Honor Magic5 Pro Bezugsquellen und Angebote (mit und ohne Vertrag)

tecalote

tecalote

Ikone
17.054
Hallo zusammen,

Es gibt - sowie bei allen Smartphones - verschiedene Möglichkeiten ein Honor Magic 5 Pro zu erwerben.

  • Honor Deutschland: HONOR Deutschland
  • Bestell-Aktionen/Bundles bei Honor Deutschland - aktuell vom 06.11.2923 bis 30.11.2023 - 799,00 Euro: (Gutschein-Code: AEDMHBF5) Neu kaufen HONOR Magic 5 Pro | Preis & Angebot | HONOR DE
  • Einige Vorteile: Austausch-Garantie, vereinfachte Garantie Abwicklungen. Ratenkauf über Klarna (0% Finanzierung) oder über PayPal (mit Zinsen) möglich. 14 Tage Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen) Nachteil: Lieferungen nur innerhalb von Deutschland möglich. Das lässt sich aber umgehen, wenn man als Lieferadresse folgenden Drittanbieter Service in Anspruch nimmt - Dieser liefert innerhalb ganz Europa: LogoiX - deutsche Lieferadresse, EU weiter Paketversand, Lager und Versandservice
  • Shops wie eBay, Otto, Mediamarkt/Saturn, Back Market/Second Hand, u.a. - oftmals auch mit Ratenkauf und Rückgabe-Möglichkeit.
  • Kleinanzeigen (Achtung vor Betrug)
  • Im Honor Store auf Amazon gibt's das Magic 5 Pro aktuell noch nicht: Honor Amazon Store
  • Smartphone mit Vertrag:
Für das Honor Magic 5 Pro gibt's aktuell immer wieder sehr gute Angebote mit Vertrag.
Einige davon waren nur von begrenzter Dauer und sind bereits abgelaufen.

Aktuelle Vertragsangebote bei SimplyTel siehe hier/Link

Auf der Website von simdealz.de gibt's Angebote im Vergleich:
Honor Magic5 Pro | Angebote Mai 2023

Aktuell gibt es (09.05.2023) ein gutes Angebot mit Vertrag von "Premium SIM":
Neues HONOR Magic5 Pro mit Allnet-Flat kaufen
Entweder mit 2GB / 6GB / 10GB oder 20 GB Datenvolumen und das Honor Pad 8 gibt's gratis dazu - zu einem sehr günstigen Preis.
Auf Wunsch auch mit Handyversicherung.

Bei 1+1 gibt's mehrere Vertragsoptionen:
HONOR Magic5 Pro mit Vertrag bestellen | 1&1

Beim Media Markt/Saturn gibt es das Honor Magic 5 Pro ebenfalls mit einigen guten Vertragsoptionen (o2, Vodafone z.B), siehe:
Honor Magic 5 Pro mit Vertrag | MediaMarkt Tarifwelt

Update: Aktuelles - sehr günstiges - Angebot bei MediaMarkt, war inzwischen aus, ist aber online wieder verfügbar, siehe hier

Wobei @madphone bei Media Markt eine schlechte Erfahrung gemacht hat.
@AndiBL hat sein M5P auch über Media Markt bzw. S-Kontor ca. drei Wochen nach Erscheinen des Geräts erhalten.

Schreibt einfach in den nachfolgenden Posts, welches Angebot ihr entdeckt/wahrgenommen habt. Das ist eventuell für andere auch hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: tecalote - Grund: Aktuelle Honor Aktion hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: Maverick75, TR0192 und Cris
Bei Honor Italien gibts 300 Euro Rabatt und somit 899, mit dem Code AM5P0531. Gültig bis zum 31.05.

Screenshot_2023-05-09-13-44-46-108_com.chrome.beta-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Neonsi Das ist ein klasse Angebot 👍 Weißt Du zufällig, ob die auch nach Deutschland liefern?
 
Nein, nur National, aber mit Grenzpaket kann man es sich schicken lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
tecalote schrieb:
Hallo zusammen,

Es gibt - sowie bei allen Smartphones - verschiedene Möglichkeiten ein Honor Magic 5 Pro zu erwerben.

  • Honor Deutschland: HONOR Deutschland - Einige Vorteile: Bestell-Aktionen/Bundles. 6 Monate Display Austausch-Garantie, vereinfachte Garantie Abwicklungen. Ratenkauf über Klarna (0% Finanzierung) oder über PayPal (mit Zinsen) möglich. 14 Tage Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen) Nachteil: Lieferungen nur innerhalb von Deutschland möglich. Das lässt sich aber umgehen, wenn man als Lieferadresse folgenden Drittanbieter Service in Anspruch nimmt - Dieser liefert innerhalb ganz Europa: LogoiX - deutsche Lieferadresse, EU weiter Paketversand, Lager und Versandservice
  • Shops wie eBay, Otto, Mediamarkt/Saturn, Back Market/Second Hand, gegebenenfalls Amazon u.a. - oftmals auch mit Ratenkauf und Rückgabe-Möglichkeit.
  • Kleinanzeigen (Achtung vor Betrug)
  • Smartphone mit Vertrag.
Für das Honor Magic 5 Pro gibt's aktuell immer wieder sehr gute Angebote mit Vertrag.
Einige davon waren nur von begrenzter Dauer und sind bereits abgelaufen.

Aktuell gibt es (09.05.2023) ein gutes Angebot mit Vertrag von "Premium SIM":
Neues HONOR Magic5 Pro mit Allnet-Flat kaufen
Entweder mit 2GB / 6GB / 10GB oder 20 GB Datenvolumen und das Honor Pad 8 gibt's gratis dazu - zu einem sehr günstigen Preis.
Auf Wunsch auch mit Handyversicherung.

Beim Mediamarkt gibt es das Honor Magic 5 Pro ebenfalls mit einigen guten Vertragsoptionen, siehe:Honor Magic 5 Pro mit Vertrag | MediaMarkt Tarifwelt

Schreibt einfach in den nachfolgenden Posts, welches Angebot ihr entdeckt/wahrgenommen habt. Das ist eventuell für andere auch hilfreich.
Habe schon am 07.04 bei MediaMarkt oder besser gesagt eKontor geordert , den O2 allerdings ohne Anschlusskosten und Versandkosten,erst heute,4 Wochen !! später bekomme ich die Versandmitteilung.
Das MM Angebot ist gut aber mit herben Beigeschmack
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Habe das gleiche Angebot am 20.04 "angenommen" und warte ebenfalls noch auf das Gerät :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@langaroth Die hatten laut Support eine Ausgabesperre seitens Honor ,dann war wohl deren Lieferant zu spät dran , warum es als Vorbesteller galt ,weiß keiner ,ich hoffe du bekommst dein Gerät schneller als angegeben,ansonsten wird es vielleicht noch 2 Wochen dauern bis die jetzt erst die Bestellungen vom 07.04 bearbeiten....
 
  • Danke
Reaktionen: enKayD und tecalote
Ich bin gespannt, wie sich die Preise in Österreich entwickeln... gibt leider kein Honor AT Angebot... und bei Geizhals die Alternate Geschichte ist EU-Ware mit möglichen Abweichungen:
  • abweichender Lieferumfang
  • Unterschiede in Garantieleistung und -dauer
  • Ausschluss von Herstelleraktionen (Cashback etc.)
  • keine Deutsche Bedienungsanleitung
  • Menüsprache nicht in Deutsch
  • spätere Ausrollung von Softwareupdates
  • abweichende EAN Nummer
Bin am Überlegen, das Honor DE Angebot mit Rabattcode anzunehmen und meiner Familie in Deutschland schicken zu lassen und die leiten es an mich weiter nach Österreich :) Oder ich warte einfach noch 1-2 Monate und schaue wie sich das entwickelt. Noch hält mein über 4 Jahre altes Huawei P20 Pro brav durch :D
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico und tecalote
@BloodyLove
Die deutsche Bedienungsanleitung, die ausführliche, ist eh nicht dabei. Das kannst du alles runterladen:
HONOR Magic5 Pro
Aber dass die Menüsprache nicht in Deutsch angeboten wird? Das würde mich auch abhalten. Bei mir gab es zig Sprachen zur Auswahl.

Wenn du aus deinem Mobilfunkvertrag rauskommst, kein 5G brauchst und mit dem E-Netz klar kommst, guck dir mal das PremiumSIM-Angebot an. Wenn man da den Vertrag wechselt, kommt man je nach dem, was man bisher zahlte, auf einen Preis von unter € 800,-. Und dann noch das originalverpackte Tablet verkaufen, kann man auf unter € 600,- kommen. - Einiges günstiger als das Vorjahresmodell!

Oh sorry, du schreibst "in Österreich"! Da brauchst du natürlich keinen deutschen Vertrag! Aber ich lasse es mal stehen. Vielleicht hat jemand anders Lust, nachzurechnen. In Italien hast Du keine Familie oder Freunde? Die € 300,- Rabatt dort finde ich auch ziemlich sensationell!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und BloodyLove
Ich muss euch warnen das Gerät über einen Vertrag bei Mediamarkt zu beziehen. Mediamarkt selbst hat zwar das 5 Pro vorrätig, die Firma Skon, welche die Tarifwelt von Mediamarkt abwickelt aber nicht. Da wartet man dann mindestens einen Monat, die wenigsten haben bisher irgendwas erhalten außer Rechnungen von o2.
Während meiner Wartezeit hab ich hochwertige Hüllen aus China bestellt, die auch schon längst geliefert wurden...

Ich beglückwünsche alle die schnell und günstig an ein Magic 5 Pro gekommen sind. Genießt es!

Den Vertrag mit "Mediamarkt" hab ich inzwischen widerrufen. Habe mich dann für ein S23 Ultra entschieden, da bin ich auf der sicheren Seite, was Lieferung und Versorgung mit Software angeht. Aber der Kamera vom Magic 5 Pro, die ich wohl nie testen werden, trauere ich schon hinterher.
Falls jemand Interesse an den Silikon-Hüllen hat, einfach melden.
 
  • Danke
Reaktionen: symphatico, tecalote und BloodyLove
Habs eben bestellt - zu meinem Vater nach Deutschland und er schickts mir dann nach Österreich...
Für Kurzentschlossene noch ein Tipp für die deutsche Aktion: im Warenkorb den Code "AM5PP2" eingeben gibt nochmal satte 150 EUR Rabatt extra !!!! Code sagt: bis 31.05. gültig...
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@madphone @BloodyLove Hab Eure beiden Tipps in den 1.Beitrag mit eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und madphone
@madphone Ich hab mein M5P über Mediamarkt bzw. S-Kontor ca. drei Wochen nach Erscheinen des Geräts erhalten. Hat mich zwar genervt, jetzt bin ich aber glücklich mit dem Gerät und der o2-Tarif mit 5G ist super.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@BloodyLove bei Honor selber?
 
@TomOnePlus9 Ja, bei Honor
 
Es gibt ggf noch 5% cashback über topcashback bei honor direkt
Dort kann man sich auch werben lassen (aktuell insg 30+15 € die man gerecht teilen könnte)
Wenn cashback durchgeht (mit Gutschein Einsatz immer so ne Sache) dann landet man grob überschlagen bei 850 wenn man das pad bei zox für 160 verkauft

Edit: nen 8% Gutschein auf Smartphones gibt's bei honor: ACPSSP008 lohnt halt nicht solange der 150€ funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Spannend ist vielleicht auch noch, dass DHL Express - Versand auch Gratis war... Es gab eh auch den normalen Versand zur Auswahl - aber hey... wenn es Express gratis gibt :D
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@tecalote Bei Amazon ist das Honor Magic 5 Pro nicht verfügbar und das seit Wochen dafür wurde der Vorgänger teurer von 799 auf 1089 Euro. Was ist da los.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MotoV Vorsicht das ist zwar EU Ware steht dabei keine deutsche Sprache. Wer viele Sprachen kann kein Problem bei nur Deutsch gibt's dann Problem beim schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Guten Tag weis einer wie lange die Aktion bei Honor selber noch läuft?

Danke noch einen schönen Tag
 

Ähnliche Themen

Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
196
Leipziger45
Leipziger45
TomOnePlus9
Antworten
0
Aufrufe
167
TomOnePlus9
TomOnePlus9
Nimrodt360
Antworten
20
Aufrufe
584
buddelman
buddelman
Zurück
Oben Unten