IMG20230425165630.jpg
    IMG20230425165630.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 202
  • IMG20230425165659.jpg
    IMG20230425165659.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 183
  • IMG_20230425_165903.jpg
    IMG_20230425_165903.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Maverick75 Genau so eines hatte ich für das Xiaomi Mi 11 Ultra, sogar in derselben Farbe. Ich mochte das Case sehr. Das Smartphone lag gut in der Hand, schützte das Display und die Kamera sehr gut und war sehr stabil, obwohl es den Umfang nicht sehr vergrößert hat (also leicht, dünn und trotzdem fest und stabil).
Das Einzige was schade war: es hat sich nach ein paar Monaten an den Ecken verfärbt. Deswegen hatte ich zum wechseln immer mehrere auf Lager.
Werde ich mir eventuell für das Magic 5 Pro auch bestellen. Mal sehen.
langaroth schrieb:
Nutzt evtl. jemand diese s.g. 360-Grad-Hülle?
Hatte ich auch einmal bei einem anderen Smartphone probiert - finde ich überhaupt nicht gut. Das hat meist ein erhebliches Eigengewicht und verunstaltet auch das Smartphone mit seiner Form. Zudem sieht es so aus "wie die Vase im Glaskasten, die man nur zum Anschauen dort stehen hat und nicht benutzt". Nein, bin ich kein Fan von.

*****
Folgendes habe ich mir gestern mal zum testen bei Amazon bestellt, könnte auch ganz gut sein. Dazu kann ich noch nichts sagen..
RollinCase Hülle für Honor Magic 5 Pro

Verwenden tue ich im Moment noch folgendes Case - das macht aber durch den dicken Kunststoff an den Rändern, das Smartphone breiter, wodurch es nicht so gut in der Hand liegt. Ansonsten ist es nicht schlecht, weil es die Display Ränder und das Kamera Array ebenfalls gut schützt:
Honor Magic 5 Pro Handy Hülle
 

Anhänge

  • Honor Magic 5 Pro Case.jpg
    Honor Magic 5 Pro Case.jpg
    335,1 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und Maverick75
@tecalote bitte ein Feedback zur
RollinCase Hülle für Honor Magic 5 Pro.
Das klingt sehr gut, ich bin jetzt immer vorsichtig mit dem mitgelieferten Case. Hab schon mini Kratzer/Blasen in der Displayschutzfolie. 🙈 So ein Rundumschutz wäre toll...
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
RollinCase Hülle hat doch keinen Rundumschutz oder? Display bleibt doch ungeschutzt, wenn ich es richtig verstanden habe
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@DeBianca Ich finde die RollinCase Hülle für Honor Magic 5 Pro sehr gut. Ich habe es jetzt seit gestern in Verwendung. Es schützt die Kamera und die Display Ränder (seitlich, oben und unten) ausgezeichnet.
Bildschirm Schutzglas ist nicht in dem Artikel enthalten, das müsste man bei Bedarf zusätzlich erwerben.
 
  • Danke
Reaktionen: DeBianca
@tecalote Dankeschön. Da hab ich was falsch verstanden. Ich überlege noch. Brauch eher einen Selfiestick mit integriertem Stativ ;)
 

Ähnliche Themen

SF-Pille
Antworten
17
Aufrufe
678
SF-Pille
SF-Pille
Romulix
Antworten
6
Aufrufe
293
Romulix
Romulix
Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
221
Leipziger45
Leipziger45
Zurück
Oben Unten