Honor Magic5 Pro: Sammelthema zu Software-Updates und deren Change Logs

Lies Dir die letzten Beiträge durch, und dann entscheide selbst... ;)

Es gibt Leute, die mit dieser Version Probleme haben, und Leute (ich z.B.), bei denen sie völlig problemlos läuft. Ich bin ebenfalls auf 194, ohne "patch01".
 
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@Romulix Gibt bzw gab wohl 194 bei der ein extra Patch nachgereicht wurde und 194(Patch01)
Die 194(Patch01) wurde mir gestern angeboten und hab ich installiert... Hab keine Probleme...
 

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@enricosteph Hast Du die 194er Patch Version erst angezeigt nachdem Du die 194er installiert hast oder wurde Dir direkt die 194er Patch Version angezeigt und Du hast diese direkt installiert?

Bei mir wird nur die 194er ohne Patch angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
@enricosteph
Das hatte ich ich ja soweit verstanden.
Ich habe aber über Myhonor die 194 ohne Patch Notiz angeboten bekommen. Ist das die alte 194 mit den angesprochenen Problemen?
 
@MisterMM Mir wurde direkt 194(Patch01) angeboten...
Es gibt also sozusagen wohl 3 Updates...
194
Patch für 194
194 inkl Patch
 
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Ich installiere jetzt und wenn das Mist war muss ich eben auf den Patch warten 😆
 
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Ich warte noch. Ich installiere das Update erst wenn es mir automatisch angezeigt wird, vorher guck ich nicht ins update Menü und bleibe bei Version 188
 
Romulix schrieb:
Ich installiere jetzt und wenn das Mist war muss ich eben auf den Patch warten 😆
Nach dem Upgrade über eine Stunde an das Ladegerät gehängt so wie es mir vom System vorgeschlagen wurde.
Bei 100% Akkuladung und knapp 1,5h später die ersten Versuche gemacht nachdem ich ein Neustart vorgenommen hatte.
Entsperrung per Fingerabdruck ging genauso fix wie vorher, da habe ich kein Unterschied wahrgenommen.
Wie lange der Akku hält werde ich noch sehen.
In den Einstellungen habe ich den Punkt YOYO Assistent gefunden. War der schon vorher oder kam der neu dazu? Was macht man damit?
 
Gab es schon vorher. Wenn man da drauf drückt steht da, dass yoyo Apps empfiehlt nach Nutzungsverhalten
 
Braucht wohl niemand?
 
Ich benutze yoyo und finde es gut
 
Gibt es hier jemanden, der auch noch auf ein Patch wartet? Also, wie @tecalote schon geschrieben hat, ist ja keine Gefahr in Verzug. Es wundert mich aber, das schon eine komplette Woche (Werktage) vergangen ist, und bei mir sich nichts tut?
 
@rickyS66 Bist Du noch auf der 188 oder schon auf der 194 und wartest nur auf 194 Patch 01?
 
@tecalote
Ich bin seit Montag auf der 194, ohne Patch! Habe es inzwischen mit der Honor Suite probiert und auch über “Mein Honor “!
 
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@rickyS66 Ich habe zwei Tage gewartet. Einen Tag lang war das M5P ausgeschaltet, danach bin ich auf Suche gegangen (Softwareaktualisierung manuell suchen) und da war es dann offiziell da.
Kommen wird es auf alle Fälle. Ich würde aber nicht auf eine Benachrichtigung warten, sondern immer mal manuell suchen.
 
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Mir wurde die 194 Mittwoch abend angeboten, hab sie installiert, Donnerstag morgen dann der Patch hinterher. Läuft alles problemlos, auch bei Akku hab ich keine nennenswerte Unterschiede.
 
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@tecalote
Hast du eine plausible Erklärung dafür, dass ich nun schon 5 Tage warten muss?
 
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@rickyS66 Wie schon öfters mal hier erwähnt, kommen Updates nie gleichzeitig an alle, sondern werden in Wellen ausgerollt...
 
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Mir wurde jetzt das Komplette 194(Patch01) Update Regulär angezeigt. Bin gespannt ob es dann gut läuft.
 
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Nach Patch läuft es wieder geschmeidig. Das er länger zum entsperren benötigt hat, störte mich weniger. Mich nervte es eher das das umschalten in Menüs oder das wechseln von Apps träge daher kam.
 
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