jarc
Fortgeschrittenes Mitglied
- 97
Ist das Rollin Case nicht für das Magic 5 Ultimate? Das hat eine andere Kameraaussparung und die Erhöhung auf der Rückseite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Schutz um die Kamera und ums Display schwarz, Rückseite nennt sich gefrostet,also ähnlich wie Milchglas.
Kann ich da irgendeine passende kaufen oder gibt es Hersteller, von denen abzuraten ist?

BigBlue007 schrieb:Naja, es ist ja ein Case dabei. Insofern, wirklich große Not besteht ja nicht...
...

Das Grün schimmert noch durch. Die Kanten sind schön geschützt und es fühlt sich rutschfester an. Nur sollte man keine kleinen Hände haben... Das CurvedDisplay ist auch noch sichtbar und vor allem leicht geschützt, wenn man das Smartphone aufs Gesicht legt, da die Hülle ja etwas übersteht. Ja, das ursprüngliche Design geht etwas verloren, aber das haben Hüllen ja allgemein an sich. Ich bin zufrieden mit meiner Investition 

DeBianca schrieb:Soeben das Dux Ducis Aimo ausgepackt und drumgemacht: jetzt habe ich optisch ein M5 Ultimate![]()