RSR Honor Magic6 RSR

@tecalote da hast du Recht, ohne Rabatt ist das RSR zu teuer 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Als für den Preis "never ever" Und es ist mir egal ob Porsche oder Lada Design, solange es keinen richtigen Mehrwert bietet der diesen Preis gerechtfertigt. Bin gespannt ob sie das Ultimate Global bringen, das könnte das "wirklich" interessant werden.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV, Mw1972, TKD297 und eine weitere Person
Lada Design🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ne also wenigstens wie beim Pro hätten sie Rabatt gewähren können aber irgendwie hat da Porsche zu viel den Finger drauf, bei denen gibt's das RSR schon ne Weile zu bestellen und in beiden Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Lada Design wäre für einige wenigsten interessant gewesen. Ich denke da an den legendären Lada Niva Geländewagen. Also ein Magic 6 Pro in der Outdoor Ausführung.
 
@JohnyV

vor allem auch günstiger als ein porsche :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
jorgo71 schrieb:
Bin gespannt ob sie das Ultimate Global bringen, das könnte das "wirklich" interessant werden.
Ja, das wäre interessant. Wesentlich günstiger und Kameras sind, glaub ich, diesselben wie beim RSR, welche ja ein Upgrade zum Pro sind (bis auf Zoom, der leider gleich ist).
Ich fürchte aber, sie werden es nicht nach Europa bringen, denn wer würde sich dann noch das RSR kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: jorgo71
tecalote schrieb:
(bis auf Zoom, der leider gleich ist).
und genau das ist doch der wesentliche Schwachpunkt vom M6P. Daher lohnt es sich für mich nicht, für mehr Geld die selbe schlechte Cam zu kaufen. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: eagleheart1003 und tecalote
@käthe1 Jup, bis 5x okay, alles darüber nicht wirklich brauchbar.
 

Ähnliche Themen

Mw1972
Antworten
2
Aufrufe
270
tecalote
tecalote
kruemelgirl
  • kruemelgirl
2 3
Antworten
51
Aufrufe
3.453
Jimmypanse
Jimmypanse
GabrieI
China Version Honor Magic6 Pro
  • GabrieI
12 13 14
Antworten
264
Aufrufe
12.563
Azatoth
Azatoth
Zurück
Oben Unten