Wann erhält das Honor Magic5 Pro Android 14?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe das geweine auch nicht. Wer sich ein Honor Gerät kauft, sollte sich halt vorher informieren, dann wüsste man das es dort eben länger dauert.
Wenn man überall der erste sein möchte, dann muss man halt Apple, Samsung oder Google Flagschiffe kaufen.
Da bezahlt ihr dann aber auch mehr. Ua. eben für schnelle Updates!
 
  • Danke
Reaktionen: 3Schichter, lifetab und drafi5
Du meinst zum B. die Honor Update Garantie lesen? Ja, hab ich vorher extra gemacht.
Das S24U war zum Release billiger wie das Magic 6 pro, die pixel auch
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karlheinzz Nein ich meine das austauschen von Erfahrungen. Updategarantie heißt ja nicht das alles sofort sein muss oder?
Motorola zb. ist da nicht anders. Die brauchen auch lange.
Einfach mit anderen die Erfahrungen austauschen und dann entscheiden ob das für einen selbst passt. Wenn nicht, kauf was anderes.

Naja, dann ist es ja noch schlimmer, dass das Gerät sogar teurer ist.
Zumindest wenn man immer schnellst möglich Updates haben muss.

Ich hatte in der Vergangenheit Motorola Geräte. Zb. zuletzt ein Edge 30 Ultra. Habe es erst vor einem Monat verkauft.
Trotz das ich lange auf ein Android Update warten musste und nur alle 2 oder 3 Monate ein Sicherheitsupdate kam, ist es oh Wunder weder explodiert, noch wurde ich gehackt, noch hat irgend etwas nicht funktioniert.

Macht euch doch nicht immer selbst bekloppt. Besonders bei einem kleinen Absatzmarkt wie Deutschland, dauert es eben länger. Andere Länder wo der Absatz deutlich höher ist, haben halt erst einmal Priorität.

Kommt ihr damit nicht klar, kauft euch halt kein China Handy!
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein, schupo, drafi5 und 2 andere
Da bin ich genau anders ran gegangen, mir war die Update Garantie mehr wert als User XYZ den ich nicht kenne. Im Nachhinein natürlich Pech gehabt.
Aber ich meine, Honor hat auf seiner Seite immer das aktuelle Patch Level. Also Anfang des Monats, wie jetzt April. Man kann das schon missverstehen und ich denke das ist auch die Absicht dahinter.

Was ich dabei nicht verstehe, das kann doch keine gesunde Strategie sein. Die meisten lassen sich doch nur ein Mal vera... Stört ja doch den ein oder anderen. Mein Geld bekommt Honor in diesem Leben nicht mehr, egal was die an Hardware bauen oder versprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: takoz38 und eagleheart1003
@Karlheinzz Das ist Honor doch vollkommen Wumpe ob du,ich oder Hans Otto von nebenan nen Smartphone von denen kauft. Der Markt hier in Deutschland für die Premium Geräte von Honor ist so schwindend gering und echt nicht mal nen Tropfen auf dem heißen Stein.
Ich habe tatsächlich noch nie jemanden mit nem Honor M5P oder gar M6P in freier Wildbahn gesehen. Und ich schaue immer was die Leute so für Geräte haben (kleine Macke).
In den Ländern wo Honor wirklich Geld verdient, schreien die Leute nicht so nach Updates wie hier in Deutschland.
Die Leute kaufen Apple und Samsung weil da die Marketing trommel eben gerührt wird und weil dort auch die von den Deutschen so gewünschten Updates relativ zügig kommen.
Nach Honor kräht halt hier von 10 Leuten höschstens nen halber nach. Das Forum aussen vor gelassen, dass ist nicht Repräsantiv für die Masse.

Und mal ganz ehrlich? Wer glaubst du sagt eher die Warheit? Viele User XYZ die alle das gleiche berichten und Erfahrung mitbringen, oder ein Versprechen von einem Konzern denen Profitmaximierung das höchste Gebot is?
Also ich glaube jederzeit denen die Erfahrung mit Honor haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kornilein, Plazebo17, drafi5 und eine weitere Person
Das ist mir inzwischen auch klar. Wenn die mal wieder vom Markt hier verschwinden, ist es hochverdient.
Es sind ja nicht nur die Updates.

Ich hoffe Huawei kommt irgendwann wieder, dann kann Honor wieder seinen Platz einnehmen als low budget Marke. Wirklich weg gekommen ist Honor davon eh nicht, außer beim Preis und leeren Versprechen.
Dann bin ich wieder dabei und kauf mir ein Huawei :1f602:. Bis dahin werde ich mal Google eine Chance geben wenn das 9 raus ist.
 
Puh, der Thread ist anstrengend:1f610:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsucher, Fipps0711 und syco
Keine Sorge, wenn Android 14 dann kommt sind wir hier ja durch, kann nicht mehr lange dauern. Das Update auf 15 wird dann kaum noch jemand diskutieren Ende 2025 denk ich.
 
Manche Leute haben Probleme. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, Pixelsucher, lazymaster und 4 andere
@Karlheinzz

Das kann ich nicht wirklich verstehen!
Ich habe auch immer Huawei gehabt und war super zufrieden.
Jetzt habe ich das Magic 5 pro und fühle mich als wenn es ein Huawei ist.
Akkulaufzeit
Bedienung
Es klappt eigentlich alles

OK die Updates aber deswegen so ein Zauber zu machen,glaube es sind viele hier ie haben kein und wollen nur Stimmung machen.

Ich bin sehr zufieden
 
  • Danke
Reaktionen: syco, Fipps0711, drafi5 und 5 andere
Bei Xiaomi wird wegen der Updates ständig drauf gehauen (oft zurecht) und das Flaggschiff von Honor aus dem letzten Jahr steht noch bei Android 13.
Da hätte ich ehrlich gesagt auch kein Verständnis für.
So etwas geht bei einem so teuren Gerät aus meiner Sicht gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karlheinzz, Condor1505, takoz38 und eine weitere Person
@TomOnePlus9
Musst du nicht verstehen. Wir haben höchst wahrscheinlich unterschiedliche User Cases.

Es ist für einen Großteil ok, das sehe ich hier ja. Von daher kann ich auch Honor verstehen. Wozu Geld für ein Feature ausgeben was kaum einer will. Da warten die lieber ab bis es beim Nachfolger mit abfällt ohne groß Geld dafür auszugeben.

Entscheidend für mich war auch nicht A14. Weg vom Gerät bin ich wegen der Sicherheit. Wenn ich hier sehe, immer noch Februar, Mitte April, das entspricht nicht meinen Vorstellungen. Wenn das für dich reicht macht Honor doch alles richtig und du hast ein Top Gerät. Hardware hat mir ja auch sehr gut gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003
@Karlheinzz
Ok ich hatte Huawei eine OnePlus das war auch nicht besser als Honor oder Huawei.

Wenn ich am 1 jeden Monates eine patch haben möchte Samsung oder Google.

Bist jetzt hat es mir immer gereicht

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: syco und drafi5
2.Hälfte des Monats würde mir vollkommen reichen. Ich hatte anfangs auch auf 4 Wochen gehofft. Hat sogar einen Monat geklappt. Dann wurde es immer später.

Versteh mich nicht falsch. Honor kann sich von mir aus gern viel mehr Zeit lassen. Mich interessiert es nicht mehr und alle anderen sind mit dem Service offensichtlich zufrieden egal wie lange es dauert.
 
Da Android 14 nun für das Honor Magic5 Pro erhältlich ist, ist die eigentliche Frage das Threads beantwortet.
Deshalb schließe ich hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23, ObjecTiv, zicke2 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MaxDrag
Antworten
99
Aufrufe
4.290
ObjecTiv
O
D
Antworten
20
Aufrufe
463
418207
4
SF-Pille
Antworten
17
Aufrufe
651
SF-Pille
SF-Pille
Zurück
Oben Unten