Honor Magic5 Pro Bezugsquellen und Angebote (mit und ohne Vertrag)

@Romulix Ich finde, der Akku ist der Beste, denn ich je bei einem Smartphone erlebt habe.
Ich komme mittlerweile auf gute 10 - 11 Stunden Bildschirmzeit (DoT) und gehe mit der Meinung von @gringofcb absolut konform.
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5, realmadpat, gringofcb und eine weitere Person
Screenshot_20231116_081927.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Meins sollte heute kommen laut DHL Express.
Ich werde es auch als neues Gerät einrichten und keine Daten übertragen. :)

Bin schon gespannt. Am meisten freu ich mich auf face ID und hoffe, dass mir die UI gefällt.
Da liest man ja unterschiedliches drüber
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und tecalote
@Kaynster Also, wenn man von Huawei kommt und das gewohnt war, dann gefällt es auf jeden Fall.
Wenn man Samsung oder Xiaomi oder Pixel gewohnt war, dann braucht man eine Zeit, sich umzustellen, da es doch sehr unterschiedlich ist.

Trotzdem, wünsche ich Dir viel Freude mit dem Honor Magic 5 Pro :)
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
Also vom Akku bin ich tatsächlich mehr als begeistert, habe auf 120hz dauerhaft gestellt, gestern über 6std SOT im LTE Netz und abends 35% und trotz etwas gaming, besser als mein s23u
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und tecalote
Weiss einer was das bedeutet bzw was der Grund sein kann? Ist mir noch nie passiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231116_105750_Samsung Internet~2.jpg
    Screenshot_20231116_105750_Samsung Internet~2.jpg
    259,8 KB · Aufrufe: 69
Naja - steht doch da. Entweder lokale Probleme (defekte IT im Verteilzentrum, Streik, etc.) oder von den Behörden angeordnete Maßnahme. Da ich von Zweitem eher nicht ausgehe, wird vermutlich Punkt 1 maßgeblich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster
Bitte beim Thema bleiben, Leute.

Danke.

Gruß Julian
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich habe es nun auch geschafft. Ich habe mir auch ein Magic5 pro geordert. Kommt irgendwann mit neuen Mobilfunkvertrag.
Es sind nur 15gb bei Otelo/ Vodafone geworden, reicht mir aber gerade so.​
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hat hier jemand Erfahrungen aus den letzten Jahren, kommen am Freitag nochmal bessere Angebote oder war es das bei Honor? Bin kurz davor zuzuschlagen, überlege aber, ob ich noch bis Freitag warte.
Verdammte Ungeduld. :D
 
Ich glaube nicht, dass noch was besseres kommt bei Honor. Sonst würden ja alle, die jetzt gekauft haben, dass Handy zurücksenden.
Also ich würde es so machen :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Die anderen Preise sind ja aktuell stabil und 750€ ist schon ein guter Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Da die grüne Variante jetzt schon ausverkauft ist, habe ich jetzt bei der schwarzen doch schon zugeschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Genauso ging es mir auch, jetzt kann ich das Warten kaum ertragen. Ist deines schon verschickt worden? Ich habe DHL Express gewählt, aber noch keinen tracking link erhalten, Bestellung gestern ca um 11 Vormittag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hätte euch meins auch schicken können, ist ja neu.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Matthias.ja schrieb:
Genauso ging es mir auch, jetzt kann ich das Warten kaum ertragen. Ist deines schon verschickt worden? Ich habe DHL Express gewählt, aber noch keinen tracking link erhalten, Bestellung gestern ca um 11 Vormittag
Nope, auch noch nicht verschickt.
 
Romulix schrieb:
Ich habe es nun auch geschafft. Ich habe mir auch ein Magic5 pro geordert. Kommt irgendwann mit neuen Mobilfunkvertrag.
Es sind nur 15gb bei Otelo/ Vodafone geworden, reicht mir aber gerade so.​
Musste ich leider stornieren weil der Laden das Smartphone nicht an Land bekommen hat.
Habe den Mediamarkt Deal genommen, sehr sehr guter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
216
Leipziger45
Leipziger45
TomOnePlus9
Antworten
0
Aufrufe
184
TomOnePlus9
TomOnePlus9
Nimrodt360
Antworten
20
Aufrufe
658
buddelman
buddelman
Zurück
Oben Unten