Honor Magic5 Pro: Wir warten auf unsere bestellten Geräte (der Versand-Thread)

@SaBrue

Moin ☕☕🙋,

das macht vorher noch einen Städtetrip 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SaBrue

Hast du ne Mail von DHL bekommen oder wo hast du die Reiseroute her?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SaBrue
Duschvorhang schrieb:
Hast du ne Mail von DHL bekommen oder wo hast du die Reiseroute her?
Über die Sendungsverfolgung.
In der E-Mail zum Versand stand die Sendungsnummer.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Mein Telefon kam Samstag.Das Paket lag vor der Tür(DHL Express).Eine Ankündigung oder ein Link kamen vorher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Duschvorhang
@Powershooting

Na krass,einfach mal 1500€ vor die Tür gelegt und dann noch nicht mal bescheid sagen 🙄🙈
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Finde ich auch.Absender war JingDong Logistik in Tilburg(Holland)
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Duschvorhang
Meins ist gerade auf dem Weg zu mir mit Express.
Hoffe die geben es beim Nachbarn ab, wenn ich nicht da bin.😎
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Bei DHL Express kannst bzw. musst Du das angeben. Wenn Du auf der Trackingseite bist, sollte es da irgendwo einen Link für geben.
 
Paket ist da, 2 Minuten bevor ich aus dem Haus bin.😂
Jetzt habe ich einen Termin, und ausgepackt wird später dann.😎
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Viel Spaß. Du kannst dich mMn auf ein Top Gerät freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Das kam jetzt unerwartet und überraschend... bekam gerade ne Mail von Honor..

-ES- wurde wurde geliefert 😱

Hoffentlich an den Nachbarn und nicht einfach vor die Tür....
Ich bin ja beim hochbücken 🙄 war ja wieder klar....
Andererseits will die Funke ja auch bezahlt werden und Knöpfe nehmen die in China nicht 😉😂
Das Case kommt auch heute... läuft 👍
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@BigBlue007

Klingt ja fast so,als gäbe es die Hülle kostenlos...im nachhinein.
 
@BigBlue007

Habe ich mir gleich nochmal durch gelesen , danke für den Nachtrag 👍
Und cool von Honor 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wieso ist man eigentlich immer so aufgeregt,wenn zu Hause son Paket liegt?🤔
Und warum dauert es denn noch bis ich zu Hause bin?🤔
Warum bin ich eigentlich noch arbeiten?
Ach ja..... weil die in China keine Köpfe nehmen,da war ja was 🙄🤣
Ach man...🙄🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: BigBlue007, SaBrue und tecalote
Achtet bitte auf die defekten Displays der zweiten charge!!
 

Anhänge

  • IMG_20230522_204904.jpg
    IMG_20230522_204904.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Vinvent95 und tecalote
@GoogleNerd Du hattest ja hier darüber berichtet - was machst Du jetzt, nachdem das Honor nicht umtauschen will?
 
@tecalote erstmal euch alle drauf Hinweisen das die zweiten charge ein Qualitätsmanagel hat und ein neues Ticket aufgeben 😉. So an sich bin ich ja sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@GoogleNerd

Schade dass derzeit gefühlt jeder Hersteller Probleme mit den Displays hat.
Wenn ich überlege das deshalb mein Pixel 3x zurück ging😅
Mein S22U zuckte auch gerne mal...
Bin froh keinen solchen Fehler bisher entdeckt zu haben😅😅
Die sollten sich lieber mal auf die Qualität anstatt auf schneller,schöner,dünner konzentrieren.
 
Soeben habe ich das Phone auch bestellt, mal gespannt, wann es hier ankommt. Leider gab es nur das Schwarze, kommt aber ohnehin in ein Case.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und SirBrause
Viele von uns, die bei der ursprünglichen Vorstell-Aktion bestellt haben, bekamen gestern eine Email und zwar bezüglich des Honor Band 7 Meteorite Black - welches man nachträglich zusätzlich gratis erhalten sollte, sofern man eine Bewertung für das Magic 5 Pro abgegeben hat.

Ich wunderte mich zuerst, da das Ganze als Bestellung in der Mail deklariert ist und heute morgen dazu auch eine Rechnung kam (vermutlich für Garantie Ansprüche).
Jedoch wie auch User auf Facebook bestätigt haben, ist es tatsächlich die Gratis Draufgabe.
Ich persönlich brauche es nicht, da ich die Huawei Watch GT 3 Pro habe, jedoch kann ich es im Familienkreis verschenken. :)
 

Anhänge

  • Honor Band 7 Meteorite Black C.jpg
    Honor Band 7 Meteorite Black C.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 52
@tecalote ich habe als Gast bestellt und auch eine Bewertung abgegeben, jedoch habe ich noch keine Rückmeldung bekommen. Was meint ihr muss ich selbstständig tätig werden oder einfach abwarten? 🤔
 
@EsYa Siehst Du Deine Bestellung in der "My Honor" App? Hast Du mit der App die Bewertung abgegeben? Hattest Du Dich für den Newsletter vor dem Verkaufsstart registriert und den 150 Euro Bonus benutzt?
 

Ähnliche Themen

Leipziger45
Antworten
1
Aufrufe
193
Leipziger45
Leipziger45
SvenGo
Antworten
16
Aufrufe
282
SvenGo
SvenGo
rickyS66
Antworten
17
Aufrufe
618
rickyS66
rickyS66
Zurück
Oben Unten