Zubehör Cases (Schutzhüllen) für das Honor Magic5 Pro

Nachdem hier - glaube ich & falls doch: sorry - noch niemand ein Flip-Case gezeigt hat, ich aber gerne das Display auch geschützt weiß und (Echt-)Lederhüllen gut finde, habe ich auch 'mal direkt in China bestellt:
20230619_124114.jpg20230619_124135.jpg20230619_124330.jpg20230619_124558.jpg20230619_124704.jpg

Diese Hülle benutze ich jetzt überwiegend seit fast 2 Wochen (allerdings ohne die Trageschlaufe, der ich mein M5P nicht zwingend anvertrauen will; beim Minikarabiner habe ich so meine Zweifel). Die Verarbeitung - speziell die Nähte und der Reißverschluss - macht immer noch einen sehr guten, wertigen Eindruck und obwohl in dem Reißverschlussfach ein paar Münzen und Scheine sind und ich 4 Karten innen eingesteckt habe, finde ich die Dicke der Tasche mit (gerade noch einmal nachgemessen) 3,5cm nicht zu dick. Für mich passt das Case sehr gut, da ich das Telefon selten in einer Hosentasche trage; meist landet alles in einer seitlichen, aufgenähten Tasche (Cargohose).
Und für die seltenen Hosentaschenmomente habe ich mir bei der Gelegenheit direkt im selben Shop ein Case mit Lederrücken bestellt, da mir das Dux Ducis-Case von Verarbeitung und Schutz zwar gefällt aber das Telefon für mich viel zu klobig macht.

20230619_124945.jpg20230619_125536.jpg

Bei beiden Hüllen ist m. M. n. das Kameramodul ausreichend geschützt und die 2. Lederhülle vergrößert das M5P nicht wesentlich.
Beide Hüllen habe ich in einem Shop namens "Langsidi" mit pay-after-delivery bestellt, Versand dauerte statt zugesicherter 12 Tage nur 9.
Ich bin (bisher) sehr zufrieden mit den beiden Hüllen. Auf Wunsch suche ich die entsprechenden Links gerne raus und füge sie an.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Falsche Uhrzeit schrieb:
Hab mir jetzt noch andere bei Chinesen bestellt, auch Hardcases aber mit "Sandstone" Haptik.
Die habe ich vom Op9pro sehr gemocht.

Hast du da mal einen Link? Danke
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
  • Danke
Reaktionen: olligator und tecalote
Die aus dem ersten Link sind identisch für das HM5Pro zu dem letzten link. Habe hier alle beide rumliegen, das grün vom letzten link ist etwas dunkler, da ist nix mit slim, leider
 
Ich hab die Links aktualisiert. 🤪

Die Slim Cases haben an der Seite für den Power und Volumen Button eigentlich eine Aussparung.
 
Leider haben die keine, ich denke für das HM4Pro haben die Aussparungen, links das aus deinem ersten link, rechts aus dem dritten link
 

Anhänge

  • IMG_20230619_202859.jpg
    IMG_20230619_202859.jpg
    2 MB · Aufrufe: 100
  • IMG_20230619_202846.jpg
    IMG_20230619_202846.jpg
    1 MB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Da Sie noch im Versand sind, kann ich es nicht sagen. Kenne nur die Bilder.

Wie sieht es den mit der Griffigkeit (Sandstone?) und Passform aus?

Die Kevlar(Imitation) 😬🤔 sollte definitiv keine Seitenränder haben so wie das Original Case von Honor.
 
Passt perfekt, griffigkeit hervorragend dennoch habe ich momentan dieses Case
. Hinten clear an den den Seiten und um die Kamera Grün. Kein hardcase aber mir persönlich gefällt es am besten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
@TomOnePlus9 Das Case habe ich seit ziemlich von Anfang an und ich kann auch es empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@TomOnePlus9

Ja,das kann man sich gut zulegen und empfehle ich 👍😊🙋
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Auch hier, ich kann Sunsky nur empfehlen, hab da 11 Cases für 38€ bestellt. Lieferzeit war glaube ich 2 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@M II 26 OT Frage, hast Du Dein Huawei P60 Pro verkauft (nachdem Du von der Kamera etwas enttäuscht warst) und hast stattdessen jetzt das Honor Magic 5 Pro? Oder hast Du beide Smartphones?
 
Ich habe, wie in meinem Profil zu sehen, ein Mate 50 Pro. Das P60 Pro hatte ich von Huawei bestellt und habe es wieder zurück gesendet.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Maverick75 schrieb:
Passt perfekt, griffigkeit hervorragend dennoch habe ich momentan dieses Case
. Hinten clear an den den Seiten und um die Kamera Grün
Die habe ich heute auch bekommen um von der Passform sowie Farbe (grüne Ränder) bisher die beste Hülle.
Passt perfekt zum grünen Magic5 pro
Sbbfa119501d5489cb16a0a53533b2bfbK.jpg

Die hier hab ich auch noch bekommen, passt aber nicht. Sitz an den Seiten deutlich zu locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maverick75 und tecalote
Falsche Uhrzeit schrieb:
Die matten Cases sind von der Passform ideal, und dank der Sandstone Haptik liegen diese auch gut in der Hand.
Sehr schön in Schwarz anzusehen.
Das grau und das grün sieht schrecklich aus. 🙀

Die Kevlar Hülle ist wie die Originale, aber kein Kevlar sonder ganz schlecht aufgedruckt.

Die Durchsichtige mit Milchglas ist ebenfalls passgenau wie die Originale, aber etwas rutschiger. ☝
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Maverick75 schrieb:
Ich habe dieses hier vor ca.10 Tagen aus China bestellt ,soll am 04.05 ankommen ,bezahlt hatte ich 8,99€
Case Grün

Ich habe mir dieses (selbe) Case bei Amazon (Link) bestellt und vor dem Wochenende erhalten. Es ist bislang das Beste Case, dass ich für das M5P hatte.

Es sitzt passgenau, schützt die Kamera und die Displayränder optimal, hat für Vol+ und Vol- einen extra Button, alle Aussparungen für USB, Lautsprecher etc sind perfekt zugänglich.

Zudem ist es sehr stabil, hat ein rutschfestes (aufgerauhtes) Material, sodass es sehr gut in der Hand liegt und es macht den Umfang des Smartphones nicht breiter, da es trotz der Stabilität sehr dünn designed ist.

Material: Thermoplastisches Polyurethan (TPU), Polycarbonat.
Erhältliche Farben: grün, blau, grau, rot

Die Bilder des Cases auf Amazon sind nicht ganz dem realen Aussehen entsprechend - wurden aber von @Maverick75 hier (Link) so abgebildet, wie sie tatsächlich aussehen (hier nochmal im Anhang)

Das Case ersetzt für mich perfekt das RollinCase, welches ich davor hatte. Damit war ich auch zufrieden, fand es aber in der Breite zu wuchtig.
Das neue Case finde ich klasse und kann es nur empfehlen.
 

Anhänge

  • Jancyu Honor Magic 5 Pro Hülle Rückseite.jpg
    Jancyu Honor Magic 5 Pro Hülle Rückseite.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 196
  • Jancyu Honor Magic 5 Pro Hülle Innenseite.jpg
    Jancyu Honor Magic 5 Pro Hülle Innenseite.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 189
  • Jancyu Honor Magic 5 Pro Hülle Seitenansicht.jpg
    Jancyu Honor Magic 5 Pro Hülle Seitenansicht.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: tecalote - Grund: Bilder hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: CoolHandLuke, Condor1505 und Maverick75
Moin,
gibt es irgendwo ein vernünftiges MagSafe Case für das Honor?
 
Gibt es ein Klappcase bei dem das Display angeht wenn man es aufklappt?

Weil das wäre gerade in Verbindung mit dem genialen 3D face unlock sehr praktisch.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: MotoV
3.57€ 76% OFF|Für Ehre Magie 5 Pro Fall Luxus Lichi Leder weich TPU ultra dünne Linsen schutz schlanke matte Abdeckung für Ehre magic5 pro чехол| | - AliExpress

3.42€ 77% OFF|Für honor magic 5 pro fall luxus schlicht pu leder galvanik rahmen kameras chutz hülle für honor magic5 hülle| | - AliExpress

Haben diese beiden bestellt, oben die schwarze und unten die weiße. Sind auch schon angekommen in deutlich unter zwei Wochen. Beide haben bessere Qualität und sehen besser aus, als jede Hülle die man von Amazon / generell aus Deutschland beziehen kann. Bin gespannt, wie sie am Handy aussehen. Auf das warte ich nämlich seit über zwei Wochen...
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

SF-Pille
Antworten
17
Aufrufe
721
SF-Pille
SF-Pille
F
Antworten
11
Aufrufe
365
lazymaster
lazymaster
Romulix
Antworten
6
Aufrufe
359
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten