Honor Magic5 Pro Bezugsquellen und Angebote (mit und ohne Vertrag)

Bitte beachtet den Thementitel!

Danke.

VG Julian
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, tecalote und Romulix
Ist es wahrscheinlich, dass für das "Honor Magic5 Pro" nochmal Sonderangebote mit Vertrag erscheinen z.B. zu Ostern?
Oder ist das eher Wunschdenken, weil ja schon der Nachfolger präsentiert wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@CB-Corrado Das Magic 5 Pro ist bei Honor Deutschland nicht mehr verfügbar.

Sonderangebote wird es hauptsächlich bei der Vorbesteller Aktion für das Magic 6 Pro geben.
 
Naja, wenn es um Vertragsangebote geht kommt es doch eher auf die Mobilfunkanbieter an.
Evtl. wollen diese wegen dem "Magic6 Pro" ihre Lagerbestände an "Magic5 Pro" leeren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Mediamarkt hatte es doch von 1200€ auf 1000€ reduziert bei der MWS Aktion.
Wahnsinns Deal 🤣🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Wer es riskieren will, Igraal bringt noch mal 10% Cashback (netto). Müssten dann knapp unter 700€sein.
 
@SaBrue Habe bereits drei Geräte und 2x Zubehör dort gekauft - absolut keine Probleme gehabt. Schief gehen kann immer mal was. 🤷‍♂️
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, SaBrue, tecalote und eine weitere Person
@SaBrue :
Galaxus ist einer meiner Lieblingshändler und der größte Händler in der Schweiz.
Ich habe dort bereits viele Bestellungen getätigt und nie ein Problem mit gehabt, auch nicht bei Garantiefällen oder Rückabwicklungen. Rundum seriös!
Da müsste man von Amazon
Amazon.de wird auf Trustpilot mit 1,7 von 5 als „Ungenügend“ bewertet
erst Recht abraten ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, marcoland, SaBrue und 2 andere
Ich habe auch schon bei Gallaxus zwei Endgeräte gekauft. Alles soweit ok gewesen. Allerdings hatte ich keinen Garantiefall oder Reklamation und ähnliche Probleme wo ich mich denen streiten hätte können.
 
Gibt genug seriöse Händler, die auch dementsprechend bewertet werden.
Keiner meiner Händler hat so eine miese Bewertung, und Amazon dient sicher nicht als Vergleich. ;)
 
@SaBrue : Man müsste sich halt auch mal eingestehen, wenn man Schwachsinn verzapft....
Galaxus ist, wie Amazon auch, ein Milliardenunternehmen und kein kleiner Händler.
Würde ich beide jedem kleinen Händler vorziehen.
Aber wenn Du, offensichtlich ohne jemals eigene Erfahrungen mit Galaxus gemacht zu haben, in Deinem Glauben bleiben magst: Bitteschön.
Galaxus liefert täglich (!) weit über 20.000 Bestellungen aus. Und dann kommst Du mit 800 negativen, verteilt über 5 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Handyinsider, marcoland und eine weitere Person
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Galaxus gemacht, alle Käufe, Retouren oder Stornierungen immer ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider, tecalote und Romulix
Heute bei Honor in Schwarz für 809 gekauft…
 
  • Danke
Reaktionen: Romulix
Bei Saturn Tarifwelt gibt es wieder ein sehr gutes Angebot mit o2 Vertrag mit 50GB.

Mtl. Grundgebühr 34,99€
Einmalzahlung 69,99
Obligatorische Anschlussgebühr 39,99

Gesamtpreis über 24 Monate: 949,74€

Bei einem aktuellen Bestpreis von 864,15€ gibt es die 50GB rechnerisch für 3,57€ im Monat.

Sollten die morgigen Angebote für das HM6P und Xiaomi 14 Ultra nicht attraktiv genug sein, so wird dies meine erste Option sein.

Und für wem 20 GB im Monat ausreichen, für den gibt es den Vertrag monatlich mit 19,99 € und einer Einmalzahlung von 329 €. Da gibt's den Vertrag quasi fast gratis zum aktuellen Smartphone Preis dazu. Aber Achtung: Nur LTE! Das habe ich bei der ersten Schau übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
  • Danke
Reaktionen: Romulix und tecalote
Ausverkauft, aber echt ein richtiges Schnäppchen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl

Ähnliche Themen

Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
233
Leipziger45
Leipziger45
TomOnePlus9
Antworten
0
Aufrufe
199
TomOnePlus9
TomOnePlus9
Nimrodt360
Antworten
20
Aufrufe
727
buddelman
buddelman
Zurück
Oben Unten