Honor Magic5 Pro Bezugsquellen und Angebote (mit und ohne Vertrag)

@TomOnePlus9 Viel interessanter wäre wann das HM5P endlich bei Amazon erhältlich ist. Da hast 30 Tage Rückgaberecht wenn es doch nicht passt
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea und tecalote
Das ist richtig
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich habe es als EU Ware von Alternate. Deutsch war kein Problem, 982€ bezahlt.
Mir fehlt zwar schon der 10x Zoom des S23 Ultra, jedoch finde ich die Kameras beim Honor sonst besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Aschenbrenner, symphatico und 2 andere
Ich gratuliere! Glück gehabt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man bei einem EU-Gerät nicht Deutsch als Sprache einstellen kann, Dann passt es ja!
Im Moment scheint das Angebot bei Alternate ausverkauft zu sein. Bei Geizhals ist € 1.149,- der günstigste Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@macheledt Und welcher Google Patch? Bitte Screenshot posten
 
Momentan wieder 120€ Rabatt...
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@jarc Bei Gomibo siehe www.geizhals.at um 990 Euro. Ein Niederländer und ein Österreicher der 1189 Euro verlangt. Seltsam das Amazon nicht dabei ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich will mir eins bestellen bin jetzt am überlegen, mit Vertrag für ca 820 der direkt bei Honor minus 150€ plus pard 8 verkaufen.

Bei den Vertrag wird es ewig dauern mit den Telefon
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und tecalote
@madphone Ich finde es auch seltsam das 1 Monat nach Veröffentlichung des Volltests vom Honor Magic 5 Pro selbiges eine Rarität ist in Deutschland und noch mehr in Österreich da ist es bei keinem Mobilfunkanbieter gelistet und bei 2 Händlern ohne Vertrag auf Geizhals warum das so ist weis keiner. Amazon verkauft noch immer den Vorgänger der 23 Connect Punkte weniger hat und das teurer als der Nachfolger kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@flojoehs Warum Play April und System März bisi komisch Ende Mai
 
Woher soll ich wissen wieso 🤷‍♂️ Ich kann nur das "laden" was angeboten wird.
 
@flojoehs Das ist klar war nur meine Feststellung bisi im Rückstand beim Patch für Top bei Connect
 
Bei Honor selbst ist die grüne Version "Meadow Green" momentan wieder verfügbar.

Die letzten zwei Tage war nix an grün zu Ordern.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Kein Problem, grün war jeden Tag bestellbar!
 
Nein da stand unten statt PayPal etc: Benachrichtige mich wenn wieder verfügbar.

Siehe auch hier von gestern.
pauls-mami schrieb:
Soeben ... bestellt, [...] Leider gab es nur das Schwarze ...
 
Ich habe gestern das grüne bestellt! Keine Ahnung, warum es bei dir nicht ging. Sogar auf Rechnung!
 
@symphatico das liegt daran das es keiner haben will ausser Huawei Fans und jene die es mal waren. Generell ist die Nachfrage nach dem gerät zu gering. Heist nicht das es schlecht ist aber eben hier zu lande ein Nischenprodukt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie lange waren denn bei euch die Lieferzeiten wenn ihr direkt bei Honor bestellt habt?
 
ChaosKnight schrieb:
Generell ist die Nachfrage nach dem gerät zu gering.
Jedenfalls war die Bestellquote bei Honor Deutschland so groß, dass sie Lieferschwierigkeiten hatten - die Nachfrage also wesentlich höher, als womit Honor jemals gerechnet hätte.

Das das M5P bei Mobilfunk Anbietern nicht direkt im Programm ist, sondern nur über Händler, die es mit Vertrag anbieten, hat glaube ich eher mit dem Honor Management zu tun, die überhaupt nicht mit größeren Verkäufen gerechnet haben und daher auch keine Verträge mit Anbietern eingegangen sind.
ChaosKnight schrieb:
das liegt daran das es keiner haben will ausser Huawei Fans und jene die es mal waren.
Von Huawei Fans und jene, die es mal waren, gibt's mehr als genug.
Wenn Honor also seinem Line-Up treu bleibt und die Entwicklung vorantreibt, hat Honor künftig gute Chancen am Markt - sollte nicht die USA aus irgendwelchen Gründen etwas dagegen haben...
tobiwan80 schrieb:
Wie lange waren denn bei euch die Lieferzeiten wenn ihr direkt bei Honor bestellt habt?
Bei mir ca. 10 Tage (mit Wochenende und Feiertag dazwischen).
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico, SirBrause, tobiwan80 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
169
Leipziger45
Leipziger45
TomOnePlus9
Antworten
0
Aufrufe
141
TomOnePlus9
TomOnePlus9
Nimrodt360
Antworten
20
Aufrufe
522
buddelman
buddelman
Zurück
Oben Unten