Honor Magic5 Pro Software-Update 7.1.0.202

Cris schrieb:
@King27
Habe mir erlaubt für dich dieses Thema zu erstellen:
Alles zum Musikplayer des Honor Magic5 Pro (Honor Magic5 Pro Forum)

Wäre nicht extra nötig gewesen. War nur ein Beispiel.

Habe das Update jetzt ne Stunde drauf.

Optisch ist mir jetzt nichts neues aufgefallen.

Wasserzeichen bei der Kamera, ganz nett.

Musikplayer, wurde mal Zeit, aber kein Highlight.

Taschenlampe mit 2 mal Taste Leiser, ganz cool.

Was mir aufgefallen ist, Musik über Bluetooth Ohrhörer kommen mir noch leiser als zuvor vor. Mega laut wars an dem Handy nie, aber jetzt noch leiser. Und Bass wird extrem gedrosselt bei voller Lautstärke. Habe erst mal nur an meinen Huawei FreeBuds 5 getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@King27
Das mit der Lautstärke wäre wirklich nervig :/
 
King27 schrieb:
Was mir aufgefallen ist, Musik über Bluetooth Ohrhörer kommen mir noch leiser als zuvor vor. Mega laut wars an dem Handy nie, aber jetzt noch leiser. Und Bass wird extrem gedrosselt bei voller Lautstärke. Habe erst mal nur an meinen Huawei FreeBuds 5 getestet.
Das mit dem Bass war schon immer so, mit der zunehmender Lautstärke nimmt er zum Schluss ab.
Lautstärke Allgemein ist etwas lauter mit DTS on. Huawei Freebuds 3 pro, Nothing ear 2 wobei man die Nothing über den Appeigenen EQ extrem Laut tunen kann😉

Mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon die Einstellungen unter Soundqualität und Effekte probiert? Ich habs auf Musik und InEar stehen und kann volle Lautstärke nicht aushalten, hab freebuds pro dran.
 
Update inklusive Patch ist soeben auch bei mir eingetroffen 😊
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5, Plazebo17 und lazymaster
Karlheinzz schrieb:
Habt ihr schon die Einstellungen unter Soundqualität und Effekte probiert? Ich habs auf Musik und InEar stehen und kann volle Lautstärke nicht aushalten, hab freebuds pro dran.
Es ist die DTS Einstellung, die habe ich seit ich das Handy habe an. Mit meinen Huawei Freebuds 3 pro ist es jetzt laut genug , mit den Nothing ear 2 ist es schmerzend am Anschlag des Lautstärkereglers.

Es kommt auf die Hörer drauf an, und es kommt nicht immer auf die Nennimpendanz!

Mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Maverick75
Update mit Patch heute morgen angekommen, nix neues, nette gimmicks das war es aber auch. Lautstärke über meine JBLTour Pro 2 phänomenal, hatte eh nie das Problem mit zu geringer Lautstärke
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5, lazymaster und tecalote
eben das Update bekommen ,passt!
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5, MaMoLahr und lazymaster
@rickyS66 moin hast du es schon bekommen? Ich habe es noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
@KevinWetzig
Ich habe heute gegen 14 Uhr das Update mit Patch bekommen!
 
  • Danke
Reaktionen: drafi5, tecalote und KevinWetzig
@rickyS66 siehst bist sogar ehr an der Reihe wie ich 😂 mich haben sie vergessen 😂😂😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: tecalote und SF-Pille
Keine Bange, niemand wird vergessen. Ich habe heute nach dem Update gesucht und es dann erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und KevinWetzig
lazymaster schrieb:
Es kommt auf die Hörer drauf an, und es kommt nicht immer auf die Nennimpendanz!

Die Impedanz bei Bluetooth-Kopfhörern ist irrelevant, da hier keine Anpassung zum SF erfolgen kann weil es einfach keine elektrische Verbindung gibt. Da es sich immer um aktive Kopfhörer handelt, erfolgt auch die Impedanz-Anpassung Kopfhörer-Intern, ist also durch den Kopfhörer-Hersteller vorgegeben.

Habe hier im übrigen auch keine Probleme mit der Lautstärke über BT, weder mit den alten Firmware-Versionen, noch mit der aktuellen.
Die Music-App ist doch ganz ok als kostenlose Beigabe, wurde doch von vielen bemängelt. Jetzt gibt's das endlich, da kann man doch auch mal loben. Viele werden's nicht brauchen, aber wer nix zusätzlich installieren will, erhält hier doch ne recht brauchbare App.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schupo, lazymaster, Vogh und eine weitere Person
Gibt wohl ein neues Update.
Habe soeben die 202 mit Patch 01 bekommen.

7.1.0.202(C431E3R2P4patch01)

Edith/ sorry, habe zu spät gelesen das am Mittwoch schon vom Patch erzählt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bei der Softwareaktualisierung gibt es einen neuen Punkt, der heißt Parameter Versionen. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Das sagt die Info auf dem M5P dazu:
Screenshot_20240203_120735.jpg


lg
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@ObjecTiv
Und was genau ist das?
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Naja, steht doch da, es können automatisch Geräteeinstrellungen "optimiert" oder Mobilfunk-Anbieter-Einstellungen aktualisiert werden. Sowas schalte ich immer gleich ab weil ich da schon selber die Kontrolle behalten möchte, wobei das bei meinem M5P aber ohnehin deaktiviert war. Vielleicht gab es diese Einstellung auch schon vorher, nur eben an anderer Position im Menü.

Irgend jemand hier meinte doch, sein Handy hätte nach dem Update mit O2 auf "nur 3G" gestanden. Vielleicht (ist aber nur Spekulation) hatte der diese Funktion aktiv. Hab hier auch O2 mit 2 SIM-Karten (1x Volumen und 1x unlimited) im M5P und keinerlei Probleme in irgend einer Form nach dem Update festgestellt.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: schupo, Maverick75, tecalote und eine weitere Person
Ich weiß nicht so recht was ich von den ganzen Updates halten soll. So viele Probleme hatte ich nicht mal mit Redmi/Xiaomi.

Am meisten stört mich die extrem gesunkene Akkulauzeit, hinzu kommen die Probleme mit dem Handynetz, die ich vorher auch nicht hatte.
Freitag war ich nur eine Stunde am Handy, diese Stunde DOT hat gereicht, damit das Gerät über den Tag 50% Akku verloren hat.
Mein 12T Pro von Xiaomi verbrauchte nur 1-2 % die Stunde im Standby trotz 5G.

Seitdem 194er Patch fliege ich dauernd aus dem Netz und habe nur EDGE. Flugmodus aktivieren/deaktivieren triggert das Gerät wieder LTE/5G zu aktivieren.

Alles in allem läuft seitdem 194er Patch einfach nichts mehr.
 
@Fisico
Wie ist die Erreichbarkeit bei Anrufen?
Bei mir war die zuletzt nicht zuverlässig, d.h. Anrufe landeten direkt auf der Mailbox, obwohl angeblich Empfang und Verbindung bestand.
 

Ähnliche Themen

P
  • Plazebo17
Antworten
12
Aufrufe
194
buddelman
buddelman
MaxDrag
Antworten
139
Aufrufe
9.246
Romulix
Romulix
I
Antworten
6
Aufrufe
284
ICE02
I
Zurück
Oben Unten