Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@jorgo71 danke für den Link! Ich verstehe zwar kein Wort, aber ich geb's mir einfach trotzdem. Es ist aber schon ein Trauerspiel, dass man da nicht zumindest englische Synchro oder Untertitel anbietet - das zeigt doch recht klar den Fokus von Honor in Sachen "Zielgruppe".
Eigentlich ist es ganz lustig. Die Art und Weise wie er redet klingt wie ein Auftritt eines Stabd up Comedians. Fehlt nur noch das lachen und das klatschen in den Pausen.
Sich über die Ausdrucksweise anderer Kulturen zu amüsieren, zeugt nicht gerade von Offenheit und Toleranz - mal ganz davon abgesehen, dass es 0,0 mit dem Thema zu tun hat.
Oh je wirklich die Toleranz Schiene? Mein Gott. Wenn Leute sich über alles sich beschweren und irgendwelche erfundenen Diskriminierungen beschweren müssen. Es war normale Anmerkung. Man kann auch überall irgendwas Böses reininterpretieren. Es hat auch nichts mit anderen Kulturen zu tun.
Ging es hier nicht gerade um den Live Stream? Also doch nicht so off topic. Manche gehen anscheinend zum Lachen in den Keller und brauchen dringend ein Nerventee…
Es war nur eine Bemerkung zum Live Stream der zum Thema gehört. Eine. Negativen off Topic hast erst Du daraus gemacht!
Beide Modelle sollen wohl erst im August auf den CN Markt kommen :-( solange wollte ich jetzt eigentlich nicht auf ein neues Handy warten....ohhhh gearde ist Jackie Chan auf der Bühne
@jorgo71 :Wie kommst du auf August?
Hab mal 4 Screenshots angefügt. Hier sehe ich unterhalb der Preise Daten von März. Bin leider dem chinesischen nicht so mächtig.
@Exire Wenn es dafür bei der Kamera richtig gut ist und keine Zoom Schwächen hat, wäre ich an dem Ultimate interessiert und würde es wahrscheinlich auch kaufen.
Das Porsche Design brauche ich nicht