Zubehör Cases (Schutzhüllen) für das Honor Magic5 Pro

Ist das Rollin Case nicht für das Magic 5 Ultimate? Das hat eine andere Kameraaussparung und die Erhöhung auf der Rückseite...
 
Ich bestelle mir diese hier:

19718594-CD08-405C-910E-8DDFB1531C13.jpeg
das Leder sieht soooo gut aus. Und made in germany, find ich super!

hier der Link:
Ledertasche

glaube ich warte noch bis meine Schutzhülle ankommt, dann bestelle ich mir auch noch eine nach Maß dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: lifetab und langaroth
@jarc Das Rollin Case passt für beide Modelle, sowohl für das Magic 5 Pro, als auch für das Ultimate (es sieht so aus, als hätte man das Ultimate, wenn das Case angebracht ist).

Ich habe es in Verwendung und finde es sehr gut. Die Kamera ist durch das Case sehr gut geschützt (und das Case beeinträchtigt die Kamera in keiner Weise).
Und die Display Ränder sind seitlich, sowie oben und unten so gut geschützt, so dass das Display beinahe wie ein Flat-Display wirkt.
Die Curved Form ist links und rechts zwar noch erkennbar, aber durch das Case weniger stark abgerundet, weil das Glas links und rechts quasi vom Case umhüllt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jarc
@tecalote

Kann ich zu 100% bestätigen!
Dieses Case ist inzwischen DAS Case welches ich auch auf meinem M5P behalten werde.
Ich hatte jetzt mehrere Hüllen aber es gab keine so Recht die alles geboten hat was mir wichtig war.
Das Case von Rollin ist daher perfekt.
Das Telefon wird geschützt und die Optik gefällt mir sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: jarc und tecalote
@Vinvent95
@tecalote
Wirkt das M5P da durch klobiger in der Hand?

Ich hab das folgene Case, das schützt auch komplett alle Ränder. Liegt aber recht klobig in der Hand:(
 

Anhänge

  • Screenshot_20230502_195445.jpg
    Screenshot_20230502_195445.jpg
    349 KB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_20230502_195455.jpg
    Screenshot_20230502_195455.jpg
    191,5 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_20230502_195500.jpg
    Screenshot_20230502_195500.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@jarc Das Case hatte ich vor dem Rollin Case in Benutzung.
Das Rollin Case ist ähnlich, aber ich finde, es liegt besser in der Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: jarc
Habe mir das folgende Case bestellt, welches genau das RollinCase nur mit nicht ganz transparenter Rückseite sein müsste.

Dux Ducis Aimo
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@dw1337

Das ist das Rollin Case 😊 Schutz um die Kamera und ums Display schwarz, Rückseite nennt sich gefrostet,also ähnlich wie Milchglas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
So, hab mir auch Dux Ducis Case bestellt, das Rollei ist z. Zt. nicht verfügbar... Gibt auch ein hübsches Etui auf GSM55.de, aber dann seh ich ja mein MeadowGreen nicht mehr und wie das mit Selfiesticks einspannen klappt...Obwohl ich bisher immer solche Etuis hatte, schützt ja auch noch das Display. Apropos...
Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer neuen Schutzfolie...Hab meine heute gecrasht 🙈 Kann ich da irgendeine passende kaufen oder gibt es Hersteller, von denen abzuraten ist?
 
Moin ✌🏻

Ich hatte jahrelang die Case von UAG genutzt, leider gibt's das fürs M5P nicht.
Mein Frauchen hat ein "Caseology Parallax" für ihr Pixel 7 Pro.
Aber von denen gibt's leider auch nix fürs M5P.

Da ich auf jeden Fall ein Case brauche - wegen der Griffigkeit - hab ich beim Ali bestellt.
Bin gespannt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230504_182410.jpg
    Screenshot_20230504_182410.jpg
    305,7 KB · Aufrufe: 152
Naja, es ist ja ein Case dabei. Insofern, wirklich große Not besteht ja nicht... 😉

Ich dachte am Anfang auch, dass ich lieber ein anderes hätte, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt. Schützt ausreichend und beeinträchtigt die Optik so gut wie nicht. Von den Drittanbietercases sagt mir bis jetzt irgendwie keins so richtig zu.
 
  • Danke
Reaktionen: onkel_neme
BigBlue007 schrieb:
Naja, es ist ja ein Case dabei. Insofern, wirklich große Not besteht ja nicht... 😉
...

Mir ist das beigelegte einfach zu rutschig 🤷🏻‍♂️
Ich mag lieber kantige 😁
Mir geht's tatsächlich einfach nur um die Griffigkeit.
 
Moin ✌🏻

Ich hab mir zwar 2 Hüllen beim "Ali" bestellt, aber das dauert noch etwas bis die hier sind.

Gestern hab ich auf schnell diese hier bei Amazon bestellt -->
https://www.amazon.de/dp/B0BXKMRHGW?ref_=cm_sw_r_apan_dp_5CVV32ZZQ567WKTZQN8X

Die ist deutlich griffiger als die beigelegte Hülle. Ich mags nicht, wenn das Phone so glitschig ist.
Und für 8,99 Oiro kannze nix sagen 😁

Jetzt warte ich noch auf die anderen 🤗
 

Anhänge

  • IMG_20230506_131111-01.jpeg
    IMG_20230506_131111-01.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 228
  • IMG_20230506_131128-01.jpeg
    IMG_20230506_131128-01.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 221
  • IMG_20230506_131225-01.jpeg
    IMG_20230506_131225-01.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 212
  • IMG_20230506_131204-01.jpeg
    IMG_20230506_131204-01.jpeg
    1.023,7 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_20230506_131153-01.jpeg
    IMG_20230506_131153-01.jpeg
    946,1 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buddelman, ContreK und tecalote
Soeben das Dux Ducis Aimo ausgepackt und drumgemacht: jetzt habe ich optisch ein M5 Ultimate 😉 Das Grün schimmert noch durch. Die Kanten sind schön geschützt und es fühlt sich rutschfester an. Nur sollte man keine kleinen Hände haben... Das CurvedDisplay ist auch noch sichtbar und vor allem leicht geschützt, wenn man das Smartphone aufs Gesicht legt, da die Hülle ja etwas übersteht. Ja, das ursprüngliche Design geht etwas verloren, aber das haben Hüllen ja allgemein an sich. Ich bin zufrieden mit meiner Investition 😁
 

Anhänge

  • IMG_20230506_182216.jpg
    IMG_20230506_182216.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 181
  • IMG_20230506_182315.jpg
    IMG_20230506_182315.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 173
  • Danke
Reaktionen: schupo, tecalote und SirBrause
  • Danke
Reaktionen: tecalote und SirBrause
@spiddy71 das Creesee hatte ich auch. War mir aber zu rutschig und hat irgendwie dick aufgetragen.
Habe mir dann dieses geholt: MEMELOKA Hülle für Honor Magic 5 Pro
Fühlt sich wie das beiliegende schön griffig an und schützt nun auch den Linsenbuckel etwas besser.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Das originale Case von Honor kann ja jetzt auch dauerhaft bestellt werden. Hat jemand das originale Case ersetzt und wenn ja warum?
Finde das Case sehr gelungen, weil man tatsächlich das Smartphone in der Hand hat, da das Case an den Seiten offen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Moin ✌🏻

Ich hatte (wie schon erwähnt) jahrelang die Case von UAG - Mega Dinger 👍🏻

Derzeit gibt es noch keines von UAG fürs M5P
Das kann man aber auf deren Seite ändern, indem so viele Leute wie möglich sich dort durch die kleine Anzahl an Fragen bzw Bilder klickt.


Das kann man mehrfach nacheinander "ausfüllen"
Also jedesmal ein anderes Case und Farbe anklicken 😉

Bei Phone dann einfach - Honor Magic 5 Pro - eingeben und weiter mit der Auswahl des Case und Farbe.

Ich hab's mehrfach gemacht.
Monarch - Pathfinder - Plasma - Trooper

Bin gespannt.
Um so mehr Leute mitmachen,
desto größer die Chance
!
Macht bitte mit
🙏🏻✌🏻


--- Edit ---
Das kann man auch direkt noch für's Honor Pad 8 machen - da gibt's auch nix gescheites 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BloodyLove und tecalote
DeBianca schrieb:
Soeben das Dux Ducis Aimo ausgepackt und drumgemacht: jetzt habe ich optisch ein M5 Ultimate 😉

Moin ✌🏻

Ich hatte mir auch ähnliche Cases bestellt.
Einmal fürs Pro und einmal Ultimate.
Für das Pro passt der Kamera Buckel genau rein, aber fürs Ultimate nicht wirklich.
Da steht das Case etwas über der Cam weil der Buckel da nicht 100% reinpasst. 🤔
Ansonsten sieht es gleich aus.

Passt der Kamera Buckel bei deinem Case tatsächlich 100% rein?

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@SirBrause
Passt alles genau ums M5P 👍
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und SirBrause

Ähnliche Themen

rickyS66
Antworten
17
Aufrufe
593
rickyS66
rickyS66
Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
169
Leipziger45
Leipziger45
Nimrodt360
Antworten
20
Aufrufe
514
buddelman
buddelman
Zurück
Oben Unten